Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja war sehr schön gestern.

Ich bin zwar total kaputt, aber egal. Duschen Tanken und abmarsch ;D

Bis nachher!

Geschrieben

Moin!

Wünsche euch viel Spass!

Wenn ich es schaffe, komme ich nachher mal im BlauenEngel rum...

Töppi

Geschrieben

Moin, wen von euch werde ich nächstes Wochende in Kiel sehen? Kotze, bist du wieder dabei?

Geschrieben

T4 :-D :-D :-D

sehr geil!!! :-D

Geschrieben

Voller Einsatz halt. Und in Dienstkleidung die Fahne hochgehalten!

post-1023-1241292937_thumb.jpg

Karla: Arsch! :-D Habe diesmal nicht so schöne Dämlichkeiten knipsen können. Nur das hier:

post-1023-1241292851_thumb.jpg

Und das hier: :-D

post-1023-1241292982.jpg

@GesamtGrossCelle :-D

Top! Einwandfreie hervorragende kuschelige Veranstaltung :-D . Immer wieder! Und wir kommen wieder, verlasst euch drauf!

Geschrieben

Guten Morgen. *streck*

Aua ausm Bett gefallen. Nunja, sieht ja aus als auch Celle mal wieder nett war :-D

Leider gestern keine Zeit gehabt musste mal kurz nach Duisburg :-D

Wen´s noch interessiert, HIER gibtst Bilder vom 1.Mai Corso von mir.

Und das war dann noch danach bei Kotze los... :-D

Schönen Sonntag dann noch.

Geschrieben

Tach!

Gestern noch mit der schwarzen Diva draußen bei meinen Eltern gewesen, und mal nen bißchen mehr am Kabel gezogen :-D

ICH BRAUCH NEN RICHTIGEN AUSPUFF!!!! :-D

Allerdings brauch ich vorher nen neues Schaltkreuz/Raste ;-)

Mittlerweile fliegt sogar manchmal schon der erste Gang raus :cry:

Na gut - das letzte Mal hab ich den Motor auch so vor 3 Jahren zerlegt; da isser mal wieder dran...

(und man kann noch nen bißchen updaten :-D )

Wen´s noch interessiert, HIER gibtst Bilder vom 1.Mai Corso von mir.

Schönen Sonntag dann noch.

Coole "on-the-run" Fotos von Dir...

Und das bei einfach nach hinten gehaltener Cam :-D

Schiggen Sonntach noch,

Al.

Geschrieben

Gold :D

So hab gut geschlafen, war gestern ja auch um 5 im Bett :-D

Grüße

Geschrieben

Moinsen!

So, nach langem We mal wieder in Bayern :-D

Rinjehaun,

Töppi

Geschrieben

moin,

wieder im Lande aber gestern 6,5 std Ostsee Hannover :-D , normal sind 2,5 std.

Geschrieben

Juten Moscheen......

in vier Tagen is Prüfung! Latschfräm ich kommeeee!!!!!

Greetz

Ben

Geschrieben

Morgen!

Nettes Wochenende gehabt, hoffentlich kommt die ET3-Banane die Woche...

,..pennah!

Geschrieben

Unterscheiden sich ET3 Banane und der Sito Nachbau eigentlich voneinander Leistungstechnisch?

Geschrieben

Leistung kann ich nich sagen, aber in der Lautstärke wohl auf jeden Fall. Soll wohl leiser sein dem von Piaggio...

,..pennah!

Geschrieben
Unterscheiden sich ET3 Banane und der Sito Nachbau eigentlich voneinander Leistungstechnisch?

MOINSEN,

keine ahnung, aber die Sito Banane kannst du wohl alle zwei Jahre erneuern...

:-D

Geschrieben

Guten Tag.

So heute und morgen noch, dann ist der Urlaub wieder vorbei... :-D

Naja, war ja aber auch Erlebnisreich in sofern will ich mal nicht meckern. :-D

Schönen Wochenstart euch allen. Munter bleiben!

Geschrieben
Leistung kann ich nich sagen, aber in der Lautstärke wohl auf jeden Fall. Soll wohl leiser sein dem von Piaggio...

,..pennah!

Sito leiser, als Piaggio???

Hast du da nicht was verdreht???

Geschrieben
Sito leiser, als Piaggio???

Hast du da nicht was verdreht???

Nee Du hast das falsch gelesen.

Geschrieben
Sito leiser, als Piaggio???

Hast du da nicht was verdreht???

Nee Du hast das falsch gelesen.

:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Die Sito-Nane wird wenn sie warm ist (und wenn auch schon etwas älter) ziemlich laut. Habe die unter der blauen Fuffi mit 24er und gestecktem 133 Polini.

Werde nachher mal Bildas von meiner neuen reinstellen. (Die Fuffi Blechnase). Hab ich auf jedenfall ein "wenig" arbeit mit.

Gestern Abend auf der Zugfahrt erstmal nen Rundlichtlenker in der Bucht geschossen... :-D

Bis nachher...

Geschrieben

Moin zusammen.

Die Schwarzgefleckte hat mich gestern wieder sicher nach Lübeck zurückgebracht und wartet nun auf den nächsten Ausritt nach Kiel :-D

War ein sehr schönes langes WE mit ganz viel Roller fahren, 1. Mai Corso in Hannover und unser Anrollern in Celle. Waren beides super Veranstaltungen und auch das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Bilder gibts wie immer auf unserer Webseite.

Einzige Manko war, das Ingo auf dem Weg zum Anrollern meinen Celler Roller weggeschmissen hat, weil die Vorderradbremse bei der Lusso zu gut war. Ingo hat sich dabei kräftiges Asphaltfieber zugezogen, aber er war abends beim Anrollern wieder lachend mit dabei.

post-24565-1241426065_thumb.jpg

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben
Ingo hat sich dabei kräftiges Asphaltfieber zugezogen...

AUAAAAAAAAA :-D

Gute Besserung!!! :-D

@ all: Moinsen und Tach!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.