Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Bevor fragen aufkommen: Fotos einstellen von hier nicht möglich :laugh:

Da mach Dir mal keine Sorgen, es reicht uns auch wenn Du die Bilder heute abend reinstellst :wacko:

Gruß

Hubert

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sitze grad beim Gummivogel mit Reis. nach der Pause schnappe ich mir erstmal unsere 17Jährige Schulpraktikantin und lasse diese für mich putzen :wacko:

Bevor fragen aufkommen: Fotos einstellen von hier nicht möglich :wacko:

Eine ausm Kindergarten... Infos und Bilder bitte per PM nur an Max :laugh:

Geschrieben

ich denk maxe ist vergeben ? oder sieht er das nicht so eng :wacko:

Geschrieben

Alter Schwan! Morgen wird wohl die Wade wieder uffjemacht. Da is' noch wat so, wie's nicht sein sollte. :wacko:

Klasse ...

Dann gestern auch noch dat erst 3 Jahre alte DSL-Modem abjeraucht. Prüfung und Ersatz nur bei htp inna City. Schon wieder der halbe Tach vergurkt. Und morgen sicher auch ... :laugh:

Geschrieben

Hallo@All:

Jezt weiß ich definitiv, daß die Österreicher einen "Vogel" haben :wacko::wacko: :

Und unser KOTZE ist bei DEN gelandet.... :laugh:

Geschrieben

Hallo@All:

Jezt weiß ich definitiv, daß die Österreicher einen "Vogel" haben :wacko::wacko: :

Und unser KOTZE ist bei DEN gelandet.... :wacko:

Stimmt, so eine rote Sitzbank geht gar nicht ! :laugh:

Geschrieben

Wenn ich diese Sprache höre, klappen sich mir die Fußnägel hoch!

Geschrieben

Fein! Entweder hol ich ihn selbst morgen Abend in CE ab oder büdde wem aus H mitgeben oder halt Oerge... :laugh:

@ Oerge: schon mal den Bohrer angesetzt? Ohne zu drängeln, frag ich aber lieber mal nach! Brauch dat Ding recht bald wieder!

Ansonsten würd ich das Teil morgen nämlich dem Langen in die Hand drücken wollen! :wacko:

Dann hol ichs mir von der Nichte wieder ab :wacko:

Mach ich morgen Nachmittag.

Friedi: ob 14 Uhr klappt meld ich dir kurzfristig

Geschrieben

px alt, blinkerschalter kabelbelegung, hat da einer plan von ?

habe 3 kabel die am schalter rauskommen, blau, braun und grün.

am/im schalter sind 6 möglichkeiten die kabel offensichtlich nur zu stecken.

was nun ?

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Lusso: 2 kommen von Blinkgeber ... 4 gehen zu den 4 blinkern .

Wechselstrom --> blinkgeber auf den linken wenn kontakte | _ | stehen. Der mittige und der rechte --> blinkerschalter.

Der blinkerschalter schaltet die beiden dann entwerder links ( blink vorne und dann hinten) oder rechts ( blink vorne und dann hinten)

Der letzte ist dann wohl blinkerkontrolllampe?

suche grad mal in meinen schaltplänen ...

nix zu finden ... PX Alt hat ja auch 4 blinker ?

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

Alt? Lusso? Mit Bakterie? Kabelbaum und Relais zum Roller und Schalter passend? Oder so 'ne Art beim Garageausfegen entstandener Würfelhusten?

@Goof:

Anke hat gerade Dein vermissten Ständerfederhaltehakenblech bei uns inner Pflasterfuge vorm Haus gefunden.

Geschrieben

Friedi: ob 14 Uhr klappt meld ich dir kurzfristig

Aeh... fast ganz kurzfristig bitte.

Nochmal an alle: Mein Hauptwellenproblem existiert immernoch.

Nebenwelle geht nicht raus, wenn die Hauptwelle drin ist - Hauptwelle geht nicht nach hinten durch, wenn die Nebewelle drin ist.

-> Catch22

Geschrieben

Ich gestehe als Unwissender, dass ich erstmal nachschlagen musste was das ist :wacko:

Aber das liest sich gut :laugh:

Ich musste den auch erst googlen...

Hatte mir nur gedacht, dass es ein Pagani sein könnte.

War aber verwundert, da ich bis dato nur einen Zonda kannte.

Haben dann auch kurz mit den Jungs gesprochen, bzw. uns die "Karre" mal angeschaut :wacko:

Das ist schon fast kein Auto mehr.....

Carbon, Alu, Titan, Aramid - soweit das Auge reicht.

Krassestes Fahrzeug, dass ich jemals gesehen hab!

Al.

Geschrieben

Alt? Lusso? Mit Bakterie? Kabelbaum und Relais zum Roller und Schalter passend? Oder so 'ne Art beim Garageausfegen entstandener Würfelhusten?

ist eine px80 alt, mit batterie. friedi kam kurz vorbei, haben den kabelsalat beseitigt, funzt !

karre fertsch, kann ab zum tüv...

Geschrieben

So, schlechte Nachrichten. Bin erkrankt, schön hals und Nase und dauernd Kopf ( ok, kranker als sonst :wacko:)

Goof: ich bohrs dir wenn es morgen geht, ansonsten Samstag?

Friedi: ich ruf den Kollegen morgen nochmal an.

Er war mal wieder schwer erreichbar.

CE stammtisch ist glaub ich ins Wasser gefallen.

Geschrieben

So, schlechte Nachrichten. Bin erkrankt, schön hals und Nase und dauernd Kopf ( ok, kranker als sonst :wacko:)

Goof: ich bohrs dir wenn es morgen geht, ansonsten Samstag?

Friedi: ich ruf den Kollegen morgen nochmal an.

Er war mal wieder schwer erreichbar.

CE stammtisch ist glaub ich ins Wasser gefallen.

Bleib mir bloss vom Hals, naechste Woche Urlaub, da kann ich das nicht gebrauchen.

Aber wenn das morgen bei G. klappen koennte - waere gut. Die Auftraege stapeln sich hier.

Geschrieben

@Goof:

Anke hat gerade Dein vermissten Ständerfederhaltehakenblech bei uns inner Pflasterfuge vorm Haus gefunden.

Hallo, da fällt mir was auf. Jene Bleche fehlen mir bei der Möhre.

Da ich morgen, wenn das mit Müsli klappt, nach dem Celle Stammtisch noch den "neuen" Hauptständer fürn TÜV usw. drunterbaue wäre es, damit alles ordentlich ist, schön wenn mir noch jeamnd 2 dieser Haltebleche zum Stammtisch mitbringen könnte. Die fehlten nämlich auch und da ich, wenn schon grade alles ab und ordentlich gelackt, es bestmöglich wieder zusammenbauen will, wäre das gaaaaaaaaaanz prima! :wacko:

Also wer hat, bitte mitbringen. Danke!

:laugh:

Geschrieben

Hallo, da fällt mir was auf. Jene Bleche fehlen mir bei der Möhre.

Da ich morgen, wenn das mit Müsli klappt, nach dem Celle Stammtisch noch den "neuen" Hauptständer fürn TÜV usw. drunterbaue wäre es, damit alles ordentlich ist, schön wenn mir noch jeamnd 2 dieser Haltebleche zum Stammtisch mitbringen könnte. Die fehlten nämlich auch und da ich, wenn schon grade alles ab und ordentlich gelackt, es bestmöglich wieder zusammenbauen will, wäre das gaaaaaaaaaanz prima! :laugh:

Also wer hat, bitte mitbringen. Danke!

:wacko:

:wacko: Keiner?

@goof: :wacko:Urpanda Es gibt doch noch welche...

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

LTH Road ist jetzt drunter. Sieht fein aus, das Teil, so in poliert und so. :wacko:

Klingt auch sehr kernig. Nach der Banane erstmal wieder ganz anders.

Muss noch bedüsen, das Ganze, aber wird schon werden. Bilders werden bei Gelegenheit gemacht, war kein Licht mehr, als ich feddich war.

Geschrieben

WER FÄHRT MORGEN VON HANNOVER NACH CELLE?

Ich hatte mich mit Dennis vorbesprochen,

er fährt von Hildesheim und wir würden uns

auf dem Weg irgendwo treffen, klären wir noch.

Ich würde um 19:00 in Ricklingen losfahren.

Wer hat Ideen und oder Lust sich anzuschließen?

Geschrieben

@ Gürgen: Cool! :wacko:

Suche grad verzweifelt ne Benzinpumpeneinheit für nen Panda 1100 i.e. Kat Bj. 1991 37kw! Wer was hat, weiss etc. - büdde melden!

Gibts in CE nen gut sortierten Schrottie?

@ Oerge: Passt schon! Gute Besserung!

@ Micha: Drücke die Daumen für morgen... :laugh:

Ach ja - bzgl. CE morgen: Alles ganz spontan, ob, wann und überhaupt...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

:wacko: Keiner?

jajajajajajajaja - hatta gestern abend nicht mehr GSF gelesen.

2 Stueck sind jetzt mit im Vergaser-Karton, der eh an Dich/Goof geht.

Geschrieben

An alle glueckliche Besitzer von original Vespa Klemmnippeln: haltet sie gut fest und verliert keinen. SCK ist aufgefallen, dass sie die unter EK verkauft haben. Ab sofort kosten die €4.50 pro Stueck (mein Preis....) :wacko:

@Joe: ick seh Dir !

Geschrieben

And now, something completely different:

@Müsli: Wenn Ihr losfahrt schreib mal eine Nachricht, ich komm auch erst um 19:30 los, sonst können wir die Übergabe auch auf der Hinfahrt machen.

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

And now, something completly different:

Da hast'e ja frueh angefangen zu Rauchen heute....

Eieieiei, Langer schau ma': Artikelnr. 7673311

Geschrieben

nr. falsch ?!

Dreckswebseite.... Artikel ist da, aber ueber die Suche nicht verfuegbar. Schau mal Hier

Hatta neulich mal gefragt, ob die das nicht koennen - und erst nicht, aber nun ploetzlich doch.

Geschrieben

Dreckswebseite.... Artikel ist da, aber ueber die Suche nicht verfuegbar. Schau mal Hier

Hatta neulich mal gefragt, ob die das nicht koennen - und erst nicht, aber nun ploetzlich doch.

also auch wenn "meine" sehr günstig sind, kann man bei gelegenheit mal die knapp 6,-€ ausgeben

Geschrieben

@Joe: ick seh Dir !

Ich Dich auch :laugh:

Da hast'e ja frueh angefangen zu Rauchen heute....

Mann tut was mann kann!

Hatta neulich mal gefragt, ob die das nicht koennen - und erst nicht, aber nun ploetzlich doch.

:wacko::wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.