Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin!!!!

Heute WURST und an meinem DR135 Drecksmotor löst sich immer wieder eine Zylinderkopfmutter. Werde noch einen letzten Versuch wagen und den originalen DR Zylinderkopf wieder draufschrauben und gucken was den geht.

Na ja, vielleicht ist das jetzt ein Grund, endlich meinen 166er Malossimotor zusammenzubauen.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach ja, und der BEN, DER SPACKEN is echt am verzweifeln mit seinem Falc Projekt ... ^^

der muss ja auch gleich von null auf 100 gehen...

Geschrieben

Passt ein Gepäckträger für vorne vonna PK auch anne V50? Müsste doch oder?

,..pennah!

Geschrieben
Passt ein Gepäckträger für vorne vonna PK auch anne V50? Müsste doch oder?

,..pennah!

sollte eigentlich.

ich habe sogar nen PX Gaypäckträger, den ich an meine Fuffi bauen kann.

Geschrieben

Prima danke. Dann werd ich mir den holen. Is schön in schwarz... :-D Brauch ja Platz für die Tour nach Bösel Anfang Juni! Stelle auch erneut nochmal die Frage ob noch jemand ausser mir und Olli hinfährt???

,..pennah!

Geschrieben
Prima danke. Dann werd ich mir den holen. Is schön in schwarz... :-D Brauch ja Platz für die Tour nach Bösel Anfang Juni! Stelle auch erneut nochmal die Frage ob noch jemand ausser mir und Olli hinfährt???

,..pennah!

du kannst den auch noch etwas "mosifizieren, indem du die Füße, die sich gegen das Beinschild stellen etwas kürzt. Dadurch kommt die Auflagefläche des Gaypäckträgers weiter nach unten und du kommst mit dem Licht uber dein gepäck.

Was das verständlich?

Geschrieben

Oh ja, Danke für den Tip. Müsste ja dann etwas nach vorne "kippen" der Gepäckträger, ne?

Edith sacht ich muss wohl lauter schreiben damit man mich hört:

Wer hat denn vor nach Bösel zu den Tortured Maniacs am 05. Juni zu fahren???

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Prima danke. Dann werd ich mir den holen. Is schön in schwarz... :-D Brauch ja Platz für die Tour nach Bösel Anfang Juni! Stelle auch erneut nochmal die Frage ob noch jemand ausser mir und Olli hinfährt???

Eindeutig: Vielleicht!

Geschrieben

Ihr plant hier schon ganz schön weit in der Zukunft rum, lasst uns doch erstmal ein schönes WE in Kiel verbringen :-D

In drei Tagen gehts los :-D

Geschrieben

Naja, da ich ja leider arbeiten muss am Wochenende, also nich nach Kiel kann, will ich mich halt schon auf das nächste Event vorb(e)reiten :-D

,..pennah!

Geschrieben

Ich mach ma Feierabend! :-D

,..pennah!

Geschrieben

So back vom TUV, Thies war willig, alles inne Papiere. Passt.

FOTOS?

Nicht für dich altes Lästermaul :cry:

Aber passt ja, Geld für Alufelgen aber nich ma Lack aufm Blech... :-D

120? für Felgen mit Reifen, da überlegt man halt nicht lange.

Lack kann noch ein weilchen warten...

Und Goldkette kannsdu auch prima zu deinem Sekretärinnen-Porsche tragen. :-D

Ich mach ma Feierabend! :-D

..und checkst dann mal dein Email Postfach, hab dir die Bilders gemailt. ;-)

WURST ich heute nicht, muss mich mental wieder auf Arbeiten vorbereiten. :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Moinsen!

Zum Glück schon Mittwoch und noch besser, heute nur bis 13Uhr...

Rinjehaun...

Geschrieben

Guten Morgen.

So wieder auf Arbeit, muss ja auch mal das Geld verdienen was ich so ausgebe :-D

@ben: Viel Glück morgen! Du schaffst das! :-D

@kotze-ride: Nicht das du heute wieder kurz vor knapp kneifst, ich bin extra mitm Auto zur Arbeit!!

Soderle...

Geschrieben

MOINSEN,

wo waren nur alle beim Wursten gestern???

Soo viel war nicht los; ca. 12-14 Personen.

@ben: toi toi toi

Geschrieben
MOINSEN,

wo waren nur alle beim Wursten gestern???

Soo viel war nicht los; ca. 12-14 Personen.

@ben: toi toi toi

Im Sommer mag ich ned zum Griechen... (gegenüber vom Puff) ^^

Und dazu war das Wetter winterlich :-D

Ausserdem hab ichs vergessen *schäm*

@ all: Tagchen an die netten Menschen hier :-D

Geschrieben
MOINSEN,

wo waren nur alle beim Wursten gestern???

Soo viel war nicht los; ca. 12-14 Personen.

Naja, ich war auch schon oft beim WURSTEN und dann waren etliche andere "die man da immer erwartet" nicht da :-D

Ist halt manchmal so, besonders bei dem Wetta... :-D

Geschrieben

Moin!

Ich konnte gestern nicht, da sich gestern meine Leber angefühlt hatte, als ob sie sich durch die Rippen zwängen wollte.

Da ich letzte Nacht nicht mal mehr auf der rechten Seite liegen konnte, heute zum Arzt gegangen.

Erste Diagnose: Rippenknorpelentzündung

Was es nicht alles gibt.

Ich glaube, meine Madame mischt mir Gift ins Essen

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Ich glaube, meine Madame mischt mir Gift ins Essen

Du bist zu SEXGEIL :-D

Geschrieben

Wurst war nett, sehr lecker Essen :-D

hat mal einer einen Tip für mich ?

die Sprint "ruckelt ab ca.80 wie an einem Gummiband" ?

hatte das mal bei der Px da war das die CDI, hat die Sprint aber nicht?! Zündung oder was ?

Danke bitte Prost

Axel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.