Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @all und schonmal schönen Dank für die ganzen Geburtstagswünsche.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag :crybaby:

Na ja, vom Wetter her wirds ja schonmal nich zauberhaft. Mal das Beste draus machen.

@KR: Deine Mopette sieht echt geil aus. Besonders geil find ich die Lady aufm Beinschild. Das Rote passt sehr gut zu dem Weiß.

Zum Anderen habe ich noch ne abgeflachte Andruckplatte! Habe die Woche aber frei und bin nich am Flughafen. Aber eventuell düse ich

am Mittwoch bei dir quasi vorbei und da könnte ich sie reinwerfen.

@Cerialius-Müslix: :thumbsdown: Aber so wirds wohl einfacher. Der alte Name war eh fast ein Zungenbrecher :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf vielfachen und auch besonderen Wunsch

habe ich mich von Cerialius

auf müsli konvertieren lassen ;-)

Wer wünschte? Die Unfähigen, die nicht wissen das issolaM rückwärts für Malossi ist, cerealius ein Synonym für

Müsli(x), Cousine für Cosa in use(etwas umgestellt :crybaby:) steht und lieber es einfach mögen?

Gut, dann nennen wir uns dann doch alle hier im Forum nur bei unseren Vornamen, kommt bestimmt jeder nur einmal

vor :crybaby:

:inlove:

Schön, dass euer Abrollern sich so gut mit dem Wetter vertragen hat und ihr viel Spaß hattet :thumbsdown:

Kannste laut sagen. Da war Petrus definitiv auf unserer Seite. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig grelles weiss, ähnlich dem Ibisweiss von Audi.

Wieso merkwürdiges Wochenende?

Geilo!

Rote Rallyestreifen ala PV electronica wären da noch schön!

Merkwürdig, da ne Mischung aus Vollrausch/Party und nix tun und irgendwie erholungsbedürftig...

@Katte: Alles Gute zum Geburtstag...

post-36246-024462100 1285579250_thumb.jp

Na, die hat aber nen Rahmenschaden....

Wer wünschte? Die Unfähigen, die nicht wissen das issolaM rückwärts für Malossi ist,

Stöhmt!

Viele sprechen den dann sogar Issola M. aus :crybaby:

Dafür werd ich immer Wasserburschi genannt :thumbsdown:

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die Frage:

Brauch hier noch wer ein Auto?

Passat, 2002, dunkelblau, 130PS TDI, Automatik, Partikelfilternachgerüstet (grüne Plakette), 100tKM, Scheckheft, 8fach bereift, kleine Beule neben hinterem Nummernschild, ansonsten top.

Schwiegervater ist im März verstorben und der Wagen soll weg.

VB: 7500 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo!

Rote Rallyestreifen ala PV electronica wären da noch schön!

Merkwürdig, da ne Mischung aus Vollrausch/Party und nix tun und irgendwie erholungsbedürftig...

Mit Rally Streifen hatte ich eigentlich vor, mit der Corsa Sitzbank oder auch der original Bank hätte das auch gepasst. Aber jetzt kommt ja Schwingsattel und Gepäckbrücke/Brötchen, ich glaub da passt das nicht. Vielleicht mache ich weiße Fegen mit Roten Pin Stripes. Oder die roten Radkappen "Porsche Fuchsfelgen Look", wo dann die poliertten Trommeln durchlucken..

Dazu ja der rote Versicherungsscheinhalter ital. am Kotflügel, rote Einfahrvorscrift und rote Betty.

Irgendwas rotes für die Seitenhauben brauche ich noch, Ideen vor!!!

hmmm, aufzeichnungen mit sicherheit keine mehr und erinnerungen...ich glaube den hatte ich selbstgestrickt... kann das aber jetzt auch verwechseln... :thumbsdown:

Haste selber gemacht, das sagtest du damals, sieht man auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Rally Streifen hatte ich eigentlich vor, mit der Corsa Sitzbank oder auch der original Bank hätte das auch gepasst. Aber jetzt kommt ja Schwingsattel und Gepäckbrücke/Brötchen, ich glaub da passt das nicht. Vielleicht mache ich weiße Fegen mit Roten Pin Stripes. Oder die roten Radkappen "Porsche Fuchsfelgen Look", wo dann die poliertten Trommeln durchlucken..

Dazu ja der rote Versicherungsscheinhalter ital. am Kotflügel, rote Einfahrvorscrift und rote Betty.

Irgendwas rotes für die Seitenhauben brauche ich noch, Ideen vor!!!

Haste selber gemacht, das sagtest du damals, sieht man auch.

Na mit Rally-Streifen meint ich die von ner Rally :thumbsdown:

So wie dette, nur invers!

Vespa_200_Rally_1972_rot_Maisto_18.JPG

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit Rally-Streifen meint ich die von ner Rally :crybaby:

So wie dette, nur invers!

Vespa_200_Rally_1972_rot_Maisto_18.JPG

Die hätte ich ja gemacht, aber mit Schwingsattel??? Wohl eher nicht, oder?

Al.

Edit weiß jetzt was rotes drauf muss:

so nen 80 oder 90 Aufkleber :thumbsdown:Michaaaaaa, du hast doch sicher noch welche....

Sind die 90er original?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10,5 stunden garage. ohne essen, ohne trinken, ohne Pause. Viel zeitraubende polier- und fummelarbeit, hat sich aber gelohnt.

Bilder morgen oder nachher, je nach dem was meine internetverbindung in diesem dorf so hergibt :thumbsdown:

post-6266-007428300 1285533060_thumb.jpg

Richtig gut geworden.... :crybaby:

Wenn es nicht so weit von mir weg wäre, würde ich`s mir glatt angucken in echt :crybaby:

Aber es kommt bestimmt noch die Gelegenheit dazu..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut geworden.... :thumbsdown:

Wenn es nicht so weit von mir weg wäre, würde ich`s mir glatt angucken in echt :crybaby:

Aber es kommt bestimmt noch die Gelegenheit dazu..... :crybaby:

Wenn ich weiter ranklotze, dann wohl schon zum nächsten Wurst, dann kannst schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal die Frage:Brauch hier noch wer ein Auto?Passat, ...
Ich nich', hab genuch Autos.

ach!ich dachte, das steht für is' so lahm? :thumbsdown::crybaby:

Da hab ich doch in Celle (HIER) ein schönes Beispiel (orangerotes Handschuhfach ...) fotografiert.

Edit weiß jetzt was rotes drauf muss:so nen 80 oder 90 Aufkleber :crybaby:Michaaaaaa, du hast doch sicher noch welche....Sind die 90er original?

80er und 90er sind dem Original entsprechende Repros.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Steuermann   Ja tracker dart six track Trucks gibt's in Holland bei sickboards ltmW, kosten aber inzwischen ein kleines Vermögen. Ich würde Dir fast zu den reissue Indies "stage4" raten, da Santa Cruz die laut meinem Bruder, genau für die ganzen alten Herren wieder frisch aufgelegt hat.   Herzliche Grüße Christian    PS: dasMcGill gehört artgerecht benutzt und mit 2paar knieschützern, wrist guards ist das mEa auch relativ ungefährlich solange man net drop ins, acid Drops oder ähnliches in der Art macht.  
    • Ok, danke. Ja komme aus HL. Den Zylinder kann ich erst übernächste Woche ziehen, da ich vorher keine Zeit habe und mich um mein Auto kümmern muss. Also noch erstmal keine Fotos.   Aber du hast mir schon einmal weiter geholfen mit dem ori Zylinderfuß, dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Werde den DR mal nachmessen, wenn er ab ist. Falls du Zeit und Lust hast, kannst ja mal kurz den Messchieber an den ori 80er Motor halten, dass wäre dann perfekt.
    • Hola ,    ich habe jetzt nicht alles gelesen  aber  Tachoschnecken schauen oft so aus wenn  die  kleine Distanzscheibe zwischen Lager und Achse nicht eingebaut wird .    Zwar gibt es eine  Toleranz  die nötig ist damit man die Bremstrommel Justieren kann aber wenn die Achse  grundsätzlich 2 mm zu weit  Richtung Schwinge steht kann es  nicht optimal greifen , genauso wenn  Spiel in der Achse wäre .    das nochmal checken , auch ob die  Schnecke auf der Achse in Ordnung ist    dann funktioniert im Normalfall  die 9Z  Schnecke für Sprint /GL mit der 2,7 mm Aufnahme    Grüße Bernd 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information