Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach Du auch? Bin vom Gründonnerstag bis 2 Mai oben. Mit Auto und Roller Mobil. Wohsitz in Garbsen, Mellendorf, Stade, Bremen und Grossburgwedel, je nach Tag...

Werd wohl schon zum Mumien-Schubsen in der Baggi am Mittwoch anreisen :crybaby:

26.04. bin ich wohl in HH zu Wenckes Geb, aber sonst versuch ich das Belegexemplar mit Motor zu bestücken und zu komplettieren :thumbsdown:

Bestellung geht morgen/übermorgen raus

Dann sollte das ja bis Ostern da sein, oder?!?

Dann bestätige ich die 12x BR!

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!!!

Besteht Bedarf an einer Corona Öl- und Hemi Bremsenreinigersammelbestellung aus?

Öl gibt's wie immer in 5L Gebinden, Bremsenreiniger als 600 ml Dosen

@Kunta

Kunta..........12x BR, 2x Öl

Müsli..........12x BR, 2x Öl

Jim Dandy......12x BR, 2x Öl

Goof...........12x BR, 2x Öl

Cousine........12x BR, 1x Öl

Katte..........12x BR, 2x Öl

tefir..........12x BR, 2x Öl

Friedi.........12x BR

Joe_hi.........12x BR, 1x Öl

KP_v_R.........12x BR, 2x Öl

BP05................., 2x Öl

wasserbuschi...12x BR

electronicmusic.6x BR, 2x Öl (nimmt auch 12x BR wenn sich niemand zum teilen findet)

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal krank geschrieben, weil Tinnitus rechts durch die verkackte Erkältung.

Gute Besserung!

Ich trinke jetzt jeden Tag einen Tee mit Ingwer-Scheibchen drin und habe, Toi Toi Toi, die Seuche besiegt.

Ob es nun an dem Ingwer lag, an dem Glauben daran oder ein Stück von Beidem is mir latte, hauptsache gesund. Probier auch mal!

Ingwer hilft auf jeden Fall. Minimum beim warmwerden :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta

Kunta..........12x BR, 2x Öl

Müsli..........12x BR, 2x Öl

Jim Dandy......12x BR, 2x Öl

Goof...........12x BR, 2x Öl

Cousine........12x BR, 1x Öl

Katte..........12x BR, 2x Öl

tefir..........12x BR, 2x Öl

Friedi.........12x BR

Joe_hi.........12x BR, 1x Öl

KP_v_R.........12x BR, 2x Öl

BP05................., 2x Öl

wasserbuschi...12x BR

electronicmusic.6x BR, 2x Öl (nimmt auch 12x BR wenn sich niemand zum teilen findet)

Teilen können wir. Mir reichen 6 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta

Kunta..........12x BR, 2x Öl

Müsli..........12x BR, 2x Öl

Jim Dandy......12x BR, 2x Öl

Goof...........12x BR, 2x Öl

Cousine........12x BR, 1x Öl

Katte..........12x BR, 2x Öl

tefir..........12x BR, 2x Öl

Friedi.........12x BR

Joe_hi.........12x BR, 1x Öl

KP_v_R.........12x BR, 2x Öl

BP05................., 2x Öl

wasserbuschi...12x BR

electronicmusic.6x BR, 2x Öl (nimmt auch 12x BR wenn sich niemand zum teilen findet)

Allmälich entwickelt sich das ja zu einem Gefahrguttransport :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...modder gayfräst...

was muss ich nur noch alles tun für mein "B"???? :crybaby:

Die eine Stelle da im Geschweißten schau ich mir Morgen/Freitag mal an!

Zum WE bekommst ihn zusammen!

Ich lerne auch noch jeden Tag zum Thema "Plan vom Roller" mach dir nix draus.

Meine "Wall of Shame" hängt oben links im Kopf :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. Und Nein, ich war nich zwischendurch shoppen, baden oder sonstwas. Bin froh, überhaupt schon zu Hause zu sein.

Von ca. 18:30 bis kurz vor 20 Uhr stand ich inner Feldmark ca. 3km von meinem Kaff und die Karre wollte gar nich mehr anspringen.

Als ich aufgegeben hatte und nach Hause schieben wollte (es fing zu allem Überfluss noch zu nieseln an) hab ich es nochmal versucht.

Und da ein paar Töne kamen hab ich wieder weiterprobiert und sie sprang an. Fix aufs Moped und nach Haus.

Aaaaalso, nur ein kurzer Abriss des Erlebten heut:

- Kupplung saß bombenfest wo sie hingehört

- Lüfterrad hatte ich ja auch abgenommen, um zu schauen, wie sich die Welle bewegen lässt. Minimal lässt sie sich MIT dem Innenring des

Kululagers hin und her bewegen. Das Kululager sitzt nicht ganz in der Aufnahme. Das Nachfolgende Bild zeigt es:

post-17291-055957600 1301511707_thumb.jp

Etwa so einen minimalen Spalt hat das Lager Spiel. Glaube so lässt es sich am Besten erklären. Sehe die Bewegung mittlerweile nich mehr so eng.

- Dann alles wieder zusammen und den Gaser gegen einen unovalisierten Gaser getauscht und losgedüst. Irgendwann kamen die Probleme in der Mitte wieder.

Bissi später aber auch Obenrum. Und während einer Zigarettenpause ging der laufende Motor einfach aus. Das hat er in unregelmäßigen Abständen wiederholt.

Bis das Moped gar nich mehr ansprang.

Ein Zündfunkentest an der Karosse ergab, dass da nix war. Danach wollte ich ja aufgeben aber dann sprang sie ja doch wieder an.

Als letztes wollte ich eigentlich den Fastflow-Hahn noch tauschen aber nu hab ich keinen Bock mehr. Mach ich morgen.

Mittlerweile glaube ich auch ein bissi an eine defekte Zündung. Also wenn ich von was so gar keine Ahnung habe dann von Elektrik.

Kann son Ding mal ein bißchen kaputt sein und dann doch wieder funktionieren? Oder schleichend kaputt gehen?

Ich hab mal ein Foto von gemacht, ob da einer von euch schon äußerlich Defekte sieht:

post-17291-079065300 1301512399_thumb.jp

Ich muss natürlich gestehen, dass die Kabel nich mehr so toll sind und mir der Kabelbruch schon vor Augen steht, wenn ich die Kabels durch diese

verdammt enge Gummikappe auf der Elektronikzentrale popel.

Ich wür das LüRa-wandern auch erst mal nicht allzu eng sehen...

Ähnliche Symptomatik ergibt sich übrigens auch bei defekter ZGP!

Würde die als erstes mal tauschen.

Sehe ich wie oben geschrieben mittlerweile auch so. ZGP-Tausch kommt nach Fastflow-Tausch, wenn sich da nichts verändert. Irgendwie glaube ich noch dran,

dass der Gaser mit der doch deutlich mehr bereitgestellten Menge an Sprit nicht klar kommt.

Und wenn deine Kulu fest ist, ignorier das Lüra, mache ich schon immer so, passiert ja nun öfter...

Siehe oben.

Da die Versandkosten nach Gewicht berechnet werden, werde ich zwei separate Bestellungen (1x BR und 1x Öl) aufgeben und Euch die für jeden einzeln errechneten Kosten samt meiner Kontonummer als PM zukommen lassen.

Schönen Dank schonmal für deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile glaube ich auch ein bissi an eine defekte Zündung. Also wenn ich von was so gar keine Ahnung habe dann von Elektrik.

Kann son Ding mal ein bißchen kaputt sein und dann doch wieder funktionieren? Oder schleichend kaputt gehen?

Cool. Du beschreibst genau das Problem, was ich seit Jahren mit meiner Karre habe. Nur habe ich bei mir die Spritversorgung im Verdacht.

Kabelns: kommt vorbei, dann machen wir das fix neu. Hatta ja Alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. Und Nein, ich war nich zwischendurch shoppen, baden oder sonstwas. Bin froh, überhaupt schon zu Hause zu sein.

Von ca. 18:30 bis kurz vor 20 Uhr stand ich inner Feldmark ca. 3km von meinem Kaff und die Karre wollte gar nich mehr anspringen.

Als ich aufgegeben hatte und nach Hause schieben wollte (es fing zu allem Überfluss noch zu nieseln an) hab ich es nochmal versucht.

Und da ein paar Töne kamen hab ich wieder weiterprobiert und sie sprang an. Fix aufs Moped und nach Haus.

Aaaaalso, nur ein kurzer Abriss des Erlebten heut:

- Kupplung saß bombenfest wo sie hingehört

- Lüfterrad hatte ich ja auch abgenommen, um zu schauen, wie sich die Welle bewegen lässt. Minimal lässt sie sich MIT dem Innenring des

Kululagers hin und her bewegen. Das Kululager sitzt nicht ganz in der Aufnahme. Das Nachfolgende Bild zeigt es:

post-17291-055957600 1301511707_thumb.jp

Etwa so einen minimalen Spalt hat das Lager Spiel. Glaube so lässt es sich am Besten erklären. Sehe die Bewegung mittlerweile nich mehr so eng.

- Dann alles wieder zusammen und den Gaser gegen einen unovalisierten Gaser getauscht und losgedüst. Irgendwann kamen die Probleme in der Mitte wieder.

Bissi später aber auch Obenrum. Und während einer Zigarettenpause ging der laufende Motor einfach aus. Das hat er in unregelmäßigen Abständen wiederholt.

Bis das Moped gar nich mehr ansprang.

Ein Zündfunkentest an der Karosse ergab, dass da nix war. Danach wollte ich ja aufgeben aber dann sprang sie ja doch wieder an.

Als letztes wollte ich eigentlich den Fastflow-Hahn noch tauschen aber nu hab ich keinen Bock mehr. Mach ich morgen.

Mittlerweile glaube ich auch ein bissi an eine defekte Zündung. Also wenn ich von was so gar keine Ahnung habe dann von Elektrik.

Kann son Ding mal ein bißchen kaputt sein und dann doch wieder funktionieren? Oder schleichend kaputt gehen?

Ich hab mal ein Foto von gemacht, ob da einer von euch schon äußerlich Defekte sieht:

post-17291-079065300 1301512399_thumb.jp

Ich muss natürlich gestehen, dass die Kabel nich mehr so toll sind und mir der Kabelbruch schon vor Augen steht, wenn ich die Kabels durch diese

verdammt enge Gummikappe auf der Elektronikzentrale popel.

Sehe ich wie oben geschrieben mittlerweile auch so. ZGP-Tausch kommt nach Fastflow-Tausch, wenn sich da nichts verändert. Irgendwie glaube ich noch dran,

dass der Gaser mit der doch deutlich mehr bereitgestellten Menge an Sprit nicht klar kommt.

Siehe oben.

Schönen Dank schonmal für deine Mühen!

Ist nach den geschilderten zu 99,9% die ZGP!!!

Und zwar:

die Spulenwindungen sind in Siegellack getaucht, bevor diese gewickelt werden.

Mit zunehmendem Alter wird der Siegellack spröde und bröckelt ab.

Im Kalten ist da alles noch bene, aber wenn die Windungen dann langsam warm werden und sich ausdehnen, können Teile mit bröseligem Siegellack kurz schließen mit dem Ergebnis Fehlzündung, bis hin zu totaler Funk-stille.

Kühlt das Gelumpe nun in der Zigarettenpause ab, tun das auch die Spulenwindungen und der Kurzschluss ist weg!

Hat mich ca. nen guten Monat gekostet, bis ich das damals raus bekommen hatte......

Tausch die also mal lieber als erstes :thumbsdown:

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach den geschilderten zu 99,9% die ZGP!!!

Und zwar:

die Spulenwindungen sind in Siegellack getaucht, bevor diese gewickelt werden.

Mit zunehmendem Alter wird der Siegellack spröde und bröckelt ab.

Im Kalten ist da alles noch bene, aber wenn die Windungen dann langsam warm werden und sich ausdehnen, können Teile mit bröseligem Siegellack kurz schließen mit dem Ergebnis Fehlzündung, bis hin zu totaler Funk-stille.

Kühlt das Gelumpe nun in der Zigarettenpause ab, tun das auch die Spulenwindungen und der Kurzschluss ist weg!

Hat mich ca. nen guten Monat gekostet, bis ich das damals raus bekommen hatte......

Tausch die also mal lieber als erstes :crybaby:

Gruß,

Al.

:thumbsdown: Gut der Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katte: Spiel als solches ist normal nicht wild! Nur bei dir wandert die Welle 2mm und nicht wie sonst 0,5mm oder so!

ICH finds bedenklich... :crybaby:

ZGP kann so seltsam defektieren! Grad der Pick-up! Einfach tauschen (kost nicht die Welt) und bei Friedi die Kabel erneuern!

So, mal wieder nen schöner Tag in der TG ^^ Hoffe das 2 Menschen glücklicher sind als vorher!

KuLu von der Cousine is lose! Einmal mitm Schlagschrauber und los war das Ding! Leider ist die KuLu Kernschrott! Also nix nur neue Beläge! KuLu-Grundplatte und Ritzel auch Müll! Habe mehrere Grundplatten - aber kein einziges 20,21 oder 22 Zähne Ritzel für 7 Federn! Alles nur 23er...

Da mir Hero mal sagte, er hätte problemlos 23/68 verbaut einfach mal probiert! Klappt aber def. nicht! Obwohl ich es aus einer anderen Cosa sogar genau so mal rausgeschraubt habe...

Naja, Friedi hat ja ne 20 Zähne für Rainer da! Nun muss das Teil nur noch nach H und ihr beide (Rainer und Friedi) müsst euch über den Preis einig werden...

Der BP05 hat heute nur Dreck gemacht in der TG und jegliche Gefahrenvorschriften bzgl. Arbeiten mit schnell laufenden Trenngeräten missachtet und auf Anweisung den Kopf seines 135ers beschruppt!

Dann noch mal den Auslass beschönigt und nen bisschen die Zeiten des Steuers bestimmt und leicht verändert! Ma sehen wie die Gurke brummt...

@ Micha: Schön das de da warst und danke fürs Gucken!

@ Axel: Danke für Bier! Auch im Namen von Rainer, der es sich hat schmecken lassen, weil er ja so schlechte Laune hätte...

Wahrscheinlich weil seine Kronmutter endlich runter ist... :thumbsdown:

@ Spider: Habe mich -nachdem die beiden Chaoten weg waren - noch 15 min damit beschäftigt und das Gasdinges gesucht! Nix gefunden, obwohl ich genau weiss, dass ich es habe...! Sorry :crybaby:

post-26573-097123700 1301514191_thumb.jp

post-26573-003837600 1301514195_thumb.jp

post-26573-078079100 1301514199_thumb.jp

post-26573-035002900 1301514204_thumb.jp

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunta..........12x BR, 2x Öl

Müsli..........12x BR, 2x Öl

Jim Dandy......12x BR, 2x Öl

Goof...........12x BR, 2x Öl

Cousine........12x BR, 1x Öl

Katte..........12x BR, 2x Öl

tefir..........12x BR, 2x Öl

Friedi.........12x BR

Joe_hi.........12x BR, 1x Öl

KP_v_R.........12x BR, 2x Öl

BP05................., 2x Öl

wasserbuschi...12x BR

electronicmusic.6x BR, 2x Öl (nimmt auch 12x BR wenn sich niemand zum teilen findet)

Spiderdust.....1x 5L BR Kanister

Ist nach den geschilderten zu 99,9% die ZGP!!!

Und zwar:

[...]

Hätte ich jetzt nicht so schön erklären können, aber auch auf irgendwas mit Wärme und wieder Abkühlen getippt.

Daher halte ich Friedis Vorschlag, das Ganze neu zu verkabeln, in diesem Fall für nicht erfolgversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Friedi hat ja ne 20 Zähne für Rainer da! Nun muss das Teil nur noch nach H und ihr beide (Rainer und Friedi) müsst euch über den Preis einig werden...

Fahre wohl Freitag zu Friedi um Wat zu holen. Soll ich das Gelumpe mitreißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Du beschreibst genau das Problem, was ich seit Jahren mit meiner Karre habe. Nur habe ich bei mir die Spritversorgung im Verdacht.

Kabelns: kommt vorbei, dann machen wir das fix neu. Hatta ja Alles da.

Ich werde definitiv Freitag Abend bei dir aufer Matte stehen. Egal was der Fastflow-Rotz morgen sagt.

Hatte mal ähnliches Verhalten:

Kalt alles super und wenn warm war es Mist.

Defekt: Zündkerzenstecker wenn er warm wurde...

Super mit dem 5kOhm Widerstand

Kerzenstecker kommt auch neu bei mir!

@katteh

cdi schon getauscht?

oder pick up.

Hatta nix zum Tauschen da.

Ist nach den geschilderten zu 99,9% die ZGP!!!

Und zwar:

die Spulenwindungen sind in Siegellack getaucht, bevor diese gewickelt werden.

Mit zunehmendem Alter wird der Siegellack spröde und bröckelt ab.

Im Kalten ist da alles noch bene, aber wenn die Windungen dann langsam warm werden und sich ausdehnen, können Teile mit bröseligem Siegellack kurz schließen mit dem Ergebnis Fehlzündung, bis hin zu totaler Funk-stille.

Kühlt das Gelumpe nun in der Zigarettenpause ab, tun das auch die Spulenwindungen und der Kurzschluss ist weg!

Hat mich ca. nen guten Monat gekostet, bis ich das damals raus bekommen hatte......

Tausch die also mal lieber als erstes :thumbsdown:

Gruß,

Al.

Einen Monat hab ich keine Zeit. Wollte nächste Woche Donnerstag eigentlich nach Koblenz zu Worb fahren, um den ganzen Kram mal eintragen zu lassen.

Wird ne enge Nummer. Aber deine Aussage/Erfahrungen verkürzen das ganze wohl erheblich.

Dann muss Friedi aber mehr als nur die Kabel erneuern, wenns an den gelackten Spulen liegt.

FRIEDI, haste die auch zur Hand? Und ein neues/neuen Pickup?

@ Katte: Spiel als solches ist normal nicht wild! Nur bei dir wandert die Welle 2mm und nicht wie sonst 0,5mm oder so!

ICH finds bedenklich... :crybaby:

ZGP kann so seltsam defektieren! Grad der Pick-up! Einfach tauschen (kost nicht die Welt) und bei Friedi die Kabel erneuern!

So, mal wieder nen schöner Tag in der TG ^^ Hoffe das 2 Menschen glücklicher sind als vorher!

KuLu von der Cousine is lose! Einmal mitm Schlagschrauber und los war das Ding! Leider ist die KuLu Kernschrott! Also nix nur neue Beläge! KuLu-Grundplatte und Ritzel auch Müll! Habe mehrere Grundplatten - aber kein einziges 20,21 oder 22 Zähne Ritzel für 7 Federn! Alles nur 23er...

Da mir Hero mal sagte, er hätte problemlos 23/68 verbaut einfach mal probiert! Klappt aber def. nicht! Obwohl ich es aus einer anderen Cosa sogar genau so mal rausgeschraubt habe...

Naja, Friedi hat ja ne 20 Zähne für Rainer da! Nun muss das Teil nur noch nach H und ihr beide (Rainer und Friedi) müsst euch über den Preis einig werden...

Ich werde wie gesagt Freitag auf alle Fälle zu Fiedi. Und Rainer wohnt ja quasi ums Eck von mir.

Wellenspiel ist glaubig keine 2mm. Wollte es eigentlich mal ausmessen, aber selbst dazu hatte ich keinen Bock mehr vorhin.

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal wieder nen schöner Tag in der TG ^^ Hoffe das 2 Menschen glücklicher sind als vorher!

KuLu von der Cousine is lose! Einmal mitm Schlagschrauber und los war das Ding! Leider ist die KuLu Kernschrott! Also nix nur neue Beläge! KuLu-Grundplatte und Ritzel auch Müll! Habe mehrere Grundplatten - aber kein einziges 20,21 oder 22 Zähne Ritzel für 7 Federn! Alles nur 23er...

Da mir Hero mal sagte, er hätte problemlos 23/68 verbaut einfach mal probiert! Klappt aber def. nicht! Obwohl ich es aus einer anderen Cosa sogar genau so mal rausgeschraubt habe...

Naja, Friedi hat ja ne 20 Zähne für Rainer da! Nun muss das Teil nur noch nach H und ihr beide (Rainer und Friedi) müsst euch über den Preis einig werden...

Der BP05 hat heute nur Dreck gemacht in der TG und jegliche Gefahrenvorschriften bzgl. Arbeiten mit schnell laufenden Trenngeräten missachtet und auf Anweisung den Kopf seines 135ers beschruppt!

Dann noch mal den Auslass beschönigt und nen bisschen die Zeiten des Steuers bestimmt und leicht verändert! Ma sehen wie die Gurke brummt...

@ Micha: Schön das de da warst und danke fürs Gucken!

@ Axel: Danke für Bier! Auch im Namen von Rainer, der es sich hat schmecken lassen, weil er ja so schlechte Laune hätte...

Wahrscheinlich weil seine Kronmutter endlich runter ist... :crybaby:

post-26573-097123700 1301514191_thumb.jp

post-26573-003837600 1301514195_thumb.jp

post-26573-078079100 1301514199_thumb.jp

post-26573-035002900 1301514204_thumb.jp

@ Spider: Habe mich -nachdem die beiden Chaoten weg waren - noch 15 min damit beschäftigt und das Gasdinges gesucht! Nix gefunden, obwohl ich genau weiss, dass ich es habe...! Sorry :thumbsdown:

Goof, nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. War überhaupt nicht sauer! Nur frustiert, weil, es mit der Cousine wieder nicht weitergegangen ist. ;-) Hoffe, daß Fredi die passenden Teile hat und ich endlich mal wieder problemlos durch die Gegend düsen kann.

Dem Bruchpilot vielen Dank für den Umweg nach Empelde! :crybaby: Wünsche allen eine geruhsame Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

@katte ich glaube ne Lusso Zündung habe ich noch liegen, kann ich Dir morgen sagen

@Goof danke für die Teile, werde ich morgen mal antesten.

@Müsli ich bimmel morgen mal durch.

@the Fahrlehrer, das wird schon.

Ach, und bei mir siehste keine Hoffnung aber bei Raaner schon? Tse tse :thumbsdown:

Guck mal bitte. Wenn du die hast würd ich die Testfahrt morgen nachmittag bis Weetzen ausdehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach watt, Alu ist ein weiches Metall 
    • Hab das bei mir selber grade durch. Auf PK passt der originale mit Gewürge auch richtigrum:   Nachteil ist, dass man beim originalen Gummi so oder so 2 Lagen Gummi hat zwischen Rahmen und ASS und es da Recht eng zugeht. Beim Versuch den Teil auf dem ASS zu kürzen und weiter drauf zu schieben hab ich den Gummi gestern leider gelocht...   Also heute eine noch vorhandene Achsmanschette (ich glaub Golf I, ist aber schon ein paar Jahre her) verbaut und die gefällt mir eigentlich deutlich besser an der Stelle. Passte am Rahmen ohne Anpassung, am ASS 1-2 Ringe weg, fertig. Und eben nur 1 Lage Gummi und damit mehr Platz:  
    • Danke für die Info. Bis jetzt lag es an Zeit...selbst und ständig  halt... Ich bestell den Kit und warum soll er das nicht eintragen können...aber er ist schon genau,was auch ok ist,aber muss sich erst reinigen und will nichts falsch machen.  Aber ein guter Mann mit Sachverstand, aber nichts für wilde Umbauten
    • V50 für unter ner Mille    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1979-fuer-baster-zum-neuaufbau-zum-ausschlachten/2783899899-305-2964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Suche Tank in Olack Verde Jungla. Wer einen zu verkaufen hat bitte PM mit Fotos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information