Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
moinsen, kurze Woche zum Glück........

Moinsen!

Yo, kurze Woche RULES!

Am Freitag dann ab nach Delmenhorst, Fuffi holen :-D (Klorider, wir telenieren...)

Bin auch mal gespannt, wann die Blechnase diese Woche ankommt.

Bin von Samstag immer noch Platt. Aber egal...

@Simon

Allet Jute Nachträglich!

Bearbeitet von Töppi

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Genau!

Delmenhorst wir kommen. Denk dran, wir mussen auch noch das Beiboot mitnehmen :-D

Geschrieben

Hab ich nicht vergessen.

Klappt das mit dem Firmenwagen?

So, muss zum Unterricht (heute bis 16 Uhr :-D ).

Rinjehaun

Geschrieben

Moinsen die Damen!

@Klorider: Habe die Fotos, mail ich Dir nachher.

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Moi-hen......

Heute Rolla gucken. Hab nochmal mit ihm telefoniert.

Is ne VNA!! :-D

Wie auch immer auf "irgendwas mit S kam"..........

Greetz

Ben

Geschrieben

Moin!

Gestern bei dem schönen Wetter spontan ohne Werkzeug nen Ausflug nach Hameln gemacht.

Alles gut gegangen "no risk, no fun"

Geschrieben
Moi-hen......

Heute Rolla gucken. Hab nochmal mit ihm telefoniert.

Is ne VNA!! :-D

Wie auch immer auf "irgendwas mit S kam"..........

Greetz

Ben

veSpa? :-D

Moin. Hat jemand leihweise 'nen definitiv funktionierenden 24erSI für Ölpumpenbetrieb zur Hand? Bräuchte ich mal zur Fehlersuche / -eingrenzung. Diese modernen LussoBlechkackstühle darf man anscheinend nicht lange unbewegt lassen ... :-D

Geschrieben
veSpa? :-D

Moin. Hat jemand leihweise 'nen definitiv funktionierenden 24erSI für Ölpumpenbetrieb zur Hand? Bräuchte ich mal zur Fehlersuche / -eingrenzung. Diese modernen LussoBlechkackstühle darf man anscheinend nicht lange unbewegt lassen ... :-D

MOINSEN

ich schau mal. Ich weiß gerade nicht, welcher in der PX ist. Ansonsten bräuchte ich bei meinem nur die Madenschraube raus drehen, dann funzt der wieder.

Geschrieben
Achso ja Funken is ja da:D

@racer: Demnächst mal ZZP einstellen? Wenn man fährt hat sie ab einer gewissen Drehzahl aussetzer. Sonst nur noch Elektrik (nur :-D)

Grüße

Yepp.

Kontaktabstand?

Kerze i.O?

Geschrieben
Moin. Hat jemand leihweise 'nen definitiv funktionierenden 24erSI für Ölpumpenbetrieb zur Hand? Bräuchte ich mal zur Fehlersuche / -eingrenzung. Diese modernen LussoBlechkackstühle darf man anscheinend nicht lange unbewegt lassen ... :-D

Moinsen!

Ja :-D

Wann +Wo ??? :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
  • Autor

Mahlzeit ihr Schlagersänger - KURZARBEIT :-D

werde heute nachmittag anna Garage sein und hoffentlich die Sprint flott machen. Reingehauen

der real cunilingus :-D

PS: der 01.Mai rückt an.

Bearbeitet von cunilingus

Geschrieben

moin!

diese woche urlaub, mal sehen ob ich mich aufraffen kann, mal an der wohnung was zu tun.

will im arbeitszimmer anfangen, streichen und decke tapezieren.

Fuffis welcome?

dat will ich doch hoffen! ich hoffe nur, dass ich nicht der langsamste bin dann. ist evtl. auch eine original-fuffi am start? :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben
loggisch !

Wunnebar!

@Spiderdust: Wirst nicht der Langsamste sein! Komme mit zwei Fuffis. Und die von Perle läuft V-Max 55 km/h ! Laut Vespa Schätzeisen. ;o)

Geschrieben

Helo!

Back from HH!

Ich sach mal, 20 vor 5 Aufstehen ist ja nicht so meins :-D

Wie soll ich denn heut den Tag noch rum kriegen???

1. Mai-Corso bin ich auch dabei!

Vaddern leider nicht - der tanzt lieber in Resse um den Maibaum :-D

Hmmmm...vieleicht krig ich sa sein Heinkel :-D

Gute Nacht,

Al.

Geschrieben
da bin ich ja beruhigt. :-D

@ kunta: wann haste mal zeit, dass wir bei mir eine GPS-messung machen können?

Am liebsten heute. 15.05 Uhr in der Garage?

Geschrieben
@Goof:

Wann bist Du erreichbar? Und wo? Könnte heute nach der Arbeit (irgendwo) rumkommen ...

Hab Zeit ab 15:00 ...

Fahre evtl. eh Roller...! Könnte dann auch rumkommen oder du holst ihn dir im Roderbruch ab! Lass uns kurzfristig schauen!

Gaser ist wie neu - lag aber jetzt 9 Monate inner staubigen Garage. Hast du Druckluft zum einmal durchpusten?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Hm schade...den dicken Bananenkrümmer gibts wohl erst wieder im Juli... :-D Musst ich doch noch den normalen Krümmer mitbestellen.

,..pennah!

Geschrieben

Laut Wetter.com is die nächsten Tage immer Scheiß Wetter. Also IMMER wenn ich Motorrad Fahrstunde habe. Geile Sache!!!! :-D

Geschrieben
Hab Zeit ab 15:00 ...

Fahre evtl. eh Roller...! Könnte dann auch rumkommen oder du holst ihn dir im Roderbruch ab! Lass uns kurzfristig schauen!

Gaser ist wie neu - lag aber jetzt 9 Monate inner staubigen Garage. Hast du Druckluft zum einmal durchpusten?

Druckluft: ja. Ich rufe nachher mal mobil an. Wenn's mich überkommt mache ich heute auch kurz nach 15:00 Schluss ...

Geschrieben
Druckluft: ja. Ich rufe nachher mal mobil an. Wenn's mich überkommt mache ich heute auch kurz nach 15:00 Schluss ...

:-D

Geschrieben

Hey Leute!

Nicht die Anmeldung für das Celler Anrollern vergessen! Henning brauch sie bis morgen.

Ansonsten noch neen schöne Tach :-D

Geschrieben
Druckluft: ja. Ich rufe nachher mal mobil an. Wenn's mich überkommt mache ich heute auch kurz nach 15:00 Schluss ...

:-D dem geht???

Hey Leute!

Nicht die Anmeldung für das Celler Anrollern vergessen! Henning brauch sie bis morgen.

Ansonsten noch neen schöne Tach :-D

schon passiert!

Geschrieben
Hey Leute!

Nicht die Anmeldung für das Celler Anrollern vergessen! Henning brauch sie bis morgen.

Ansonsten noch neen schöne Tach :-D

Ancellern - äh, -rollern in Celle werd ich nicht;

werd da vielleicht meine Hannover-Garage leerräumen...

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.