Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Züge etc. noch drin? Wenn Amandas Kack(braune) Reuse nächstes Jahr wegkommt, braucht ihr doch 'n neues Pfandgames-Moped ...

Wir sollten mal schnacken; vielleicht hab ich noch'n dafür ausreichenden Motor. Gabel könnten wir von meinem Kackfass nehmen.

Bei Sogmirs schwatter PK hab ich einfach zu schnell gedacht. Ich will ja eigentlich keinen Schrott mehr einlagern.

Der Vogel heri soll einfach nur wech - und das moeglichst bald. Die gabel ist noch drin. ich tausche natuerlich auch gegen eine (komplette) ausgebaute XL2-gabel und spare mir den Ausbau (was der einzige Grund ist,w arum das Ding ueberhaupt bei mir steht.)

Fungames ist ein Argument, aber eine Fuffi? Bis die genuegend Leistung hat, wird das doch wieder teuer. Ich weiss nicht, ob nicht eine grottige PX billiger kommen wuerde.

Das mitte Kohle muss ich noch tun, wenn ich mich mit ihm mal unterhalte :wacko:

Ich komme wenn erst morgen zu meinen 20er Versager anzusehen wat da klemmte, dann komm ich gern auf dein Angebot zurück :laugh:

Denkste an de Kohlen für 2 SI-Düsen und de AC-Kerze !

Geht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Das sieht aus wie "Gerade aus dem Bett gefallen" :laugh:

gaynau so issa sich ja auch an fühlen dran!!!

aber langsam kommt die sonne in mein büro, der kaffee schmeckt und meine kreuzung wacht auf!!!!

jau... watt war datt frisch gestern.... also nächste tour statt bier dann gulaschsuppe oder heißer kakao!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moargn.... :laugh:

Morgen, Du Eisvogel... Waren die Finger gestern steif gefroren? Bingst Du Deine Schrauberteile heute oder Morgen. Warst Du nicht auch der der die schwarzen Bremsgriffe unbedingt loswerden wollte? Sonst sach ma eine Hausnummer.

das nicht, aber gestern noch ne kleine runde gedreht, wurde dann echt frisch auf dem rückweg. heute morgen auch nur 6,5°c

so blieb das bier wenigstens kalt :wacko:

Wir sollten von Bier auf Prozente umsteigen, der glüht besser durch, oder Thermoskannen mit Kakao und Flachmann mit Amaretto oder Rum, oder eben Glühwein. Hätte Gestern auch Gesicht gehabt. Aber viel wichtiger:

Meine Kupplung ist wieder butterweich, schöner Schleifpunkt, aba mussa im Winter trotzdem bei, da das Schaltkreuz vermutlich ausgenudelt ist.

So, jetzt erst ma Rosinenschnecken und Kaffä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Du Eisvogel... Waren die Finger gestern steif gefroren? Bingst Du Deine Schrauberteile heute oder Morgen. Warst Du nicht auch der der die schwarzen Bremsgriffe unbedingt loswerden wollte? Sonst sach ma eine Hausnummer.

Wir sollten von Bier auf Prozente umsteigen, der glüht besser durch, oder Thermoskannen mit Kakao und Flachmann mit Amaretto oder Rum, oder eben Glühwein. Hätte Gestern auch Gesicht gehabt. Aber viel wichtiger:

Meine Kupplung ist wieder butterweich, schöner Schleifpunkt, aba mussa im Winter trotzdem bei, da das Schaltkreuz vermutlich ausgenudelt ist.

So, jetzt erst ma Rosinenschnecken und Kaffä!

alter... du imma mit deine schwatten hebel... watt weiß ich! mussa mal gucken und sortieren.

ich hab nichtmal nen plan was noch anne px gayhört!

aber hatta gestern sich erstmal fertan gakauft und willa mal bein lack vonne px ran! soll ja wunder bewirken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kupplung ist wieder butterweich, schöner Schleifpunkt, aba mussa im Winter trotzdem bei, da das Schaltkreuz vermutlich ausgenudelt ist.

Platte und Stift in der Schaltraste haben kein Spiel? Ist häufig auch ein Grund, warum die Gänge springen und viel leichter zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogel heri soll einfach nur wech - und das moeglichst bald. Die gabel ist noch drin. ich tausche natuerlich auch gegen eine (komplette) ausgebaute XL2-gabel und spare mir den Ausbau (was der einzige Grund ist,w arum das Ding ueberhaupt bei mir steht.)

Fungames ist ein Argument, aber eine Fuffi? Bis die genuegend Leistung hat, wird das doch wieder teuer. Ich weiss nicht, ob nicht eine grottige PX billiger kommen wuerde.

Ich hab hier noch'n etwas angekratzten Motor (aber noch dicht) und 'nen 102er legen. Gabel und Lenkkopf von DER HIER (ist kein XL2, sondern PK50 "italienisch") und fertich. Könnte man machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgensen.

Heute und morgen sonnig. Na des ist doch schön :-)

Kann ich die letzten Züge meines Urlaubs noch genießen.

1. Anonym unterwegs gewesen, also keine Signatur-Links sichtbar.

2. Haste ja vorher länger nix geschrieben gehabt.

3. Mail kam wohl eher parallel zu meiner Frage.

4. Wurst-Topic nicht auffem Schrim gehabt.

Also einfach mal gefragt :wacko:;-)

1. Angst erkannt zu werden? :wacko:

2. Doch, auf der Seite wo du gefragt hast, ein paar Beiträge wieter oben ;-)

3. Nich schon weit früher? :laugh:

4. EInfach unter Favoriten speichern ;-)

Oder einfach mal Fragen :???:

Bin an meinem 50.Geburtstag mit der Simson zum Brocken gefahren. Da waren noch 60km/h bbHG eingetragen. Auf dem Rückweg wollte ich zügig nach Hause und bin in Seesen auf die Autobahn.

:wacko:

Du bist doch Lebensmüde! :sly:

60 km/h, erlaubt oder nicht, sind viel zu wenig. Allein die Brummis von hinten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber gestern noch ne kleine runde gedreht, wurde dann echt frisch auf dem rückweg. heute morgen auch nur 6,5°cso blieb das bier wenigstens kalt :wacko:

Naja, es war noch O.K. Ich hatte mal ne Faustregel: Bis 1°C kann mann fahren...

gaynau so issa sich ja auch an fühlen dran!!! aber langsam kommt die sonne in mein büro, der kaffee schmeckt und meine kreuzung wacht auf!!!!jau... watt war datt frisch gestern.... also nächste tour statt bier dann gulaschsuppe oder heißer kakao!!! :wacko:

Weichei :laugh:

Morgen, Du Eisvogel... Waren die Finger gestern steif gefroren? Bingst Du Deine Schrauberteile heute oder Morgen. Warst Du nicht auch der der die schwarzen Bremsgriffe unbedingt loswerden wollte? Sonst sach ma eine Hausnummer.Wir sollten von Bier auf Prozente umsteigen, der glüht besser durch, oder Thermoskannen mit Kakao und Flachmann mit Amaretto oder Rum, oder eben Glühwein. Hätte Gestern auch Gesicht gehabt. Aber viel wichtiger:Meine Kupplung ist wieder butterweich, schöner Schleifpunkt, aba mussa im Winter trotzdem bei, da das Schaltkreuz vermutlich ausgenudelt ist.So, jetzt erst ma Rosinenschnecken und Kaffä!

Siehe oben :wacko:

Ach du meintest die BREMSHEBEL ! Ich dachte gestern: " Watt denn für schwatte Griffe ??? :???: "

HEBEL is nich Griff. Da haben wir also jetz den KP_v_Hebel :sly:

JA: ich hab noch Schwatte Hebele !!!

BEA will noch anmerken: Ende Fritzenwiese hat es mich gestern fasst aufs Mett gelegt, Nico war grad hinter mir

Ich :wacko: Radweg fahren

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platte und Stift in der Schaltraste haben kein Spiel? Ist häufig auch ein Grund, warum die Gänge springen und viel leichter zu beheben.

hatta ja auch noch tüte mit schaltrasten (alt und lusso)"Gehabt"

hatta verschenkt... langsam merke ich was!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Multi-Quoti heute:

Meine Kupplung ist wieder butterweich, schöner Schleifpunkt, aba mussa im Winter trotzdem bei, da das Schaltkreuz vermutlich ausgenudelt ist.

Dat is' dann meistens nicht Alles, wie Dirk sagt, das problem ist fast immer die Schaltraste - und die Folge das Schaltkeuz.

hatta verschenkt... langsam merke ich was!!!! :wacko:

Jo, hatta schlecht gemacht. Sozusagen: KP_vom_immer_alle_Teile_Aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Multi-Quoti heute:

Dat is' dann meistens nicht Alles, wie Dirk sagt, das problem ist fast immer die Schaltraste - und die Folge das Schaltkeuz.

Jo, hatta schlecht gemacht. Sozusagen: KP_vom_immer_alle_Teile_Aufheben.

jo... hatta da nur noch gedacht, dassa nieeeeeeeee px fahren wird! naja... am ende der schlacht werden die toten gezählt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste deine frau jetzt auf smallframe geimpft??

:wacko:

bin noch dabei aber es sieht gut aus...

aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko:

für die (ihre?) smallFRAME bleibt dann alles original, die Dame mag nicht wenn es laut wird

und wenn sie sich überhaupt drauf setzt und damit fährt können wir alle mal ne dicke party machen :laugh:

dann geb ich ne runde aus, besonders für dich racer, t4 und goof weil ihr geschafft habt, was ich jahrelang versucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch dabei aber es sieht gut aus...

aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko:

für die (ihre?) smallFRAME bleibt dann alles original, die Dame mag nicht wenn es laut wird

und wenn sie sich überhaupt drauf setzt und damit fährt können wir alle mal ne dicke party machen :laugh:

dann geb ich ne runde aus, besonders für dich racer, t4 und goof weil ihr geschafft habt, was ich jahrelang versucht habe

das ist doch immer so. "Der Prophet im eigenen Land" funktioniert einfach nicht!

Falls noch ein "Nachschlag" notwendig ist, mußt du dich melden

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar et3 dann mit dem 30er krümmer würd ich sagen

aber ich muss echt irgendwo nochmal nen gold kack esel her bekommen

wobei Columbus das Amiland ja auch nicht in einer Woche gefunden hat

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar et3 dann mit dem 30er krümmer würd ich sagen

aber ich muss echt irgendwo nochmal nen gold kack esel her bekommen

wobei Kolumbus das Amiland ja auch nicht in einer Woche gefunden hat

soo super viel muss man nicht machen, ne SF mit 15 PS ist schon geschmeidig zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information