Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So Hallo

er lebt auch noch.

Sitz hier gerade beim 2. Bier geht gleich nochmal aufs klo und dann ab ins Bett. Und das alles in seiner ersten eigenen Wohnung.

Glücklich isser ohne ende:D

Ich wünsche allen eine gute nacht und bis Dienstag.

Macks

Erste Wohnung ROCKT!! ;-):laugh:

sonst schick ich mal meine nichte rum, da geht doch was :wacko:

ZUHÄLTEREI!!! :-):crybaby::thumbsup::???:

Heute morgen mit der Sprint und einer weiteren Sprint an der Ampel gestanden. 149er Pinasco geht besser als original Sprint :sly:

Aber die andere war schöner, O-Lack. Fahren ja so unendlich viele rum von den Dingern :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Hallo Kotze mein Freund, es geht voran. Nächste Woche könnte es schon erste Bilder von dem Grashüpfer geben. :-)

Ich weiß zwar nicht warum du diesen beitrag auf olli´s schreibst, aber auch "HALLO" :crybaby:

Sollten die Tage mal wieder Telenieren, nachm Wochenende oder so. Danach habe ich eh viel zu erzählen, morgen gehts auf Tour in die schöne Wachau ;-)

Dafür werde ich heute mal die VNA reanimieren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht warum du diesen beitrag auf olli´s schreibst, aber auch "HALLO" ;-)

Sollten die Tage mal wieder Telenieren, nachm Wochenende oder so. Danach habe ich eh viel zu erzählen, morgen gehts auf Tour in die schöne Wachau :wacko:

Dafür werde ich heute mal die VNA reanimieren :-)

Ich hatte Madame Edit vergessen zu erwähnen. Sollte halt noch unter Olli´s Beitrag drunter.

Näxte Woche hatta wohl ab Dienstag Urlaub, also dann am Besten abends mal teleschnacken.

Schönen Gruß an Katja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag also dann am Besten abends mal teleschnacken.

Klingt wie nen Plan!

@ceralius: wegen deiner anfrage: da kann ich dir leider nicht helfen, damit deale ich leider nicht. Wenn du m,al nen laptop brauchst, dann helf ich dir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BP05: Katja hat das Paeckchen - und ich habe ihr nochmal nahegelegt den Fuehrerschein doch in Celle zu machen. Kostet auch hier ein Vermoegen, aber Michaelis hat halt die niedrig gebauten Reiskocher fuer Frauen mit kurzen Beinen. (Hatte meine ja auch deswegen da gemacht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BP05: Katja hat das Paeckchen - und ich habe ihr nochmal nahegelegt den Fuehrerschein doch in Celle zu machen. Kostet auch hier ein Vermoegen, aber Michaelis hat halt die niedrig gebauten Reiskocher fuer Frauen mit kurzen Beinen. (Hatte meine ja auch deswegen da gemacht.)

Hat sie mir schon erzählt :wacko:

Momentan haben wir uns noch nicht wirklich um eine passende Fahrschule gekümmert, aber wenn wir dann im nächsten Monat so weit sind, werden wir auch Michaelis mal kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Quatsch, bau erstmal Deine Werkstatt - und vorher vielleicht mal die Sprint TUEV-faehig machen ?

Habe doch gestern termin bei der bank gehabt, das geld muss unter die leute gebracht werden.

Somit ist die anlage noch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe doch gestern termin bei der bank gehabt, das geld muss unter die leute gebracht werden.

Somit ist die anlage noch drin...

Da gibt's sinnvollere Anwendungsmoeglichkeiten. Frag doch mal den Killa, ob er nicht Bares gegen Metall tauschen moechte...

@Goof, wat is' mit dem Kantenschutz? Soll ich den heute Abend dem Katte mitgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's sinnvollere Anwendungsmoeglichkeiten. Frag doch mal den Killa, ob er nicht Bares gegen Metall tauschen moechte...

@Goof, wat is' mit dem Kantenschutz? Soll ich den heute Abend dem Katte mitgeben?

Stehe auf dem schlauch, verstehe nicht, was du meinst? !

gib dem killa deine kohle, dann bekommste bestimmt watt schönes dafür :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter...........

Gerade die wohl geilste Lieferung der letzten Zeit entgegen genommen!!!

Hab mir bei Reichelt Elektronik Kaltmetall und nen Messschieber/Schieblehre mit LCD Anzeige bestellt.

Super schnelle Lieferung, das Kaltmetall passt auch, aber anbei mal ein Bild der "Schieblehre":

post-2915-088572600 1301659606_thumb.jpg

Heute ist zwar der 1. April, aber sowas hab ich noch nicht erlebt :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:;-)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib dem killa deine kohle, dann bekommste bestimmt watt schönes dafür :wacko:

Ok ok, nu ist auch bei mir der groschen gefallen....

Hmm, muss ich mal drueber nachdenken, evtl ein bischen mehr aufzunehmen

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ t2².: Rollendings ist angekommen, großen Dank! Wäre dir ein Getränk beim nächsten Zusammentreffen recht? :wacko:

Die Uhr ist auch unterwegs zu dir oder gar schon angekommen.

Mal schauen, ob ich die Rolle heute Abend schon mal anprobiere. Laut Aussage von Gerhard in 'nem Topic muss da wohl noch ein bisschen dran gefeilt werden, bis das passen tut.

P.S.: @ BP: Müpfi hat 'ne Nachbaucorsa, keine originale. Die originale passt aber besser auf SF Rahmen.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof, wat is' mit dem Kantenschutz? Soll ich den heute Abend dem Katte mitgeben?

Hat ja keine Eile und Katte wohnt von mir ja fast so weit wech wie du :thumbsup:

Macht nur so halb Sinn!

Cosa vom dicken STATTLICHEN Fahrlehrer lüppt seit 11 Uhr wieder! Dank Micha und Friedi und dem Langen kam das 20er Ritzel heut Früh zu mir inne TG geflogen!

Das ganze wurde kombiniert mit einen wunderschönen Korb und einer Grundplatte von mir, da Rainer die letzte KuLu innerhalb eines Jahres gehimmelt hat. Die neuen Beläge noch rein und verbaut das Ding! Funktioniert traumhaft! Kupplet seidenweich!

Noch ne kleine Fotodoku, damit wenn Rainer wieder mal den Drang verspürt selber was zu ZERbasteln, es nicht später von ihm heisst, Goof hat das aber zusammen gebaut... :wacko:

Schön ist übrigens Rainers KuLu-seilklemmung ;-)

Und hier noch die olle Kronmutter! Wer die wohl so fest gezogen hatte...!??? Irgendwer soll da ja links und rechts-Gewinde verwechselt haben... :-)

Zum Abschluss nochn glücklicher Fahrlehrer, wie er von dannen zieht!

Die nächste Kupplung bzw. den nächsten Supergau an der Cosa schraubt aber mal wer anders als ich... :crybaby:

post-26573-027784900 1301669503_thumb.jp

post-26573-095570500 1301669513_thumb.jp

post-26573-089082500 1301669534_thumb.jp

post-26573-087136300 1301669547_thumb.jp

post-26573-059338600 1301669555_thumb.jp

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Ich hab glaub ich auch noch ne funktionierende PX-alt ZGP und bräuchte aber wahrscheinlich eine für Lusso (Belegexemplar ist ja sonne neumoderne Karre...)

Vielleicht können wa tauschen?!?

Al.

Tach

@wasserbuschi

Wenn meine ZGP in die PX alt nicht passen und Du noch ne funktionierende PX-alt ZGP hast sollten wir glaub ich mal nen Tausch anschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

@wasserbuschi

Wenn meine ZGP in die PX alt nicht passen und Du noch ne funktionierende PX-alt ZGP hast sollten wir glaub ich mal nen Tausch anschieben.

Hat sich das mit dem Sitzbänken jetzt erledigt? Immer diese heisse Luft und dann...

Edith entscheidet grade, DASS es sich ERLEDIGT hat!

Zu viel hin+her und evtl. und vllt. und lalalala...

Mache mich unglaubwürdig bei dem Sattler!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man nicht statt der Kronmutti die Quetschmutti der Cosa verbauen??? Dann brauch man den :wacko: kronmuttischlüssel nicht mehr. Weiß nur nicht, ob das bei der alt kulu funzt. Fahre so'n Retro-Kram ja nicht (mehr)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information