Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jepp, das sollteste nach den Übungsmaßnahmen locker hinbekommen ;-)

Was ist denn an der überhaupt zu machen?

an wem? an der PX???

hm... ich hoffe nicht viel. kabelbaum rein, neue züge, motor neu machen und den lenkkopf zusammenbauen!!!

ich schieb das alles dann rüber zum JOE, wenn das große "LENKSÄULENTAUSCHEN" bei seiner ist!!!

so haben dann wenigstens alle was zu tun! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Wurstgesprächeandentischsitzer: Na dann die Sache ja wenigstens auch geklärt!

Neues Konzept? Ich fänds gut, wenn es wieder dem ALTEN Konzept folgen würde und eine Mitsprachemöglichkeit bzgl. der Lokalitäten gegeben wäre :-)

Jetzt wieder mit dem 135er DR unterwegs und irgendwie das Gefühl von Leistungsverlust gegenüber 1000ccm ;-)

Dachte gestern auf den ersten Metern die Karre wäre kaputt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich für die anstehende veranstaltung noch zurück halten und dir den vortritt lassen.

nach der kommenden veranstaltung übernehme ich wieder.

dein unterstützungsangebotangebot finde ich klasse! danke :-)

Hmm, na gut, dann werde ich mal sehen das ich heute mittag oder so da mal anrufe und reserviere.

Doof ist nur ausm Büro... aber inner Mittagspause dürfte es gehen.

an wem? an der PX???

hm... ich hoffe nicht viel. kabelbaum rein, neue züge, motor neu machen und den lenkkopf zusammenbauen!!!

ich schieb das alles dann rüber zum JOE, wenn das große "LENKSÄULENTAUSCHEN" bei seiner ist!!!

so haben dann wenigstens alle was zu tun! :wacko:

Ja an der PX.

Kabelbaum rein? Wieso war der überhaupt raus... na egal, dann wenns an Joe´s losgeht (wozu er ja einluden

wollt) machen wirs eben in einem "Abwasch" :thumbsup:

Neues Konzept? Ich fänds gut, wenn es wieder dem ALTEN Konzept folgen würde und eine Mitsprachemöglichkeit bzgl. der Lokalitäten gegeben wäre :laugh:

Da war ja nicht soooviel ein grundsätzliches Konzept, das ist eigentlich nur ne Absprachensache. Sollte schon wieder hinbekommbar sein denke ich.

Jetzt wieder mit dem 135er DR unterwegs und irgendwie das Gefühl von Leistungsverlust gegenüber 1000ccm :crybaby:

Dachte gestern auf den ersten Metern die Karre wäre kaputt ;-)

:thumbsup: Tja, aber Tempo ist nicht alles, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erste gehversuche mit ner 47 jährigen spanierin..

bist ja son verkappter milfhunter, ertappt ;-)

schön das du dich outest.., im gegensatz zu den fussballern.. :wacko: aber das war eine andere schiene...

abgesehen von der (mir unbekannten) realen lebensabschnittsgefährtin, die da noch vorgestellt werden soll... :-)

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wurstkneipe fürn 07.06.2011 ist gebucht (klickt den Link unter der WURST in meiner Singnatur).

@Müsli: Bitte dann per Verteiler nochmal alle drauf aufmerksam machen.

Die Gute Dame die die Buchung entgegennahm macht uns, falls Schietwetter, ne Ecke drinnen Fertig wo um die 25 Leuts hinpassen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wurstkneipe fürn 07.06.2011 ist gebucht (klickt den Link unter der WURST in meiner Singnatur).

@Müsli: Bitte dann per Verteiler nochmal alle drauf aufmerksam machen.

Die Gute Dame die die Buchung entgegennahm macht uns, falls Schietwetter, ne Ecke drinnen Fertig wo um die 25 Leuts hinpassen würden.

machta :wacko:

@langer: sende mir mal bitte deine mail addy per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja son verkappter milfhunter, ertappt :-)

schön das du dich outest.., im gegensatz zu den fussballern.. ;-) aber das war eine andere schiene...

abgesehen von der (mir unbekannten) realen lebensabschnittsgefährtin, die da noch vorgestellt werden soll... :crybaby:

ja, die älteren damen mit südländischen touch haben es mir angetan!

wobei ich jungen norddeutschen damen, die auch drillinge satt bekommen auch nicht verachte! :wacko:

ja, die ECHTE hab ich schon rasch gemacht... aber sie ist klein und scheu!!!

wenn iohre fuffi läuft geht das sicher an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machta :wacko:

@langer: sende mir mal bitte deine mail addy per pm

@ Wurstgesprächeandentischsitzer: Na dann die Sache ja wenigstens auch geklärt!

Neues Konzept? Ich fänds gut, wenn es wieder dem ALTEN Konzept folgen würde und eine Mitsprachemöglichkeit bzgl. der Lokalitäten gegeben wäre ;-)

@ Wiederwurstwart: Ich finde es nicht gut, dass dieser Neu- bzw. Wiedereinstieg gleich damit beginnt, dass eine Anregung wortlos übergangen wird.

Ich meinte das schon ernst mit der Mitsprachemöglichkeit!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na guck doch goof, ich hab nun ne Kneipe vorgschlagen, gar gebucht, also ist wohl Mitsprache (hoffentlich auch in Zukunft) kein Problem :wacko:

Aber mal wat anners: Hat wer ne 140er HLKD für mich? Soll dem Polossi das Teillastklingeln abgewöhnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich schon immer so, dass die Vorschläge aus den Reihen der Mitwurster kamen. Nur kam z. B. in meiner letzten aktiven Zeit als Temp-WW [™] wenig bis keine Vorschläge, so dass die Wart-Arbeit manchmal mühsam war. Natürlich sollen die Leute selbst Vorschläge machen und das Lokal buchen (so war's ursprünglich ja mal). Wenn's der Wart übernimmt: m. E. auch ok.

Dann bleibt auch noch das zweite Thema: Vorschlach ab dem 100. Stammtisch: Lokale dürfen sich durchaus mal wiederholen.

Ach ja: ich hätte da auch noch einen für's über-übernächste Mal: Lindener Mühle soll unter neuer Führung wieder auf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP Mädels, bin mal so frei !!!

sicherlich wird müsli die meinungen aufnehmen und seine schlüsse draus ziehen. entscheiden sollte und wird er aber selbst, was seiner meinung richtig ist, welche lokalität als nächstes folgt. die möglichkeiten sind in hanne fast grenzenlos.

aber gerade ihr beide fangt bitte nicht wieder an euch zu bekakeln. das hatten wir schon !!!

ich denke vorschläge können jederzeit gemacht werden, ob sie dann berücksichtigt werden, sei mal dahingestellt.

entweder es gibt einen (1) wurstwart, oder keinen. lasst das den müsli machen, ich behaupte mal, er bekommt das gut gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer Mitsprachemöglichkeit gehört auch KOMMUNIKATION! Und dazu gehört auch eine REAKTION! Auch auf Anregungen!

Nur meine Meinung, denn ansonsten habe ich das Amt wohl immer falsch verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorschlach zur Diskussion: Führen einer Wunsch-ToDo-Liste mit den Lokalen, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihm mal eine Kneipe gut gefallen hat. Mir fallen z. B. unter Zwang immer nur sehr schlecht welche ein.

Ich hasse "Ämter" ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer Mitsprachemöglichkeit gehört auch KOMMUNIKATION! Und dazu gehört auch eine REAKTION! Auch auf Anregungen!

ich denke nicht, das müsli dich absichtlich übergangen hat, auch wenn man es evtl. denken mag, bzw. du es gerade so empfindest. er wird es schon aufgenommen/berücksichtigt haben.

dazu kam ja dann vom t4 das folgende:

Noch ein Vorschlach zur Diskussion: Führen einer Wunsch-ToDo-Liste mit den Lokalen, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihm mal eine Kneipe gut gefallen hat, oder welche noch besuchenswert ist. Mir fallen z. B. unter Zwang immer nur sehr schlecht welche ein.

genau so. nur sollte die entscheidung letztendlich von einem, dem wurstwart gefällt werden. sonst braucht man keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP Mädels, bin mal so frei !!!

sicherlich wird müsli die meinungen aufnehmen und seine schlüsse draus ziehen. entscheiden sollte und wird er aber selbst, was seiner meinung richtig ist, welche lokalität als nächstes folgt. die möglichkeiten sind in hanne fast grenzenlos.

aber gerade ihr beide fangt bitte nicht wieder an euch zu bekakeln. das hatten wir schon !!!

ich denke vorschläge können jederzeit gemacht werden, ob sie dann berücksichtigt werden, sei mal dahingestellt.

entweder es gibt einen (1) wurstwart, oder keinen. lasst das den müsli machen, ich behaupte mal, er bekommt das gut gebacken.

vielen dank für die blumen :-)

So ist das!

primo :wacko:

Noch ein Vorschlach zur Diskussion: Führen einer Wunsch-ToDo-Liste mit den Lokalen, wo jeder reinschreiben kann, wenn ihm mal eine Kneipe gut gefallen hat. Mir fallen z. B. unter Zwang immer nur sehr schlecht welche ein.

Ich hasse "Ämter" ... :crybaby:

coole vorschläge, werde ich alle mal aufbereiten. mit der wunschliste finde ich top!

mit der 100 sollten wir uns aber mal was ganz besonderes ausdenken. da würde ich mich über mitdenker und -helfer sehr freuen. und nach der 100 ist vor der nächsten 100...mit der wiederholung finde ich ganz klasse, aber vielleicht könnten wir auch daraus auch einen Chart W.u.R.St machen ala top 100 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katte: Sind "Hundl" Körbe, zusätzlich auch noch nitriert und incl. Spacer für den Kupplungsdeckel, für diejenigen, die den DSeckel nicht bearbeiten wollen. Für lächerliche 40€ das Stück. Allerdings die PX alt Kupplung, aber so gemacht, das die Cosakronenmutter verwendet werden kann :wacko:

@Örge:Betriebserlaubnis für ne 9 Zoll V 50 R kann ich dir wohl mal zukommen lassen, hier steht ja auch so nen ital. Hobel bei mir im Keller, auch nur mit ital. Paper. habe da grad was geschickt bekommen, werde ich die tage mal schicken, jetzt vonner Arbeit geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole vorschläge, werde ich alle mal aufbereiten. mit der wunschliste finde ich top!

mit der 100 sollten wir uns aber mal was ganz besonderes ausdenken. da würde ich mich über mitdenker und -helfer sehr freuen. und nach der 100 ist vor der nächsten 100...mit der wiederholung finde ich ganz klasse, aber vielleicht könnten wir auch daraus auch einen Chart W.u.R.St machen ala top 100 :wacko:

soll nett sein dort: www.fkk-villa.de/ ;-)

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt auch noch das zweite Thema: Vorschlach ab dem 100. Stammtisch: Lokale dürfen sich durchaus mal wiederholen.

Ich wäre dafür. Mir fallen da nämlich so einige Kneipen ein wo wir Anno 2005 oder so waren die ich gut fand und gerne mal

wieder aufsuchen würde :crybaby:

Ach ja: ich hätte da auch noch einen für's über-übernächste Mal: Lindener Mühle soll unter neuer Führung wieder auf sein.

Hatteste ja schonmal geschrieben, fänd ich auch gut. Muss nur noch der Wurstwart seinen Segen geben...

Wurstwart?

coole vorschläge, werde ich alle mal aufbereiten. mit der wunschliste finde ich top!

mit der 100 sollten wir uns aber mal was ganz besonderes ausdenken. da würde ich mich über mitdenker und -helfer sehr freuen. und nach der 100 ist vor der nächsten 100...mit der wiederholung finde ich ganz klasse, aber vielleicht könnten wir auch daraus auch einen Chart W.u.R.St machen ala top 100 :-)

Wann issn der 100te überhaupt? hab gerade keine Email zur Hand wo die alle drin aufgelistet sind...

Den 100ten machen wir dann bei Cosagrün im Schrebergarten würde ich sagen :wacko:

Aber nochmal wat anners: Hat denn nun wer mal ne 140er HauptLuftKorrekturDüse für mich?

Ich zahle auch bar. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Örge:Betriebserlaubnis für ne 9 Zoll V 50 R kann ich dir wohl mal zukommen lassen, hier steht ja auch so nen ital. Hobel bei mir im Keller, auch nur mit ital. Paper. habe da grad was geschickt bekommen, werde ich die tage mal schicken, jetzt vonner Arbeit geht nicht.

Dann kopier die bitte mal vorher und schick mir dann auch ne Kopie :wacko:

Hab ja auch noch meine ital. 4-loch 9" Fuffie stehen.....

Zange,

wirsing,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77 war letztes Jahr im Frosch (August oder September). Demnach sind wir jetzt irgendwo um die 85 rum; der Hundertste sollte dann nächstes Jahr im Spätsommer sein.

Schrebergartencosawurst gefällt auch :wacko: . Kanna mitten Pfarrad kommen ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja, nu' lass mir doch ma' Zeit Mittach zu essen. HATTA.

Dat du dat hast war mir klar :thumbsup:

Aber ich dachte irgendwer aus Hanne kann mir da helfen, denn wann sehe ich denn dich das nächstemal... :laugh:

Aber falls sich keiner mehr meldet, dann schonmal danke. Mal sehen wie ich es dann get :thumbsup:

Nachher aber erstmal mit der PX zum TÜV, heute ist da ja bis 19.00h wer.

Hoffentlich säuft Sie nicht wieder ab... :wacko:

77 war letztes Jahr im Frosch (August oder September). Demnach sind wir jetzt irgendwo um die 85 rum; der Hundertste sollte dann nächstes Jahr im Spätsommer sein.

Schrebergartencosawurst gefällt auch ;-) . Kanna mitten Pfarrad kommen ... :-)

Wer ich, der Radler? Warum nich :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angebot von kollegga!:

"Ich habe drei Konzertkarten (Block 12, Reihe 32, Platz 30-32) für das Herbert Grönemeyer Konzert am 4. Juni in der AWD Arena, Hannover, zu verkaufen (62,- € pro Karte)."

falls da wer hin möchte!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information