Zum Inhalt springen

Tinchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinchen

  • Geburtstag 29. Mai

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    VC Celle

Letzte Besucher des Profils

8.547 Profilaufrufe

Leistungen von Tinchen

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Tinchen

    Tinchen

  2. Ich hätte mal Fr bevor ich losgefahren bin hier rein schauen sollen!!!!! Oder wenigstens hätte ich mich nicht gleich in mein extrem spannendes Hörbuch vertiefen sollen... Aber in den 4h hatte ich wenigstens gute Unterhaltung! Meins wäre dann Variante 2 für nen Freitag Nachmittag mit genauer Beobachtung des Verkehrsflusses bei googel Maps wärend der Fahrt... Sonst geht eventuell auch ausweichen über die 4 und Harburg wieder rauf... Oder dann gleich auf die A7 weiter, mache ich sonst immer Freitags wenn auf der A1 zw. Elbe und Maschen Stau ist. Das geht super. Naja, aber das wäre diese Woche auch hoffnungslos gewesen..
  3. Lieber Lahmhamster... Wenn Du hierfür noch Deine Teile benötigst, die liegen derzeit in Bargteheide und bewegen sich gen Nachmittag Richtung Heiligenhafen! Dort werden die dann ersteinmal verweilen...
  4. Ich pack Deine Teile dann mal bei mir in den Keller oder Retour zu Friedi?? Ich dachte, das wäre eilig gewesen?!?!?
  5. Alles jute dem Geburtstagskind!!! @Kocki: Ich hab Teile für Dich seit dem WE!! Achja, es sind wohl nicht alle, wenn Du also wieder einen Transport benötigst, wende Dich rechtzeitig an Basti! Ich bin erst wieder im Juli in CE.
  6. Irgendwie klappt bei der Maloche der "Zitieren" Button nicht also so: @lamhamster: Ja... CE-HH voraussichtlich nach dem late breakfast am So. Muss so gegen 15-16 Uhr in HH sein...
  7. Dirk, das entscheidet sich sehr spontan... Kommt auf die Pläne einer sehr jungen Lady drauf an und die sind ja meist extrem spontan...
  8. Oerge, was machst Du für Sachen? Werd ganz schnell wieder gesund!!!!
  9. Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!!! Endlich 20 Gürgen, ich wünsche Dir auch alles, alles gute und einen tollen neuen Lebensabschnitt mit der 4 vorneweg @Rennigel: ICH zumindest heut Abend - würd mich sehr freuen, Euch beide dort zu treffen... Solltet Ihr ne Mitfahgelegenheit haben wollen, ruf an..
  10. Guten Morgen! irgendwie klappt der "zitieren"-Button bei mir nicht.. - nun gut... @Kocki: Hast recht! War erst sehr spät zu Hause. Bin heute Abend direkt nach der Arbeit bei Ole & Anna - Kindergeburtstag... Aber wollte nicht zu lange bleiben. Kannst ja heut Abend mal durchklingeln. Hab aber - wie immer - nur das Firmenhandy dabei.... Was können Wochenenden anstrengend sein!! Man bin ich müde!!!!!
  11. Herr VespaMax & Herr Rennigel in meinem Kofferraum liegt jeweils was für Euch ...
  12. Stimmt, da fehlt Bastis Motor in der Liste - jetzt wo der so schön geschweißt ist ...... ...und nen Minderleistungs-T5-Motor brauch auch im Mai TÜV und würd sich sehr, sehr über Deine Hilfe freuen! Ist nur die Frage wie ich den Roller mal nach Celle bekomme... P.S.: Anrollern war sehr, sehr schön!!! Vielen Dank an das Orga-Team und natürlich auch an Heike für den feinen Roller, den ich fahren durfte!!!!
  13. Friedi, ich hab nen Kater auch ohne saufen Wenn man auf den Arzt hört.... 3xgestern ne codeinum + IBU 400... Reizhusten und Rückenschmerzen sind echt besser, aber ich bin völlig benebelt und mein Magen dreht sich um... Heut mach ich dann mal Tablettenentzug!
  14. Eine Woche Galtür und das bei Kaiserwetter! Einfach nur genial! Und Kocki - Du wirst an den Ort sicher auch noch die eine oder andere Erinnerung haben Was ich da schon für Gesichten gehört hab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information