Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Will hier keiner Patches bestellen?

die sind nich so schnell, das wird schon...........

Geschrieben
Will hier keiner Patches bestellen?

Habe doch schon...

Geschrieben

Ich jetz auch :-D jetz mach ich mir Pommes und Minischnitzel!

,..pennah!

Geschrieben

Nabend.

So Auto steht wieder in der heimeligen Garage. Der jetzige Lack ist übrigens nicht nur die Grundierung.

Zudem sind alle Schweißnähte versiegelt. Bis zum Lacken in ein paar Tagen / Wochen also null Problemo.

Morgen musser dann aber wieder raus , denn ich will mich ja unter die Cosa legen und die Kupplung machen. :-D

Werde übrigens nicht nach Celle kommen am Samstag, bitte darum meine Nennung zu löschen!

Ist leider was dazwischengekommen (Jungesellenabschied). :-D

Gibt´s eigentlich schon ne Wurstkneipe für Mai??

Bin HIER vorgestern vorbeigerolltert, sah von aussen ganz nett aus und italienisch ist ja auch mal nicht verkehrt. :-D

Wenn wir also noch nix haben...PM an mich, dann ruf ich an und buche da.

Geschrieben

moinsen, paar stunden arbeiten und ab anne Ostsee.........

@Gürgen Bringdienst saugt :-D

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

Mo-hoin!!

Fast langes Wochenende!

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen!

Ich bin auch schon leicht feucht. Aber deswegen, weil ich morgen die Fuffi abhole...

Geschrieben

Töppi, Du bist nicht allein! Bin auch schon aufgeregt. Allerdings auch wegen des Beiboots.

Geschrieben

@dirk vcc: Bis Samstag. Freu mich schon Dich mal wieder zu sehen :-D

Geschrieben

Habs auch schon im Corso-Topic geschrieben, je nachdem wie heftig es heut abend wird bin ich morgen auch am Start :-D geplant is eigentlich noch nix, aber mal abwarzen...ich hoffe es sind viele Tankstellen auf der Strecke, die Bude saugt den "Motor-Met der Väter" echt nich zu knapp!

,..pennah!

Geschrieben
@dirk vcc: Bis Samstag. Freu mich schon Dich mal wieder zu sehen :-D

Ja klar, ich auch! Aber morgen wird erst mal Hannover unsicher gemacht. Schade, das da so wenig Celler mit hin kommen.

Geschrieben

MOINSEN,

gestern schön noch mal die Gabe herausgenommen, weil die untere Lagerschalenabdeckung leicht verbogen war und beim Lenken an den Kugeln des Lagers gescheuert hat.

Schöner Mist, sonst wäre ich schon fertig.

Geschrieben

Oh Man!

Mir gehen die Russinen nicht aus Kopf!

Bin ja so was von scharf auf diese Wiatka hier :-D

Die Süsse steht in Polen, ist aus erster Hand und noch angemeldet.

Sogar die Kaufunterlagen über Ratenzahlungen, das komplette Werkzeug und die Handbücher von 1962 sind dabei :-D

Und Laufen tut sie auch:

Edit: Link zu Youtube geändert

post-20414-1241075158_thumb.jpg

post-20414-1241075211_thumb.jpg

post-20414-1241075225_thumb.jpg

post-20414-1241075248_thumb.jpg

post-20414-1241075268_thumb.jpg

post-20414-1241075285_thumb.jpg

post-20414-1241075308_thumb.jpg

post-20414-1241075322_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Ja klar, ich auch! Aber morgen wird erst mal Hannover unsicher gemacht. Schade, das da so wenig Celler mit hin kommen.

Sorry, aber ich fahre ja mit Töppi nach Delmenhorst um fuffis und mein Beiboot zu holen. Sonst wäre ich gern mitgefahren :-D

Geschrieben
Oh Man!

Mir gehen die Russinen nicht aus Kopf!

Bin ja so was von scharf auf diese Wiatka hier :-D

Die Süsse steht in Polen, ist aus erster Hand und noch angemeldet.

Sogar die Kaufunterlagen über Ratenzahlungen, das komplette Werkzeug und die Handbücher von 1962 sind dabei :-D

... ist das das Modell mit Doppelfanfare :-D

Bin ja mal gespannt, ob du so was hier zugelassen bekommst.......

Geschrieben
Bin ja mal gespannt, ob du so was hier zugelassen bekommst.......

Ich würde sie einfach in Polen ummelden und mit den polnischen Kennzeichen weiterfahren.

Kommst du morgen mit deiner orangenen V50?

Geschrieben

Juten Tach.

So, heute mal sehen ob ich wirklich an die Cosa gehe, irgendwie hab ich keinen Bock... fährt ja :-D

@Gürgen Bringdienst saugt :-D

Naja beim Vorbeicruisen sah das von aussen (Tische & Stühle davor) eher aus wie ein Bistro denn "nur" Bringdienst.

Oder hast du mit dem Laden persönliche Erfahrungen gemacht? Aber ist ja jetzt erstmal eh egal, denn...

Ja. Blechpiloten-Catsche hat besorgt: Meteora, HH-Allee / Ecke CE-Str.

Mail geht morgen rum ...

;-)

Oh Man!

Mir gehen die Russinen nicht aus Kopf!

Bin ja so was von scharf auf diese Wiatka hier :-D

Was ist das denn Cooles? Ne Russen-Vespa Replika??

Hab ich ja noch nie gesehen. Auf jeden Fall cooles Teil :-D

Aber...

Bin ja mal gespannt, ob du so was hier zugelassen bekommst.......

...das denke ich auch wird wenn sehr schwierig.

Geschrieben
Ich würde sie einfach in Polen ummelden und mit den polnischen Kennzeichen weiterfahren.

Kommst du morgen mit deiner orangenen V50?

ich hoffe, daß ich das hinbekomme.... ansonsten GS.

Geschrieben

Komma mitm Schmalrahmen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Sorry, aber ich fahre ja mit Töppi nach Delmenhorst um fuffis und mein Beiboot zu holen. Sonst wäre ich gern mitgefahren :-D

Ich meine ja nicht nur dich, sondern den ganzen trägen Celler haufen.... Bis einige mal den Landkreis mit dem Roller verlassen ist anscheinend ein langer weg. Wahrscheinlich sind bei unserem Anrollern am 2.5. auch wieder mehr Hannoverraner als Celler anwesend. Na ja egal ich werde beides mitfahren und freu mich drauf. :-D

Geschrieben

Ja sorry, das ich bei beiden Veranstaltungen nicht dabei bin, aber ich muss ja arbeiten :-D Komme aber am Samstag auf jedenfall mit Claudia zum Blauen Engel!!!

Gruß von der Arbeiterfront

Geschrieben
Ja sorry, das ich bei beiden Veranstaltungen nicht dabei bin, aber ich muss ja arbeiten :-D Komme aber am Samstag auf jedenfall mit Claudia zum Blauen Engel!!!

Gruß von der Arbeiterfront

Ok, bist entschuldigt :-D

Aber ich dacht wir wahren mal ca. 30 Leute im Club...

Geschrieben
..wahren...

im Sinne von sind gewesen ???

:-D

DAs ist bei uns im Club aber auch häufig so!

Geschrieben
Wahrscheinlich sind bei unserem Anrollern am 2.5. auch wieder mehr Hannoverraner als Celler anwesend.

Vielleicht. Kann ich denn trotz des "nicht-angemeldet-seins" trotzdem kommen? Muss mich da ganz kurzfristig für entscheiden...

gruß, stefan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.