Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

W.u.R.St olé olé :wacko:

W.u.R.St Chapter Oberricklingen :laugh: karla

Bearbeitet von müsli

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Gerold: Wurde zu spät! Sind dann doch noch ne Runde durche Stadt geeiert...

Geschrieben

Cool. Kommst'e eben vorbei und machst das klar?

Wieso, haste 2 linke Hände? :wacko:

moin friedihabe gerade für zwei (lamüpf und mich) gemeldet :laugh: freu mich schon auf dieses schöne treffen

Kommste über Nacht?

Eigenes Zelt? :wacko:

Exakt DAS meinte/schrieb ich doch schon heut Morgen... :wacko: :

Ah ... soso ... dem war nicht so klar ... also mir ...

Geschrieben

Ah ... soso ... dem war nicht so klar ... also mir ...

"Wie weit kannst du denn eigentlich die Welle samt Lager in der anderen Richtung austreiben, wenn du den äußeren Lagerseegering entfernst..."

Findeste so unklar?! :wacko:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Acktzhell:

hab Dir 2,- zuviel abgenommen ... :wacko: . Beien näxten Wurst kriste dat.

Kahla:

Top! Dann werd ich Dich möglichst schnell befreien wg. Deines nächsten Auftrages in ähnlicher Modellreihe. Will nur noch schnell die Fäden wechhaben.

Tzhelläh:

Ich komm diesmal mittem Twingo. Da könnense soviele Biergläser gegenschmeissen wie sie wollen ...

Müsli: links

Wolfgang: rechts

post-1023-022957100 1309902282_thumb.jpg

Geschrieben

Tzhelläh:

Ich komm diesmal mittem Twingo. Da könnense soviele Biergläser gegenschmeissen wie sie wollen ...

Wem hat wo was wann wogegen geworfen? :wacko:

Müsli: links

Wolfgang: rechts

post-1023-022957100 1309902282_thumb.jpg

Komisch! Vorhin sahen die noch anders aus :laugh:

Geschrieben

Müsli: links

Wolfgang: rechts

post-1023-022957100 1309902282_thumb.jpg

links ist auch schöna :wacko: cool freuta sich

Geschrieben

Die besoffenen Waller Schützen. Ist doch aber eigentlich 'n alter Hut.

post-1023-079672700 1309904201_thumb.jpg

post-1023-048750000 1309904206_thumb.jpg

ja, stümmt :wacko:

ich bin alt :laugh:

Geschrieben

@ Gerold: Wurde zu spät! Sind dann doch noch ne Runde durche Stadt geeiert...

ok

MOINSEN,

gleich auf die A2....

Geschrieben

moinsen!! :wacko:

berchfest! :laugh:

wurst gestern war prima!! :wacko:

@gürgen

jessi sagt sie hätte dich nicht mehr wieder erkannt (sie hatte dich ja nur 1x vor deiner kur und 1x nach deiner kur gesehen; is also n kompliment!! :wacko:)

@racer

ich werd wahrscheinlich doch bei dir rumkommen, sage dann noch mal bescheid

@karla

hasse noch ma dem bild vonna schwarzen reuse mit weiß-rosa-mädchen-blumen druff?! :wacko:

Geschrieben

moinsen!! :wacko:

@karla

hasse noch ma dem bild vonna schwarzen reuse mit weiß-rosa-mädchen-blumen druff?! :laugh:

moin.

nachher, issa auffe schicht.

hatte nicht schonmal jemand ein wurst logo entworfen?

war irgendwas mit lenkkopf druff.

ich will aufkleber.

Geschrieben

Wieso, haste 2 linke Hände? :wacko:

... und 10 Daumen - aber das weisst Du doch schon.

Geschrieben

hatte nicht schonmal jemand ein wurst logo entworfen?

war irgendwas mit lenkkopf druff.

ich will aufkleber.

Wenn die Datei fertsch ist: ich habe hier in Celle 'nen Aufkleber-Macher der fuer ganz Kleines arbeitet (incl engittern....)

Geschrieben

Wenn die Datei fertsch ist: ich habe hier in Celle 'nen Aufkleber-Macher der fuer ganz Kleines arbeitet (incl engittern....)

moin @alle

@teilehöckerer danke hatta gestern alles von Micha gekricht (wasa braucht)

ab anne Arbeit..... :wacko:

Geschrieben

Gleich mal Ü35 Gesundheitscheck machen lassen. :wacko:

Au weia. Da muss ich ja dann in 7 Jahren auch hinne...

Geschrieben

moin.

nachher, issa auffe schicht.

:wacko:

Wir brauchen Wurst Chapter Patches......

hatte nicht schonmal jemand ein wurst logo entworfen?

war irgendwas mit lenkkopf druff.

ich will aufkleber.

Wenn die Datei fertsch ist: ich habe hier in Celle 'nen Aufkleber-Macher der fuer ganz Kleines arbeitet (incl engittern....)

ich hab jemanden an der hand der gute und günstige patches macht; da sin auch die IB-patches her

Geschrieben

Moinsen.

So heute Abend nache Maloche gehe ich nochmal final anne Möhre bei. Bremse und Unterboden TÜV-Bereits machen :wacko:

HILFE gesucht !!! hab immer noch Probleme mit "Ekelektrik" von P150x das Rücklicht,Blinker und die Hupe sind immer noch Funktionslos ... was kann das bloß sein????????

HELP - HELP WANTED - HELP

Wie gestern aufn Wurst gesagt, ich stehe gerne zur Verfügung. Zwar nicht der Elektrikpapst himself, aber 2 Vieraugen sehen mehr als zwei :wacko:

wurst gestern war prima!! :???:

Jepp :sly: War super. Leckel Essen und nette Bedienung. Und der Platz ideal zu parken und fachsimpeln :laugh:

Hab ich gut ausgesucht, ne? :wacko:

@gürgen

jessi sagt sie hätte dich nicht mehr wieder erkannt (sie hatte dich ja nur 1x vor deiner kur und 1x nach deiner kur gesehen; is also n kompliment!! :-))

:wacko:

Geschrieben

ja, stümmt :wacko:

ich bin alt :laugh:

Moin,moin.

Schön, daß Du es auch langsam mitkriegst! :wacko:

Geschrieben

Moin,moin.

Schön, daß Du es auch langsam mitkriegst! :wacko:

Gegen dich bin ich grad geboren :laugh:

Geschrieben

So'n junger Spund bist du? :wacko:

Ja, klar! Er sieht nur aus wie 45 :laugh:

Ich glaub, da biste wem aufn Leim gegangen :wacko:

Geschrieben

Suche: Urlaub

Biete: Arbeit

...hatta schon alles geboten was er hatte!!!! und meinen aktuellen resturlaub von 10 wochen verkauf ich nicht! :wacko:

Geschrieben

So'n junger Spund bist du? :wacko:

Ja, klar! Er sieht nur aus wie 45 :-DIch glaub, da biste wem aufn Leim gegangen :laugh:

Männärs: Männer altern nicht!

Geschrieben

Dazu:

post-26573-007085800 1309943375_thumb.jp

Wenn ich son Bild sehe, dann is das wie nach Hause kommen! Das ist so meine Zeit! Wieso bin ich bloss son ewig Gestriger?

Da kenn ich jedes Auto mit Vor+Nachnahmen, die Strassen sind noch so schön leer, man konnte noch Unmengen an Scheisse bauen ohne gleich verurteilt zu werden...! Is so idyllisch da...!

Irgendwie is das Gras da grüner ... :wacko:

Geschrieben

Ich glasube das hatten wir schon, aber nochmal: Batterie ist voll und Sicherung ist heile, ja? Mit Zuendung an muessen diese Dinger so funktionieren, ohne dass der Motor an ist. (Bei der 'normalen' alten PX ist das zumindest so.)

hast'e irgendwelche Kabel im Lenkkopf abgesteckt und wieder drauf gesteckt? Das kann reichen, dass Nix mehr geht, wenn da ein Fehler drin ist.

@all Moin

@Friedi Batterie voll , Sicherung IO knallt aber sofort durch wenn ich die PX starte. Kabel hatta mal ab gehabt sind aber eigentlich wieder so druff wie sie mal druff waren.

@issolaM hab die Woche Frühschicht falls Du mal Zeit und Bock hast vorbeizuschauen :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.