Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@sogmirhorst

wäre da gewesen.

hättste angerufen. sitze nich dauernd vorn rechner.

@goof und zwennie

läuft getzte mit der alt kupplung und der alten kulunarbe. :thumbsdown:

die cosackenkulukagge hat mich getzte 2 tage arbeit und nich wenig gekostet. :crybaby:

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So soll Fußball sein! :thumbsdown:

Oh wie ist das schön!

Die Fahne an meiner Cosa war also doch nicht umsonst!

Geschrieben
  • Autor

@sogmirhorst

wäre da gewesen.

hättste angerufen. sitze nich dauernd vorn rechner.

@goof und zwennie

läuft getzte mit der alt kupplung und der alten kulunarbe. :thumbsdown:

die cosackenkulukagge hat mich getzte 2 tage arbeit und nich wenig gekostet. :crybaby:

hast du nich die cosa verbaut gehabt ?? wasn da wieder los ??

Geschrieben

So soll Fußball sein! :crybaby:

Oh wie ist das schön!

Die Fahne an meiner Cosa war also doch nicht umsonst!

Vom Feinsten!!!!!! 4:0 , perfekt erspielt. Jetzt dranbleiben. :thumbsdown:

Geschrieben

Vom Feinsten!!!!!! 4:0 , perfekt erspielt. Jetzt dranbleiben. :thumbsdown:

Schönes Ding gewesen. Kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nach dem 4. Tor nicht mehr weitergespielt haben.

@Goof: Weißte schon, wies am 19. mit Kufa bei dir aussieht? Wollte auf jeden Fall mal wieder hin.

@Spider: Was heißt denn Frühschicht zeitlich bei dir? Fr WM? Muss ansonsten immer bis kurz nach acht machen, Di oder Do um halb neun? Haste nächsten Sa auch Bock/Zeit für Löseke?

Gruß Daniel

Geschrieben

Mo-hoin :thumbsdown:

Morgen is es endlich soweit: MPU!! :crybaby:

,..pennah!

Geschrieben

hast du nich die cosa verbaut gehabt ?? wasn da wieder los ??

moin.

die trennt nich vernünftig die :crybaby:

edith drückt pennah ganz dolle die daumen für morgen. :thumbsdown:

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Moinsen! Erst bei den Tortured Maniacs saufen und dann noch beim Fussball schauen ein "paar" Bier und Ouzu zu vernichten macht den Start in die Woche nicht gerade leichter... :thumbsdown:

Scheiss drauf, war trotzdem ein feines WE! :crybaby::crybaby:

Geschrieben

kulu mal wieder auf.

Ich sach ja, Ring! Kostet nen 5er und Ruhe ist... Falls Du die alte loswerden willst, ich suche :crybaby:

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

;-)

aber verschickt isses noch nicht. :thumbsdown:

Habe grad gleiches Problem, lassen sich gut Zeit. :crybaby:

Bösel war wieder mal sehr nett, Fotos mache ich im laufe des Tages ins Bösel Topic, hoffe ich..

Geschrieben

Moinsen und dann mal guten Stacht in die Woche.

@Töppi: Päckchen heute auf die Reise gehen tun? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

guten morgen ihr betthelden :crybaby::thumbsdown:

heute ma nachm TüV bei und dann is wieder ruhe in karton drin. fein!

@pennah: ich drück dir auch alle 10 daumen - SCHAKKA !!

Geschrieben

Moin an alle!

@Töppi: Päckchen heute auf die Reise gehen tun? :thumbsdown:

NA SICHER DAT! Sarah bringt es heute für mich zur Post. Soolte also aller spätestens Mittwoch bei dir sein.

@pennah

Auch hier Daumen drück...

Geschrieben

@pennah: ich drück dir auch alle 10 daumen - SCHAKKA !!

10?? Krass... :crybaby:

Ach Mensch aber auch ich dem pennah! .... DRÜCK DRÜCK DRÜCK!

Trink nen Ramazotti vorher und auf geht´s :crybaby:

NA SICHER DAT! Sarah bringt es heute für mich zur Post. Soolte also aller spätestens Mittwoch bei dir sein.

Feinstens :thumbsdown:

Geschrieben

10?? Krass... :crybaby:

Ach Mensch aber auch ich dem pennah! .... DRÜCK DRÜCK DRÜCK!

Trink nen Ramazotti vorher und auf geht´s :thumbsdown:

Nee lass ma...ich trink seit ner Woche 3mal am Tag 10ml davon:

nich sooo lecker, aber so langs hilft die Leberwerte noch etwas besser darzustellen...;-)

Wenn ich das morgen hinter mir hab, gibts erstma lang+schmutzig Gin-Tonic zuhause! :crybaby: hab Mittwoch nämlich auch noch frei!

,..pennah!

Geschrieben

Schönes Ding gewesen. Kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nach dem 4. Tor nicht mehr weitergespielt haben.

@Spider: Was heißt denn Frühschicht zeitlich bei dir? Fr WM? Muss ansonsten immer bis kurz nach acht machen, Di oder Do um halb neun? Haste nächsten Sa auch Bock/Zeit für Löseke?

dass sie nach dem 4:0 das tempo rausgenommen haben, sollte verständlich sein. warum sollten die sich im ersten spiel schon völlig verausgaben für unnötige tore? das turnier ist noch lang...

wann genau ich unten bin, kann ich noch nicht sagen. hoffe, dass mein neuer adapterring morgen schon kommt und dass mein SCK-paket morgen endlich auch da ist. dann kann ich auch was tun. und dann geht's ans vernünftige abdüsen...

löseke könnt' klappen. aber wie gesagt nach möglichkeit nicht erst um 1.00h losgehen, das ist nicht mehr so ganz meine zeit... :thumbsdown:

Geschrieben

Nee lass ma...ich trink seit ner Woche 3mal am Tag 10ml davon:

nich sooo lecker, aber so langs hilft die Leberwerte noch etwas besser darzustellen...;-)

Wenn ich das morgen hinter mir hab, gibts erstma lang+schmutzig Gin-Tonic zuhause! :crybaby: hab Mittwoch nämlich auch noch frei!

,..pennah!

Aha Artig-Schocken hülft auch gegen Suchtkranken Leber(werte)? :crybaby:

Ich dachte das macht nur dicke dünn (bei mir wirkt´s aber nicht) :thumbsdown:

Geschrieben

Aha Artig-Schocken hülft auch gegen Suchtkranken Leber(werte)? :crybaby:

Ich dachte das macht nur dicke dünn (bei mir wirkt´s aber nicht) :thumbsdown:

Soll halt die Lebertätigkeit anregen. Ob das was bringt...keine Ahnung. Wenn ich schon lese: "Traditionell angewendet zur Unterstützung der Verdauungsfunktion. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung." Also kann auch sein das es überhaupt nix bringt...aber man versucht ja alles...Is ja nich so das ich mehrmals die Woche am Saufen bin oder täglich 1-3 Bier trinke. Wird schon ok sein denk ich...

,..pennah!

Geschrieben

Soll halt die Lebertätigkeit anregen. Ob das was bringt...keine Ahnung. Wenn ich schon lese: "Traditionell angewendet zur Unterstützung der Verdauungsfunktion. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung." Also kann auch sein das es überhaupt nix bringt...aber man versucht ja alles...Is ja nich so das ich mehrmals die Woche am Saufen bin oder täglich 1-3 Bier trinke. Wird schon ok sein denk ich...

,..pennah!

Na denn... guht lack!

Geschrieben

Moin allerseits ... über welchen "Seeweg" werden denn Ersatzteile bei SCK verschickt? :thumbsdown:

Mein T-Shirt aus Bangkok war schneller bei mir !!! :crybaby:

Geschrieben

Jetz gibts gleich lecker Nudelauflauf und um halb 3 is schon wieder Feierabend! :crybaby:

Ach ja...Japan wird Weltmeister! :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Hier Bumst ja der Bär.... :thumbsdown:

Jetz gibts gleich lecker Nudelauflauf und um halb 3 is schon wieder Feierabend! :crybaby:

Hatte ich heute auch. Rest von gestern, mit Lammfleisch, Möhren, Lauch, Tomaten, Knobi usw. sehr lecker!

Ach ja...Japan wird Weltmeister! :crybaby:

WOher du wissen? Spielen doch erst in 1 1/2 Stunden ;-)

Geschrieben

Hier Bumst ja der Bär.... :thumbsdown:

Hatte ich heute auch. Rest von gestern, mit Lammfleisch, Möhren, Lauch, Tomaten, Knobi usw. sehr lecker!

Meiner war mit Hackfleisch, Broccoli, frischen Champignons, Pfefferkörnern und Schmand! :crybaby:

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Pennah du bist ja son kleiner Gourmet-Koch was :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Meiner war mit Hackfleisch, Broccoli, frischen Champignons, Pfefferkörnern und Schmand! :thumbsdown:

,..pennah!

Broccoli hatte ich auch noch (vom vortag), schön neben die Auflaufvorm gestellt und... nachdem alles

in der Form war und der Käse obendrauf verteilt war und der Auflauf schon seine ersten 5min im Ofen zubrachte

viel mir der Brokkoli auf... naja dann halt so (war nicht mehr viel) kalt geknabbert (war ja schon gekocht).

Auch lecker :crybaby: Schmand hatte ich nicht drin, aber Sahne und Tomatenmark und Zwiebeln... ja, lecker war´s wie

eigentlich fast alle selbstgemixten Nudelaufläufe. Gewürze: Paprikapulver, Salz, Pfeffer, China-Gewürzmischung

REWE-Bio und frisches Estragon und Basilikum ;-)

Und Holland führt 1:0 durch Eigentor Dänemark :crybaby:

Geschrieben

Tach zusammen.

Es ist endlich vollbracht. Ich hab ´ne Alt-PX gefunden :thumbsdown:

Danke auch an Alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.

Nun brauch ich noch einen Lackstift um die ein oder andere Beschädigung auszubessern.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Gesucht wird "silber 108".

Mein Teilehändler (der auch Lesonal-Farben verkauft) konnte mit dem Farbcode PIA9003

nichts anfangen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bruchpilot05

Geschrieben

Moin,

Karla, diese nachbau Cosa Kulus können auch einfach ab Werk krum sein. Wolle (S&S) konnte ein Lied davon singen, deswegen gibt es keine Kulukörbe mit Ring bei ihm.

Geschrieben

@ Pitt: Bremse von BOSCH (KEIN Müll) vorne komplett ca. 170 Eus!

Plunder findeste im Netz auch schon für gute 100 Eus! Is aber :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.