Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin ihr Saufziegen.

moinsen,

ich spreche das mal mit meiner "Chefin" ab........

Garten und Grill sind vorhanden und ne Tour Richtung Deister ist auch nicht so schwer....

sind für euch Celler aber ca. 70 km Anreise

Für mich sinds nur 7km Anfahrt :-) . Falls du das ok vonna Chefin kriegst kann ich ja irgendwie helfend zur Hand gehen.

Und ich hoffe dann auch, dass ich überhaupt an dem Termin Zeit habe ;-) .

Nette Fotos und das Wetter war ja auch super - schade dass ich nicht nach CE konnte sondern hier arbeiten musste.

Habta ja echt nen schönen Samstag gehabt. Ich habe dafür endlich mal wieder nach insgesamt 2 Wochen Urlaub die Welt von oben gesehen (ok, war nur Nienburg,

Stadthagen, Hannover, Pattensen jeweils um und zu).

Aber wenns nachher keinem gefiel will ich nicht schuld sein :wacko:

So ein Quatsch!!! Ich kenne den Laden zwar nich aber wird schon toll werden. In erster Linie geht es ja um das Treffen an sich.

Essen, schnelle oder langsame Bedienung, Sauberkeit etc. sind wie ich finde nur zweitrangig.

Bearbeitet von Katte

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habta ja echt nen schönen Samstag gehabt. Ich habe dafür endlich mal wieder nach insgesamt 2 Wochen Urlaub die Welt von oben gesehen (ok, war nur Nienburg,

Stadthagen, Hannover, Pattensen jeweils um und zu).

Na aber das von oben... damit bist du einer der wenigen die in diesen Genuss kommen ;-)

So ein Quatsch!!! Ich kenne den Laden zwar nich aber wird schon toll werden. In erster Linie geht es ja um das Treffen an sich.

Essen, schnelle oder langsame Bedienung, Sauberkeit etc. sind wie ich finde nur zweitrangig.

Ok, schaun wir mal. Ich kümmere mich später drum. :wacko:

Geschrieben

Kann ich, wenn genehm, mal ausnahmsweise machen.

Aber mehl senden ich nich. Mussdu dann machen.

Aber wenns nachher keinem gefiel will ich nicht schuld sein :wacko:

Schuld und nich Schuld gibt's nicht. Mehl kann ich verschicken, bis ein neuer Wart gefunden ist (so wars ja eigentlich auch immer: irgendwer findet, der Wart wärtert). Müsli hatte das dann in seine Warttätigkeit integriert, was ja auch auf Grund der Schwerfälligkeit der Lokalfindung gut war. Ich schaff das allerdings nicht und mach das Mailen auch nur "temp" bis - sagen wir mal: spätestens August. Danach muss es wieder einen Dauerwart geben.

Geschrieben

Mahlzeit @ All!

Heute Abend erstmal die weiterführung meiner Wurzelbehandlung :wacko:

Dabei ist mein Vater grad aus Kassel zu Besuch bis Donnerstag; gestern schön bis fast 1 Uhr in der Nacht Wien bei nacht betrachtet, bei angenehmen 23 Grad :crybaby:

Eben schön ein Paket mit 2 CNC Kupplungskörben bekommen, endlich ist´s vorbei mit aufliegenden Körben :-)

Suche für die Große PX alt Kupplung ne Grundplatte mit 21 Zähnen! Hat wer sowas?

@Gürgen:Warum machste nicht einfach den Wurstwart? Iss doch nicht so schwer ;-)

Geschrieben

@Gürgen:Warum machste nicht einfach den Wurstwart? Iss doch nicht so schwer :wacko:

Stümmt, der Gürgen sollte das mal machen ;-)

Und falls er Probleme mit der Bezeichnung "Wurstwart" hat, könnte ich mir auch eine Umbennung in "Veggiewart" vorstellen :-)

Geschrieben

Stümmt, der Gürgen sollte das mal machen :wacko:

Und falls er Probleme mit der Bezeichnung "Wurstwart" hat, könnte ich mir auch eine Umbennung in "Veggiewart" vorstellen ;-)

Genau. Bin ich auch dafuer.

Mal so pauschal. Ich bin zwar kein Wurst-/Veggie-man - aber ich kan's ja mal so in'nen Raum werfen :)

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Schuld und nich Schuld gibt's nicht. Mehl kann ich verschicken, bis ein neuer Wart gefunden ist (so wars ja eigentlich auch immer: irgendwer findet, der Wart wärtert). Müsli hatte das dann in seine Warttätigkeit integriert, was ja auch auf Grund der Schwerfälligkeit der Lokalfindung gut war. Ich schaff das allerdings nicht und mach das Mailen auch nur "temp" bis - sagen wir mal: spätestens August. Danach muss es wieder einen Dauerwart geben.

Okay, ich sage dir bescheid wenn ich das geklärt habe mitm Dornmöschen. :thumbsup:

Ich werd wohl nach Feierabend einfach mal hinfahren und vor Ort fragen. Und wenn ich Einwände sehe/finde looke ich nach ner Alternative.

@Gürgen:Warum machste nicht einfach den Wurstwart? Iss doch nicht so schwer ;-)

Doch, weil ich a) nicht in Hanne wohn und wenig bis kaum Kneipen kenne/finde und b) diese Mailingliste usw. nicht machen kann/will.

Ich bringe mich gerne mal, so wie diesesmal, ein und suche ein Lokal/schlage es vor. Aber alle anderen Maßnahmen soll ein echter Wurstwart organisieren.

Stümmt, der Gürgen sollte das mal machen :-)

Und falls er Probleme mit der Bezeichnung "Wurstwart" hat, könnte ich mir auch eine Umbennung in "Veggiewart" vorstellen :crybaby:

Höhö.

Oder du machst es, mit Frau an deiner Seite die dich bei den Planungen etc. unterstützen kann :laugh:

Schließlich ist Sie ja auch schon angefixt, machtn Lappen und bekommt von dir ihren eigenen Roller demnächst.

Und wenn du mit Wurstwart Probleme hast, dann nennen wir es um in (B)regen-Wurstwart :thumbsup:

P.S.: Was isn eigentlich mit goof? Der hatte doch schon vor einigen Tagen so leicht durchsickern lassen das

sich da wohl eine Lösung (mit Ihm?) abzeichnet. :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Na aber das von oben... damit bist du einer der wenigen die in diesen Genuss kommen :thumbsup:

Am Samstag sind aber auch einige mehr in den Genuss gekommen. Unterhalb der Marienburg stand ein Heli. Weiß nich ob für Rundflüge oder den Prinzen.

Mahlzeit @ All!

Heute Abend erstmal die weiterführung meiner Wurzelbehandlung :wacko:

Dabei ist mein Vater grad aus Kassel zu Besuch bis Donnerstag; gestern schön bis fast 1 Uhr in der Nacht Wien bei nacht betrachtet, bei angenehmen 23 Grad :crybaby:

Eben schön ein Paket mit 2 CNC Kupplungskörben bekommen, endlich ist´s vorbei mit aufliegenden Körben :-)

Mahlzeit is dann wohl richtig. Hau dich nochmal voll, bevor du heute Abend nich mehr beissen kannst :???: .

Welche CNC denn? S&S oder MMW? Ich habe ja jetzt die S&S und bin von der Passgenauigkeit und Trennung schwer begeistert ;-) .

Genau. Bin ich auch dafuer.

Mal so pauschal. Ich bin zwar kein Wurst-/Veggie-man - aber ich kan's ja mal so in'nen Raum werfen :)

Auch dafür :laugh: !

Friedi, haste schon von den Zugausfällen in Berlin gehört? Nich dass du morgen noch ab Stadtgrenze laufen musst :thumbsup: .

Geschrieben

Tja, den "Veggiewart" konnte ich mir nun leider nicht verkneifen :wacko:

Weniger Fleisch täte mir aber sicherlich auch mal ganz gut.

Geschrieben

Tach zusammen!

Rollersaison 2011 auch endlich eröffnet.

Zwar momentan noch mit der Stadt-PK - aber die ist eh ein kleines Goldeselchen.

Die muss jetzt bis ich den Kopp vom GD wieder bekomme erst mal die MUC-Stadt-Roise machen, bevor sie dann treuhändisch ans Vogi abgetreten wird (gestrige Tests haben bestätigt, dass die Stadt-PK der Dame hervorragend steht ;-) )

Rote Zora bekommt dann als nächstes den Polini Langhub Membran pipapo!

Und irgendwann gibts dann auch bald die P166LC "Endgegner" :-)

ATOM Drehmoment ist schon auf dem Weg hier her, nur leider hab ich die 60mm Glockenwelle aus dem Verkaufe-Topic verpasst :wacko:

Reinhalten,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Moin ihr Saufziegen.

Für mich sinds nur 7km Anfahrt :-) . Falls du das ok vonna Chefin kriegst kann ich ja irgendwie helfend zur Hand gehen.

Und ich hoffe dann auch, dass ich überhaupt an dem Termin Zeit habe ;-) .

moin,

wir können ja mal ne Route abfahren und mal schauen wie das mit nem Termin ausschaut.

das Ok habe ich schon, Zitat "mach doch" :wacko:

We sind bei mir halt echt vollgepack, wir stimmen das mal ab :crybaby:

Geschrieben

moin,

wir können ja mal ne Route abfahren und mal schauen wie das mit nem Termin ausschaut.

das Ok habe ich schon, Zitat "mach doch" :wacko:

We sind bei mir halt echt vollgepack, wir stimmen das mal ab ;-)

Oha, dann sach abba mal rechtzeitig "BESCHEID", weil unsere WE>'s sind auch so vollgepackt, damit wir dann rumkommen aus Hamburch.

Geschrieben

Nachricht nach'n Karla hin: Hatta gestern die Sitzbank Probe gesessen. Halt nur im Stand, aber das Ding ist wirklich: :wacko:

Geschrieben

Soderle.

Gleich Eierfarben und dann geht´s mal checken. Tschö bis später.

:wacko:

Geschrieben

Friedi, haste schon von den Zugausfällen in Berlin gehört? Nich dass du morgen noch ab Stadtgrenze laufen musst :wacko: .

Hoer mir bloss auf. Ich habe morgen fixe Termine, wenn die das heute Nacht nicht in'nen Griff bekommen, habe ich morgen echt Probleme.

Geschrieben

moin.

@friedi

also bequem und ein äußerst opt. leggahbissen?

mach doch mal ne anfrage, was is letzte preiß oder so.

Jo, is' definitiv ein Leckerbissen. Was die auf Strecke sagt, kann ich natuierlich nicht sagen. Aber schon ein ganz anderer Schnack als die billigen Dinger. Schoen mit Ross-Haarmatte etc. Und ich bin drauf rumgehopst und habe keine Feder gespuert (und ich bringe ja ein paar Pfund mehr auf die Waage als Du...)

Aber der Preis ist leider so, wie neulich besprochen.

Geschrieben

@ All : SIP-Road scheint wirklich interessant zu sein. 200-er gibt's wohl gen Ende der Woche noch ein paar, 80-er vielleicht noch 1-2 Ende der Woche dann wohl nicht wieder vor Anfang Juli.

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

hat der joe schon einen ? der wollte wohl das teil unterschrauben....

Geschrieben

Hallooooo,

was geht ab ? :-)

Hab eben die Fuffy angaymeldet bei der Versicherung.

Die Rahmennummer und die Nummer in der Italiano-ABE passt ja mal garnicht ;-)

Hat wer die Adresse von KBA zum Nachbeantragen ? :thumbsup:

Friedi:

Gibt es den Sitzbankzapfen auch in lang? Der jetzt verbaute scheint so kurz...von PX ? :wacko:

Wegen strahlen: Ich bin dran, der Mann ist schwer gestresst :crybaby:

Geschrieben

hat der joe schon einen ? der wollte wohl das teil unterschrauben....

Nee hatta noch nich', das war ein genereller Komentar an Alle. Da sind mehr Leute "in der Piepeline", die einen haben wollen. Ich sichere jetzt, was ich kann und denne wird verteilt.

Geschrieben

Hab eben die Fuffy angaymeldet bei der Versicherung.

Die Rahmennummer und die Nummer in der Italiano-ABE passt ja mal garnicht ;-)

Hat wer die Adresse von KBA zum Nachbeantragen ? :-)

Friedi:

Gibt es den Sitzbankzapfen auch in lang? Der jetzt verbaute scheint so kurz...von PX ? :wacko:

Also:

Numma: nie gescheckt. Is ja man peinlich. Sorry. Das die Nummern nicht passen, auf die Idee waere ich nie gekommen.

Langer, Du hast das doch mal angefangen ?

Sitzbank-Zapfen: der da dran passt zu der anderen Sitzbank, die da eigentlich drauf gehoert. ich wollte ja noch tauschen...

Also ja, die gibt's in kurz und lang fuer die verschiedenen Baenke.

Musste nochma' herkommen und entweder den Zapfen oder die Bank tauschen.

Geschrieben

Hallooooo,

was geht ab ? ;-)

Hab eben die Fuffy angaymeldet bei der Versicherung.

Die Rahmennummer und die Nummer in der Italiano-ABE passt ja mal garnicht :wacko:

Hat wer die Adresse von KBA zum Nachbeantragen ? :-)

[email protected]

schreib da mal hin, wenn die kiste sauber ist, gibt es dort eine neue betriebserlaubnis.

Geschrieben

Also:

Numma: nie gescheckt. Is ja man peinlich. Sorry. Das die Nummern nicht passen, auf die Idee waere ich nie gekommen.

Langer, Du hast das doch mal angefangen ?

Sitzbank-Zapfen: der da dran passt zu der anderen Sitzbank, die da eigentlich drauf gehoert. ich wollte ja noch tauschen...

Also ja, die gibt's in kurz und lang fuer die verschiedenen Baenke.

Musste nochma' herkommen und entweder den Zapfen oder die Bank tauschen.

Ist erstmal nicht tragisch, aber das muss ich dann mal ändern ;-)

Ich werde beides mitnehmen, du kannst dann entscheiden. wann bist du wieder in CE?

[email protected]

schreib da mal hin, wenn die kiste sauber ist, gibt es dort eine neue betriebserlaubnis.

vielen Dank Langer! Werd ich die Tage mal machen! Ist doch fein das GSF :wacko:

Bearbeitet von Oerge

Geschrieben

Ich werde beides mitnehmen, du kannst dann entscheiden. wann bist du wieder in CE?

Mit Glueck Donnerstag Abend spaet. Mit Pech erst Freitag Abend. Kann ich aber erst am Donnerstag abschaetzen.

Geschrieben

@ All : SIP-Road scheint wirklich interessant zu sein. 200-er gibt's wohl gen Ende der Woche noch ein paar, 80-er vielleicht noch 1-2 Ende der Woche dann wohl nicht wieder vor Anfang Juli.

Die dann kosten würden was?

:wacko:

Al.

Geschrieben

moin,

wir können ja mal ne Route abfahren und mal schauen wie das mit nem Termin ausschaut.

das Ok habe ich schon, Zitat "mach doch" ;-)

We sind bei mir halt echt vollgepack, wir stimmen das mal ab :-)

Super!

Meinereiner muss ja an Wochenenden sogar arbeiten. Aber wird sich schon was finden.

Strecke abfahren is gut.

Hoer mir bloss auf. Ich habe morgen fixe Termine, wenn die das heute Nacht nicht in'nen Griff bekommen, habe ich morgen echt Probleme.

Vodafone-Verbindung und Internet war/is ja auch gestört. Haben die Helden wieder ganze Arbeit geleistet :wacko: . Viel Glück in Berlin.

Geschrieben

@ All : SIP-Road scheint wirklich interessant zu sein. 200-er gibt's wohl gen Ende der Woche noch ein paar, 80-er vielleicht noch 1-2 Ende der Woche dann wohl nicht wieder vor Anfang Juli.

meine Bestellung haste noch aufem Schirm ? :wacko:

schick mir mal bitte Deine Bankdaten

Geschrieben

Die Rahmennummer und die Nummer in der Italiano-ABE passt ja mal garnicht :wacko:

Hat wer die Adresse von KBA zum Nachbeantragen ? ;-)

Ist der Roller italienisch? Dann gibt's von Piaggio Deutschland keine Zweitschrift, da hilft nur Einzelabnahme beim TÜV zur Erlangung einer Betriebserlaubnis. Wie das alles geht, steht in den Smallframe-Hot Topics.

Auch wie das bei deutschen Rollern geht, steht übrigens dort.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.