Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@Bruchpilot05: Interesse an der LHW? Kann ich dir gern auch vorbeibringen und wir bauen Sie

zusammen ein. :thumbsdown:

Moin Issolam,

Interesse hab ich. Schick mir doch mal den Preis dafür.

Gruß

BP05

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tag.

Heute morgen bei LIDL Gewesen, haben in den Angebotskörben Knarren gehabt.

1/2" für 8.99? oder eine 1/4" und eine 3/8" zusammen für 8.99?.

Da meine Knarre ja nur noch hakt habe ich mir das 3/8-1/4 Zoll Set gegönnt.

Mal sehen wie gut die halten, immerhin "Chrom-Vanadium" :thumbsdown:

Moin,

wenn das sie übliche Qualität hat kann man den am ersten Tag den Hals umdrehen, taugt nur zum Anschauen (Chrom), aber nicht zum basteln.

Geschrieben

Tag.

Heute morgen bei LIDL Gewesen, haben in den Angebotskörben Knarren gehabt.

1/2" für 8.99? oder eine 1/4" und eine 3/8" zusammen für 8.99?.

Da meine Knarre ja nur noch hakt habe ich mir das 3/8-1/4 Zoll Set gegönnt.

Mal sehen wie gut die halten, immerhin "Chrom-Vanadium" :thumbsdown:

Schade. Bei Aldi gibt es gerade auch sehr nettes Werkzeug zum Schleuderpreis !

Feinverzahnte Ratschenschlüssel und CV-Knarrensets...

Geschrieben

guten morgen ihr lieben...

leider habe ich es gestern nicht mehr zum see geschafft. trotz neuer traversen silent gummis läuft

das gespann zwar besser, aber immer noch nicht top.

irgendwie habe ich den eindruck, als würde das boot mit mir fürn freischwimmerzu üben :thumbsdown:

es gibt ja noch einige stellen, an denen ich opti,ieren kann.

hat jemand noch drei alte standardreifen auf felge?

ich suche immer noch einen t5 pott

viele grüße, müsli

Geschrieben

Tach!

Ja, gestern nett am See!

Bis zu dem Moment als der VOGELMÖRDER seinen Auftritt hatte... :crybaby:

Schöne Karre vom Bruchpiloten :thumbsdown:

Lahmer DR177 vom Sogmir :crybaby:

Geschrieben

Moin Moin! Heute mal die PX aus ihrem Winterschlaf befreit, zweimal getreten -> an! Direkt zur Arbeit gebraten. :crybaby:

Heute mal schön grillen und am WE gibts ein Sushi Date... :crybaby: , mal sehen wohin ich entführt werde. :thumbsdown:

Geschrieben

Moin Issolam,

Interesse hab ich. Schick mir doch mal den Preis dafür.

Gruß

BP05

Hast gleich PM.

Moin,

wenn das sie übliche Qualität hat kann man den am ersten Tag den Hals umdrehen, taugt nur zum Anschauen (Chrom), aber nicht zum basteln.

Tja macht erstmal nen probaten Eindruck. mit "Knopf" zum abwerfen der Nüsse und kleinem Hebelchen zum umschalten Link-/Rechts. Klar keine Profi-Qualität aber ich als Hobbyschrauber kam mit meiner alten Knarre auch über 10 Jahre gut klar, erst dann fing Sie das hakeln an. War ne günstige (mit Nüssen) von Proxxon anno 1994 oder so gekauft. Die Nüsse sind immer noch gut, daher habe ich nur ne Neue Knarre gekauft. Und ne 1/4" hatte ich bisher noch nicht, wohl aber (mit Adapter) kleine Nüsse in meinem Knarrenkasten. In sofern... :crybaby:

Schade. Bei Aldi gibt es gerade auch sehr nettes Werkzeug zum Schleuderpreis !

Feinverzahnte Ratschenschlüssel und CV-Knarrensets...

Wieso Schade? Bei Lidl gilt das Angebot erst seit Heute und zumindest im Mellendorfer Markt lagen da einige von den Knarren rum. Die haben außerdem auch Koffer mit Dreml-Zubehör (800-teilig oder so :crybaby:), ein Schrubb-Schneidscheibensortiment für ne Flex u.v.m. an "Werkzeug" da gehabt.

Bis zu dem Moment als der VOGELMÖRDER seinen Auftritt hatte... ;-)

AUFTRITT im warsten Sinne.... :thumbsdown:

Geschrieben

gibt's schon bilder?! :crybaby::thumbsdown:

Nee, davon nicht :crybaby:

Geschrieben

Gleich Feierabend! :thumbsdown:

,..pennah!

Geschrieben

Tach!

Auch gleich Feierabend / Urlaub :thumbsdown:

ich leg' einen drauf: durchgerostetes Blech!

Welches Bauteil??

Al.

Geschrieben

Welches Bauteil??

Wie gesaagt, X1 Bodenblech nachm Winter :thumbsdown:

Geschrieben

Welches Bauteil??

Al.

Ich würde auf Reserveradmulde oder so tippen. Dieses komische Etwas in der Mitte lässt mich jedoch stutzen...

Ist das darunter, eine Arbeitsplatte? (habe es erst für Schaumstoff gehalten) :thumbsdown:

...???

Geschrieben

Tach!

Ja, gestern nett am See!

Bis zu dem Moment als der VOGELMÖRDER seinen Auftritt hatte... :wheeeha:

Schöne Karre vom Bruchpiloten :crybaby:

Lahmer DR177 vom Sogmir :rotwerd:

Wieso lahm? :inlove::thumbsdown::crybaby:;-):inlove:

Bearbeitet von sogmir

Geschrieben

Kofferraumboden eines PKW, von unten fotografiert?

Heute hier mal übelst nass geworden. 55 km Gewitterfahrt ...

Wechsel von "leicht bewölkt" auf "Nebel, 12 Meter Sicht" innerhalb 30 Sekunden / 100 Metern :thumbsdown:

post-1023-1276794155,22_thumb.jpg

Geschrieben

So hier nochmal Nachschub von gestern Abend. Grillung @Kotze´s "Garten" :thumbsdown:

Jungfräulich, selbst vom Tachostand her :inlove:

Wer hat den längsten? ;-)

Heute hier mal übelst nass geworden. 55 km Gewitterfahrt ...

post-1023-1276794155,22_thumb.jpg

Wechsel von "leicht bewölkt" auf "Nebel, 12 Meter Sicht" innerhalb 30 Sekunden / 100 Metern :crybaby:

Wärste mal hiergeblieben. Eben bei schönstem Wetter von Karstens Werkstatt in die Wedemark gerollert. 25°C, kein Wölkchen am Himmel, herrlich. :crybaby:

So siehts aktuell aus (ein bischen dunkel das Bild wegen gegen´s Licht fotografiert).

Aber nur noch bis morgen wohl so schön... dann solls ja kalt werden. Wann kommst du nochmal wieder? :inlove:

post-2978-1276800380,2_thumb.jpg

post-2978-1276800391,24_thumb.jpg

post-2978-1276800401,98_thumb.jpg

post-2978-1276800550,58_thumb.jpg

Geschrieben

Nabend,

Ilona, vergleiche Proxon nie mit Lidl/Aldi Werkzeug. Das sind im Normalfall Welten. Ich habe 5 Billigknarren getötet (in ca 3 Monaten) bis ich mir etwas richtiges geholt habe. Diesen Kasten (Elora) hab ich seit 20 Jahren. Mein Proxon habe ich auch 16 Jahre.

Geschrieben

Wieso lahm? :rotwerd::thumbsdown::crybaby::inlove::inlove:

Wieso lahm weiss ich auch ned! :wheeeha:

Aber fahr mal Ollis! Dann weisste wien 177er DR fahren muss :cheers:

Nabend,

Ilona, vergleiche Proxon nie mit Lidl/Aldi Werkzeug. Das sind im Normalfall Welten. Ich habe 5 Billigknarren getötet (in ca 3 Monaten) bis ich mir etwas richtiges geholt habe. Diesen Kasten (Elora) hab ich seit 20 Jahren. Mein Proxon habe ich auch 16 Jahre.

Exakt so! Proxon ist sehr gutes Werkzeug zu sehr günstigen Preisen und (wie Pitt schon sagte) dem Baumarkt+Aldimüll weit überlegen!

Heute schön bei Karsten gewesen! Kotze schrubte da ja an seinem Pick-Up Motörchen! Um dann mit mieser Laune festzustellen, dass die Deppen vom Amiversand auch das 2. mal nen falschen Motor geliefert haben! Naja, diesen kann man wohl jetzt passend machen mitm bisschen Knoff Hoff...

Ich hab heut (nach ca. 50 gemachten Kupplungen in den letzten 20 Jahren) auch was gelernt - u.z. das man Getriebe nur ganz gerade nach Hinten abziehen darf ... :crybaby:

Sonst pingt nämlich der Schwengel den Klackeradag durch das Gehäuse, so das dann die Mitte nicht mehr funzt! Das wäre dann tragisch...

Uuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaajaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

@ sogmir: Fahr so weiter ...! Wenns dich ned stört, dann isses Latte! Mir pers. würds halt irre aufn Sack gehen! Aber passieren kann nix!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Heute schön bei Karsten gewesen! Kotze schrubte da ja an seinem Pick-Up Motörchen! Um dann mit mieser Laune festzustellen, dass die Deppen vom Amiversand auch das 2. mal nen falschen Motor geliefert haben!

Ich hätte das rosa Ding wohl schon angezündet ...

Werde nächste Woche wohl mal exessivst den Wartungssstau an der Blauen beseitigen müssen. Jetzt auch noch beide Bremsen mehr oder weniger am Sack. :thumbsdown:

Alpenpässe zu zweit kosten Material ...

Geschrieben

Aus Blech war das mal, das ist richtig :thumbsdown:

Jetzt?

post-2915-1276793610,67_thumb.jpg

Al.

KENNZEICHENMULDE mit Überraschung

und dem Stecker mit dem grünen Kabel nach zu urteilen ein VW...

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

Aus Blech war das mal, das ist richtig :thumbsdown:

Jetzt?

post-2915-1276793610,67_thumb.jpg

Al.

Reserveradhalterung von VW?

Geschrieben

Kofferraumboden eines PKW, von unten fotografiert?

Heute hier mal übelst nass geworden. 55 km Gewitterfahrt ...

post-1023-1276794155,22_thumb.jpg

Wechsel von "leicht bewölkt" auf "Nebel, 12 Meter Sicht" innerhalb 30 Sekunden / 100 Metern :thumbsdown:

Nur die Harten komm in Garten!

Männer unseres Jahrgangs können sowas doch locker ab!

Bearbeitet von Cousine

Geschrieben

MORGÄÄÄNNN....

Da hat unser Präsi verfügt das heute alle um 12:30 Uhr Heim dürfen wegen dem komischen Spiel der Deutschen...

Ich werde gepflegt um 14:30 Uhr Heim fahren wenn kein Arsch auf der Autobahn fährt, weil se alle vor der Glotze hocken :crybaby:

Heute Motorradkauf unter Dach und Fach bringen...hihi...ich komme dieses Jahr doch noch auf ein 2-Rad...:crybaby:

Und nur noch next week worken...dann 5 Tage Holland ans Meer.... :thumbsdown:

MIR GEHTS GUT!!! ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.