Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mit Glueck Donnerstag Abend spaet. Mit Pech erst Freitag Abend. Kann ich aber erst am Donnerstag abschaetzen.

Ja, kein Stress. Die Tage hat es nun auch Zeit :laugh:

Ist der Roller italienisch? Dann gibt's von Piaggio Deutschland keine Zweitschrift, da hilft nur Einzelabnahme beim TÜV zur Erlangung einer Betriebserlaubnis. Wie das alles geht, steht in den Smallframe-Hot Topics.

Auch wie das bei deutschen Rollern geht, steht übrigens dort.

Ja, italienisch... Super, Einzelabdarmen beim TÜFF :-):thumbsup::thumbsup::wacko:;-):crybaby:

Vielen Dank für die Info Schmalrahmenpapst :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja traumhaft!!!

1. Zulassungsstelle - KBA Anfräge mit Unbedenklichkeitsbescheinigung kaufen.

2. TÜV - Antrag auf Erteilung Betriebserlaubnis. Dazu den Lumpen Einzelabnehmen mit Kopie einer anderen ABE (9 Zoll - 2,75 x 9).

3. zur Zulassung und die stellt ABE aus / stempelt / bohrt in Nase.

--> Fein fein, dass ich dazu richtig fein bock hab und noch n Rahmen plus Brief einer V50N mit 10" hab :wacko:

Ach ja: Der Italienische Lappen ist KEIN Ersatz für ne ABE. Die muss ich mir selber holen.

Die Versicherung würd auch nen Gärtnerkarren mit irgendeiner Nummer als Vespa V50 versichern..

Pissiaggio Deutschland weigert sich wegen Grauimport. Tolle Wurst...

Jetzt sag ich zu mir selber A-Loch

Bin bedient :-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja traumhaft!!!

1. Zulassungsstelle - KBA Anfräge mit Unbedenklichkeitsbescheinigung kaufen.

2. TÜV - Antrag auf Erteilung Betriebserlaubnis. Dazu den Lumpen Einzelabnehmen mit Kopie einer anderen ABE (9 Zoll - 2,75 x 9).

3. zur Zulassung und die stellt ABE aus / stempelt / bohrt in Nase.

--> Fein fein, dass ich dazu richtig fein bock hab und noch n Rahmen plus Brief einer V50N mit 10" hab :wacko:

Ach ja: Der Italienische Lappen ist KEIN Ersatz für ne ABE. Die muss ich mir selber holen.

Die Versicherung würd auch nen Gärtnerkarren mit irgendeiner Nummer als Vespa V50 versichern..

Pissiaggio Deutschland weigert sich wegen Grauimport. Tolle Wurst...

Jetzt sag ich zu mir selber A-Loch

Bin bedient :thumbsup::-)

Huch :crybaby: .

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatta heut mal wieder bissel fuffi gebastelt... geht ja mal echt gar nicht!

züge gewechselt und versucht den kabelbaum einzuziehen. das geht ja mal super!

fußbremse ausbauen wollen um besser ranzukommen... eine schraube fest und abgerissen.

bekomm doch die sch... kabel nicht durch die schlitze unterm lenkkopf gezogen :wacko:

tank ist raus und werd dann mal sehen wie ich den angeschweißten sitzbankzapfen wieder ab bekomme!

gabel scheint auch nicht orschinal!!!! ist ne v50 spezial mit tacho, aber an der gabel ist mal gar nix wo dem welle ran könnte!

hab auch rausgefunden, das die gute eigentlich weiß war und der kotzflügel blau! vielleicht mal die gabel komplett getauscht?? ;-)

alles sch.... und die px wartet auch schon das sie gebastelt wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatta heut mal wieder bissel fuffi gebastelt... geht ja mal echt gar nicht!

züge gewechselt und versucht den kabelbaum einzuziehen. das geht ja mal super!

fußbremse ausbauen wollen um besser ranzukommen... eine schraube fest und abgerissen.

bekomm doch die sch... kabel nicht durch die schlitze unterm lenkkopf gezogen :wacko:

tank ist raus und werd dann mal sehen wie ich den angeschweißten sitzbankzapfen wieder ab bekomme!

gabel scheint auch nicht orschinal!!!! ist ne v50 spezial mit tacho, aber an der gabel ist mal gar nix wo dem welle ran könnte!

hab auch rausgefunden, das die gute eigentlich weiß war und der kotzflügel blau! vielleicht mal die gabel komplett getauscht?? :-)

alles sch.... und die px wartet auch schon das sie gebastelt wird!!

;-) Stoß an Kollege ! Wir beide klatschen ab mit :crybaby: an den Händen.

Ich mag Vespa´s. Da wird einem nie langweilig :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad noch kurz 'ne Feierabendrunde gedreht und von Maxe das Wasser reichen lassen (danke!).

Die Wurstwartzukunftspersonalfrage ist nun auch geklärt. Ex-Wurstwart, Temp-Wurstwart und Ex-Temp-Wurstwart ham sich abgesprochen. Wenn Gürgen das Hornmöschen gebucht hat, schreib ich das noch rum und übergebe dann wieder. :wacko:

post-1023-090960600 1306182463_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wurstwartzukunftspersonalfrage ist nun auch geklärt. Ex-Wurstwart, Temp-Wurstwart und Ex-Temp-Wurstwart ham sich abgesprochen. Wenn Gürgen das Hornmöschen gebucht hat, schreib ich das noch rum und übergebe dann wieder. :wacko:

Und an wen können wir nun unsere Glückwünsche zu dieser ehrenvollen Aufgabe übersenden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham uns wie Männers annen vichtüllen Tisch gesetzt getan und das mit einem strengen Blick ins Braun- / Blauauge ausgekegelt. Soweit alles wida gutt; zack, fertich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ja nun noch kleiner (also: der Garten jetzt). Aber wir haben da so eine durchaus benutzbare Ausgleichsfläche vom Haus ...

Eigentlich war ich da letztes Jahr ja schonmal was am Planen dran. Und Karla wollte ja auch mal (da ist die Gegend auch noch etwas netter).

post-1023-043228400 1306057786_thumb.jpg

Hallo Michael,

mein Garten zwischen den Landebahnen hat viel Platz. :wacko:

Vieleicht wollen wir als Langenhagener/Hannoveraner/Wurst/VCH einen Flughafenrun machen. ;-)

Ich denk eine Überlegung wärs Wert. :-)

Gruß Jürgen

post-35855-055542400 1306189471_thumb.jp

post-35855-083499100 1306189494_thumb.jp

post-35855-032180500 1306189526_thumb.jp

post-35855-083146700 1306189546_thumb.jp

post-35855-082647200 1306189609_thumb.jp

post-35855-065560300 1306189641_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

mein Garten zwischen den Landebahnen hat viel Platz. ;-)

Vieleicht wollen wir als Langenhagener/Hannoveraner/Wurst/VCH einen Flughafenrun machen. :crybaby:

Ich denk eine Überlegung wärs Wert. :thumbsup:

Gruß Jürgen

das sagt er erst jetzt :wacko:

ist gebucht, wann auch immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dann kosten würden was?

Vernuenftiger Preis, aber ich kann mich noch nicht genau festlegen. Die haben mir in den letzten Monaten 2 mal den Preis erhoeht, wenn eine neue Charge reinkam. ca 109.-

meine Bestellung haste noch aufem Schirm ? :wacko:

Hatta. Aber das geht erst los, wenn ich sicher weiss, dass ich einen an Land bekomme. Ich melde mich dann.

Soooooo :-) Ich bins Johnny ;-)

Hat wer noch eine Bremstrommel V50 mit 10" für Vorne ? Eine für hinten hab ich.

Jo, die Kumpels vom SCK haben sowas :)

Friedi, ich kann auch früh aufstehen & bin sogar vor'm Wecker wach - ganze 7 min - :crybaby:

Bisse verrrueckt? Wat machst Du vor Fuenfe auf den Beinen ?

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hatta noch nich', das war ein genereller Komentar an Alle. Da sind mehr Leute "in der Piepeline", die einen haben wollen. Ich sichere jetzt, was ich kann und denne wird verteilt.

auch wenn es fieses tastenprellen gibt, bestellt ma einen für den joe mit... Ach iss urlaub schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham uns wie Männers annen vichtüllen Tisch gesetzt getan und das mit einem strengen Blick ins Braun- / Blauauge ausgekegelt. Soweit alles wida gutt; zack, fertich.

Hatta fein jemacht :thumbsup::wacko:

Hallo Michael,

mein Garten zwischen den Landebahnen hat viel Platz. ;-)

Vieleicht wollen wir als Langenhagener/Hannoveraner/Wurst/VCH einen Flughafenrun machen. :-)

Ich denk eine Überlegung wärs Wert. :thumbsup:

Gruß Jürgen

Hört sich sehr gut an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es fieses tastenprellen gibt, bestellt ma einen für den joe mit... Ach iss urlaub schön

Wenn ich dran komme, dann mache ich das.

Mich heut von den Schweden frühstücken lassen.. :wacko:((

Bin auf'm weg nach Dänemark..

Das zaehlt jetzt als "Pech gehabt", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgensen.

alles sch.... und die px wartet auch schon das sie gebastelt wird!!

Na gut das du dich erst an der fuffi quälst. Glau mir, an der PX wird es vieeeel einfacher werden :sly:

Die Wurstwartzukunftspersonalfrage ist nun auch geklärt. Ex-Wurstwart, Temp-Wurstwart und Ex-Temp-Wurstwart ham sich abgesprochen. Wenn Gürgen das Hornmöschen gebucht hat, schreib ich das noch rum und übergebe dann wieder. :thumbsup:

Da bei dir "im Dienst!!!" unnerm Avatar steht, vermute ich mal, das du jetzt wieder... Wurstwartest? :wacko:

Oder Kollege Cerealius? Oder wie, was? ;-)

Zum Thema Dornstößchen: Könn wa leider vergessen. War gestern mit der Cose da, ansich, die Fahrt ab Bremer Damm durch die Schrebergärten hat schon was.

Aber: Die alte Dame im Dornmöschen sagte das Sie, weil Sie gerade erst nach schwerer Krankheit zurück ist (hatte so Parkinson-Zittern :???:) und ihr Mann

vor kurzem verstorben sei, leider keine Möglichkeit hat länger als bis 20 Uhr abends zu öffnen. Das Speisenangebot besteht zudem nur aus Frikadelle (ausser

Ja-Packung) mit Senf, Bockwurst und Dosensuppen. Ich habe dann nicht gebucht, habe ihr meine Nummer dagelassen, vielleicht ändert sich die Personalsituation

mal wieder und dann... Schade jedenfalls um die schöne Lage, der Biergarten war aber auch mau gefüllt, keine 3 Leute da.

Aber was ein paar Meter zuvor, in der Straße In der Steintormarsch, mein Auge erblickte: BIERGARTEN STEINTORMARSCH Hatte leider gestern Ruhetag, konnte ich keinen Fragen. Sieht aber von aussen ganz nett aus und, falls wer mag, können wir da auch Minigolf spielen ;-) Da ja nun wieder ein Wurstwart existiert, mag er da heute anrufen und buchen? :-)

Oder halt woanders, aber dann fragt mich nie wieder... :alien:

Hallo Michael,

mein Garten zwischen den Landebahnen hat viel Platz. :crybaby:

Vieleicht wollen wir als Langenhagener/Hannoveraner/Wurst/VCH einen Flughafenrun machen. :laugh:

Ich denk eine Überlegung wärs Wert. ;-)

Gruß Jürgen

:thumbsup:

Des ist ja nett. Und Cosa´s Welcome, gell? :-(

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei dir "im Dienst!!!" unnerm Avatar steht, vermute ich mal, das du jetzt wieder... Wurstwartest? :wacko:

Oder Kollege Cerealius? Oder wie, was? ;-)

Im Dienst issa schon lange.

Lies Dir den Satz nochmal ganz in Ruhe durch, dann kommst Du auch drauf :thumbsup:

Ein paar Frühstückscerialien könnten Dich bei der Suche nach dem "neue" Wurstwart auch unterstützen :-)

Auf geht´s in ein "neues" Wurstwartzeitalter :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das du dich erst an der fuffi quälst. Glau mir, an der PX wird es vieeeel einfacher werden :wacko:

...erste gehversuche mit ner 47 jährigen spanierin..

jetzt ne 39 jährige italienerin...

da kann die px ja nur ein kinderspiel werden!!!

(selbst für nen anti-profi wie mich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham uns wie Männers annen vichtüllen Tisch gesetzt getan und das mit einem strengen Blick ins Braun- / Blauauge ausgekegelt. Soweit alles wida gutt; zack, fertich.

Vielen Dank Micha :thumbsup:

Da bei dir "im Dienst!!!" unnerm Avatar steht, vermute ich mal, das du jetzt wieder... Wurstwartest? :wacko:falsch

Oder Kollege Cerealius? Oder wie, was? ;-)richtich

Aber was ein paar Meter zuvor, in der Straße In der Steintormarsch, mein Auge erblickte: BIERGARTEN STEINTORMARSCH Hatte leider gestern Ruhetag, konnte ich keinen Fragen. Sieht aber von aussen ganz nett aus und, falls wer mag, können wir da auch Minigolf spielen :sly: Da ja nun wieder ein Wurstwart existiert, mag er da heute anrufen und buchen? :crybaby:

Oder halt woanders, aber dann fragt mich nie wieder... ;-)

sieht doch prima aus :thumbsup:

Im Dienst issa schon lange.

Lies Dir den Satz nochmal ganz in Ruhe durch, dann kommst Du auch drauf ;-)

Ein paar Frühstückscerialien könnten Dich bei der Suche nach dem "neue" Wurstwart auch unterstützen :-)

Auf geht´s in ein "neues" Wurstwartzeitalter :???:

...ich war es immer gerne und freue mich auf ein neues :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Micha ;-)

sieht doch prima aus :-)

...ich war es immer gerne und freue mich auf ein neues :crybaby:

Mein Gott, ihr schreibt aber alle in Rätseln :thumbsup: .

Machst du jetzt den Wurstwart weiter oder wat??? Unter neuem Konzept?

Das Gescheibsel von Micha über den runden Tisch liest sich so geheimnisvoll. Quasi der G8-Gipfel in Langenhagen!?!?! :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Dienst issa schon lange.

Lies Dir den Satz nochmal ganz in Ruhe durch, dann kommst Du auch drauf :thumbsup:

Ein paar Frühstückscerialien könnten Dich bei der Suche nach dem "neue" Wurstwart auch unterstützen :wacko:

Brauch ich nich mehr, hat sich ja schon geoutet :laugh:

...erste gehversuche mit ner 47 jährigen spanierin..

jetzt ne 39 jährige italienerin...

da kann die px ja nur ein kinderspiel werden!!!

(selbst für nen anti-profi wie mich!)

Jepp, das sollteste nach den Übungsmaßnahmen locker hinbekommen :???:

Was ist denn an der überhaupt zu machen?

sieht doch prima aus ;-)

Na denn, buchste? :crybaby:

...ich war es immer gerne und freue mich auf ein neues :-)

Ja schöööön das du es wieder machst! Ich unterstütz dich auch gerne, wenn ich kann, bei der Kneipensuche. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ihr schreibt aber alle in Rätseln :crybaby: .

Machst du jetzt den Wurstwart weiter oder wat??? Unter neuem Konzept?

Das Gescheibsel von Micha über den runden Tisch liest sich so geheimnisvoll. Quasi der G8-Gipfel in Langenhagen!?!?! ;-) .

du imma mit deinen gipfeln und glocken :thumbsup:

ja, ich mache es wieder und weiter nach dem nächsten stammtisch :-)

neues konzept? mal sehen, vielleicht machen wir mal motto shows :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, buchste? ;-)

Ja schöööön das du es wieder machst! Ich unterstütz dich auch gerne, wenn ich kann, bei der Kneipensuche. :-)

ich würde mich für die anstehende veranstaltung noch zurück halten und dir den vortritt

lassen. nach der kommenden veranstaltung übernehme ich wieder.

dein unterstützungsangebotangebot finde ich klasse! danke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information