Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alternativ Axel Rudi Pell? :wacko:

Danke nochmal für den Hebel. War noch bei einem Freund in Langenhagen. Auf dem Rückweg noch schön nass geworden, hatte aber zum Glück meine Regenhose dabei. War also nicht so tragisch.

Gut Nächtle!

Geschrieben

Alternativ Axel Rudi Pell? :laugh:

Schaun mer mal... :wacko:

Geschrieben

:wacko:

Nö, standen unter einer Schleusenbrücke in einem einen Meter breiten trockenen Streifen und haben uns unterhalten! Dem Langen noch einmal Danke für's Getränk! Glühwein wäre fast besser gewesen! Hat trotzdem Spass gemacht! Thunderbirdist ist vermutlich noch auf dem Weg nach Hause und kommt hoffentlich heile an!!!

So, Halleluja und Nacht, Langer sind die Bildas was geworden?

Ach war das schööööön,

nochmal danke fürs Bier und dem Seefahrer Joe seine Rep.künste :laugh:

Hat bis in den Heimathafen gehalten. Ich hätte besser noch tanken sollen, bin noch mit den letzten Tropfen in Altwarmbüchen an die Tanke gerollt. Bin Landstraße gefahren weil der Motor so komisch bei Vollgas die Geschw. gedrosselt hatte.

Also alles wie früher. der Malle kommt nun runter und der orginale Zylinder wieder rauf :wacko: Geschraubt wird dann am anderen Motor!

Allen ein schönes We :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen meine Freunde :wacko:

U R L A U B !

Geschrieben

U R L A U B !

Und? Wann gibt's die Vollzugsmeldung vom TÜV?

Geschrieben

So, nun aber mal was Neues: WOCHENENDE ! :???:

U R L A U B !

H A B T I H R D A S A B E R G U T :wacko:

Um NullNeunHundert: G R I L L E N... arbeitsseitig befohlen!

:laugh:

Ach war das schööööön,

nochmal danke fürs Bier und dem Seefahrer Joe seine Rep.künste :wacko:

Hat bis in den Heimathafen gehalten. Ich hätte besser noch tanken sollen, bin noch mit den letzten Tropfen in Altwarmbüchen an die Tanke gerollt. Bin Landstraße gefahren weil der Motor so komisch bei Vollgas die Geschw. gedrosselt hatte.

Also alles wie früher. der Malle kommt nun runter und der orginale Zylinder wieder rauf :wacko: Geschraubt wird dann am anderen Motor!

Allen ein schönes We :wacko:

Schöööön feucht! Hatteste nicht gesagt, dass Du noch nicht richtig bedüst hast? Versuch doch erstmal damit, bevor Du wieder dem Motor auseinander reißt, oder hast Du soooo viel Zeit? Nu denn so auch noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Den Zylinder brauch ich eh für den anderen Motor und im Moment ist es einfacher den ori. Zylinder zu verbauen als mit den Düsen rumzuspielen.

Und 12PS reichen völlig aus um mal im Regen nach Celle zu fahren :wacko:

Nice Day

Geschrieben

Moin,

nun weiß ich, wofür die Kotflügel gedacht sind :laugh:

Da muss ich bei, ganz ohne rumfahren ist doof, der Garelli hat doch mehr abgehalten, als gedacht.

@Friedi: hab den Hakenschlüssel nun zu Hause, werde ihn bei mir gleich mal ausprobieren und die Gabel ausbauen um den T5 Koti anzubauen.

Ansonsten hielt sich das gestern naßmäßig in Grenzen, auch wenn wir es nur stumpf zum Wehr hin und zurück geschafft haben, wenigstens war man mal wieder los ! :wacko:

Und schön, das es der T-Bird auch nach hause geschafft hat !

Geschrieben

Moin moin :wacko:

So, nun aber mal was Neues: WOCHENENDE ! :wacko:

Garnicht waahr :???: Iss ganich neu (bei dir) :sly:

Guten Morgen meine Freunde :laugh:

U R L A U B !

DITO! Noch heute, dann 7 Tage entspannen :wacko:

Und Möhre zu laufen bekommen oder schlachten.

Und 12PS reichen völlig aus um mal im Regen nach Celle zu fahren :wacko:

Nicht nur dafür :-)

Geschrieben

Und? Wann gibt's die Vollzugsmeldung vom TÜV?

Wenn ich heute die Stoßdämpfer und de Blinker schaffe:

Hoffentlich bald :wacko:

Geschrieben

Moin!

tach!

@goof& maxe

sind eigentlich die fotos vonna kutschfahrt was geworden?!

& könnt ihr mir die schicken?! :wacko:

Meine Kutschfahrtbilder sind hier im Forum! Musste ma zurück blättern!

Hab se grad auch nirgendwo anders, da Handy matsch!

Geschrieben

Hab se grad auch nirgendwo anders, da Handy matsch!

jaja... :wacko:

Geschrieben

MOin,moin.

So, heute als Chauffeur eingeteilt. Muß Sohn und zukünftige Schwiegertochter nach Peine zur Hochzeit von Freunden bringen und wieder abholen ( wegen Alkohol). Was man nicht alles macht. Kann mich nicht erinnern, daß mein Vater mich durch die Gegend gefahren hat, wenn ich einen gesoffen hatte. Aber, was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.

Dann werde ich noch mal meine wilde Hand an die Cousine legen und versuchen, die Bremse zum TÜVgeeigneten funktionieren zu bringen. Hoffentlich bricht nicht gleich wieder der neue Hebel von Micha ab! Wollt ja eigentlich die leidliche TÜV-Sache diesen Monat noch erledigen.

@Goof: Toilettieren war erfolgreich, Kater ist gefütter und schläft schon wieder, Frühstück war wie immer (bescheiden), und es geht mir gut! ( Genug geschrieben?) :wacko:

Geschrieben

mon,

fährt jemand am so. nach bückeburg?

landpartie

Ach das... war ja schon vor langer Zeit proklamiert... Allee Vespas (bis zur GT 200)

für ne alte Kulisse vorm Schloss :laugh:

Mal sehen, denke aber eher das nicht.

bist du gar nicht in Lehrte?

VC Lehrte Rentner treff? :wacko:

Geschrieben

friedi... wie schaut denn das aus mit der leih-cdi zum fuffi testen???

issa voll überfordert mit sein neuen androiden... schäbbige schmartfoooons!

is ja schlimmer als schmalrahmen!!!!

Bearbeitet von KP_vom_roller

Geschrieben

Moin die Damen!

bist du gar nicht in Lehrte?

Ist das für Euch nicht Pflichtveranstaltung, ihr seid doch auch Veranstalter (gem. Einladung)! :wacko:

Geschrieben

nee, spochtlauf

Aha, wer läuft da wohin?

Bin ja kein VCler, help mir mal auffe Sprüng.

Geschrieben

Ist Turnier. Mit GEschicklichkeit auf Zeit.

Nicht Nur Rentner und vielleicht für VCHler ne Pflichtveranstaltung....

BTW: darf man eigentlich als nicht VC ler aufs Heidetreffen ?

Bearbeitet von racer

Geschrieben

BTW: darf man eigentlich als nicht VC ler aufs Heidetreffen ?

bei Gürgen machen wa mal ne Ausnahme :wacko:

Geschrieben

BTW: darf man eigentlich als nicht VC ler aufs Heidetreffen ?

Celle ist und war da schon immer tolerant.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.