Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

So (fast) geschafft. Noch 5 minuten, dann darf ich raus! :thumbsdown:

Und 1:0 für Südafrika :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Mein Tipp steht. Nun kein Tor mehr von Mexico bitte... doof wenn

man es nur per Live-ticker mitbekommt :inlove:

Dennoch... schönes Wochenende allen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

autsch! da macht das atmen dann eine ganze weile keinen spaß mehr...

nach 3 h straßenrandschrauben isses noch viel schlimmer.

Gute Besserung! Und viel Spaß in Lippstadt :crybaby:

lippstadt fällt aus.

kulu mal wieder auf.

morgen motor spalten.

@zwennie

danke nochmal. :thumbsdown:

Geschrieben

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

Bring mir bitte den Motor mit! Das hässliche Gelumpe drumrum kannste stehen lassen...

Geschrieben

Tach,

Respekt vor der Arbeit auch am Rahmen, schön ist aber was anderes :thumbsdown:

Geschrieben

Moin!

@t4:

hatta wohl vom letzten Jahr nen bißchen umgebaut:

post-2915-1276327360,95_thumb.jpg

post-2915-1276327388,96_thumb.jpg

post-2915-1276327452,68_thumb.jpg

Auch Tsell, nur letztes Jahr :thumbsdown:

Grüße,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Moinsen..

Das sieht ja alles nach was aus, nur nicht nach Vespa.

Und dieses Streben nach immer mehr Leistung... wer´s braucht. :thumbsdown:

So, mal sehen wann sich Töppi meldet, heute gibt´s dann die Teile zum komplettieren :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Karla mach Dir keinen Kopp passt schon :thumbsdown:

Geschrieben

Karla mach Dir keinen Kopp passt schon :thumbsdown:

@ Karla: Wieder die Kupplung? Fuck! :crybaby:

Wie weit seid ihr denn gekommen? Und wieso ging sie wieder auf?

Hätte da ne perfekte Original-Cosa-Kulu zu verticken ^^

Geschrieben
  • Autor

at GOOFy:

Karla hat mich vom Heidehaus angefunkt und wir haben da den abend verbracht...dann nach mehreren Versuchen die Kulu zu machen, entschieden das wir mein Auto holen dann den Hänger dann den Roller. Alles in Allem war ich at 2200 at home.

Geschrieben

@ Cuni: sehen uns heut noch beim Kulu-Mann :thumbsdown:

Geschrieben

Moin aus HH.

Bin Strohwittwer, übelst erkältet, will eigentlich in die Garage, muss aber Boot schleifen und der Himmel kündet Regen an.

Ich glaub, ich geh' wieder ins Bett ...

Geschrieben
  • Autor

@rennigel: gute besserung und auf ein baldiches wiedersehen :crybaby:

@goofy: okay dann lass ich meinen schlüppi zu hause :thumbsdown:

Geschrieben

@goofy: okay dann lass ich meinen schlüppi zu hause :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Moin, moin.

Ich habe jetzt den 24er Gaser eingebaut, aber irgend wie klappt es nicht so mit der Abstimmung :crybaby:

Habe jetzt 160/BE3/112-113 probiert, aber irgend wie scheint es mir zu klein zu sein, so vom Gefühl her.... :crybaby:

Die LLD: 55/160.

Bei Scooter-Center ist die Bedüsung für ein 177 DR zwar so angegeben, aber von vielen Leuten habe ich irgend was von 118er Düse gehört... :thumbsdown:

Wil ja nichts falsch machen und den nächsten Klemmer kassieren ;-)

Mit der 113er Düse läuft der motor auch ein Bischen stotterich.....

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Hätte vieleicht JEMAND von Euch eine 116er oder 118er Düse nur zum ausprobieren, damit ich mir nicht 2-3 Düsen kaufen muss um nur eine zu benutzen? :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :thumbsdown: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :crybaby: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

düsen hätt ich.

Super :crybaby:

Bist Du heute gegen 17:00-18:00 Uhr zu Hause? :thumbsdown:

Wenn nicht, wann kann ich vorbei kommen? Wann passt es Dir? :crybaby:

Ich habe auch einen neuen Zylinderstehbolzen für Dich ;-)

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... :inlove:

Geschrieben

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... ;-)

Sage ich doch... :thumbsdown: Deswegen frage ich lieber 2 oder 3 mal nach :crybaby:

Geschrieben

Sage ich doch... :thumbsdown: Deswegen frage ich lieber 2 oder 3 mal nach :crybaby:

OK!

Erste Frage : 118 HD

Zweite Frage: 118 HD

Dritte Frage: 118 HD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.