Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Du bist zu SEXGEIL :-D

Jeden Morgen 2 x hintereinander die Frau, in der Mittagspause meine Nachbarin, nachmittags unsere schöne Sekräterin auch 2x und als ich heute den Arzt gefragt habe warum so einen roten Schwanz habe, sagte er mir das käme vom Zuviel Sex.

Da war ich schon irgendwie einbischen erleichtert, denn ich dachte das käme vom dauernden Onanieren

@Ben

welche Urzeit morgen? Werde für dich beten!

Bearbeitet von kuntakinte

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jeden Morgen 2 x hintereinander die Frau, in der Mittagspause meine Nachbarin, nachmittags unsere schöne Sekräterin auch 2x und als ich heute den Arzt gefragt habe warum so einen roten Schwanz habe, sagte er mir das käme vom Zuviel Sex.

Da war ich schon irgendwie einbischen erleichtert, denn ich dachte das käme vom dauernden Onanieren

:-D *wegwerf*

@Ben

welche Urzeit morgen? Werde für dich beten!

Hihihihii - die Uhrzeit weiss ich - GEILE ZEIT :-D

Und beten werd ich erst WENN er den Lappen hat :-D

Geschrieben

Es geht um 6:45 Uhr los !!! MORGENS!!! Also quasi Nachts......

Treffen anner Fahrschule und dann los ins Industriegebiet wo es losgeht.

Wenn die Prüfung vorbei is, bin ich bestimmt langsam wach. :-D

Geschrieben

@Ben: Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ! Das wird schon...

Vielleicht kommste ja in den Berufsverkehr und verbringst Deine Prüfung mit Schlangestehen... :-D

Geschrieben
@Ben: Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ! Das wird schon...

Vielleicht kommste ja in den Berufsverkehr und verbringst Deine Prüfung mit Schlangestehen... :-D

Jo ganz locker nach ner Stunde absteigen und den Lappen aushändigen lassen!

Geschrieben
Wurst war nett, sehr lecker Essen :-D

hat mal einer einen Tip für mich ?

die Sprint "ruckelt ab ca.80 wie an einem Gummiband" ?

hatte das mal bei der Px da war das die CDI, hat die Sprint aber nicht?! Zündung oder was ?

Danke bitte Prost

Axel

>ACHTUNG GEFÄHRLICHES HALBWISSEN

Hört sich nach Kontakt an! Mal schauen, ob der noch richtig eingestellt ist! Ist bei den Sprinten manchmal das Prob!

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben
:-D *wegwerf*

*umfall vor lachen* :-D

Kunta, du hast es immer drauf mit deinen Anekdoten. :-D

@goof & electromucke: Naaa, habta euch schön zusammen Bilders vonne Corsafahrt rundlich ausgeschnitten

und avatariert? :-D

Geschrieben
@goof & electromucke: Naaa, habta euch schön zusammen Bilders vonne Corsafahrt rundlich ausgeschnitten

und avatariert? :-D

Ne, meins hat Olli für mich gemacht und dabei hab ich ihm annen Pimmel gefassst :-D

EIFERSÜCHTIG, GÜRGEN?????????????????????? ^^

Edith fracht Gürgen wer hier im CorsAAAAAAAAAA gefahren is ????????? :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Ne, meins hat Olli für mich gemacht und dabei hab ich ihm annen Pimmel gefassst :-D

Igitt!

EIFERSÜCHTIG, GÜRGEN?????????????????????? ^^

... Nein.

Edith fracht Gürgen wer hier im CorsAAAAAAAAAA gefahren is ????????? :-D

Corsa, Cosa, Corso, Torso.... ach wat weiss ich :-D

Edith: Goof, wie wärs denn hiermit als Avatar ?? :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Wieso igitt ! Hast es doch noch gar nicht probiert ! :-D

Ja ich hab mal ein paar Avatare erstellt. Kotze habe ich auch eins gemacht.

Wollte Dir eigentlich auch eins basteln, aber ich habe kein vernünftiges Bild

von Dir gefunden...Und hättest Du die Augen richtig aufgemacht hättest Du

festgestellt daß die Avatare nicht nur einfach ausgeschnitten wurden,

sondern mit einigen Effekten bearbeitet wurden. Die Personen wurden komplett

ausgeschnitten und vom Hintergrund getrennt. Und der Hintergrund dann

extrem bearbeitet. Kannst ja mal vergleichen anhand der Originalbilder ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Jeden Morgen 2 x hintereinander die Frau, in der Mittagspause meine Nachbarin, nachmittags unsere schöne Sekräterin auch 2x und als ich heute den Arzt gefragt habe warum so einen roten Schwanz habe, sagte er mir das käme vom Zuviel Sex.

Da war ich schon irgendwie einbischen erleichtert, denn ich dachte das käme vom dauernden Onanieren

...habe jetzt Bauchschmerzen vor lachen...

Aber mal im Ernst, dass mit der roten Nudel kenn ich auch!

Mein Arzt hat mir da Intheotherhole verschrieben... Ist aber schon lange,lange her :-D

@Ben

Na dann werd ich morgen beim Frühstück mal an dich denkenund Daumen drücken.

Hab den scheiß ja auch für nächstes Jahr geplant...

Dann kann das Projekt VNA ja bald starten...

Geschrieben
Aber mal im Ernst, dass mit der roten Nudel kenn ich auch!

Mein Arzt hat mir da Intheotherhole verschrieben... Ist aber schon lange,lange her :-D

Ferkel ! :-D Braune Nudel ist auch nicht besser... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Dann kann das Projekt VNA ja bald starten...

JOJO dat! Muß angehen!!! :-D

@Electromusic: Gibts auch nen Bild von mir??

Geschrieben

Ich habe leider keins gefunden. Wenn Du aber eins von Dir hast, bastel ich Dir gerne auch ein Avatar !

Oder hat jemand von Ben Fotos gemacht ?

Geschrieben

Ahhh cool. VOn mir hat sie auch welche gemacht.

Ich hoffe daß der Herr Kotzerider die auch bald postet !

Dann werde ich mir auch was nettes für Dich einfallen lassen... :-D

Geschrieben

Geile Sache das!

Genau, Kotze hat noch gar nix gepostet an Bildmaterial........Und gelesen hab ich heut auch noch nix von ihm.

Schweinegrippe?

Geschrieben
Wollte Dir eigentlich auch eins basteln, aber ich habe kein vernünftiges Bild

von Dir gefunden...Und hättest Du die Augen richtig aufgemacht hättest Du

festgestellt daß die Avatare nicht nur einfach ausgeschnitten wurden,

sondern mit einigen Effekten bearbeitet wurden. Die Personen wurden komplett

ausgeschnitten und vom Hintergrund getrennt. Und der Hintergrund dann

extrem bearbeitet. Kannst ja mal vergleichen anhand der Originalbilder ! :-D

Das habe ich sehrwohl festgestellt, da hat auch einer Photzoshop aufm PC, was? :-D

Ich lass meins erstmal so, spricht für den Antritt meines Cosaken *lol*

Genau, Kotze hat noch gar nix gepostet an Bildmaterial........Und gelesen hab ich heut auch noch nix von ihm.

Schweinegrippe?

Nee, zuviel am Taxeln vermutlich. Und von neuen Audo am träumen :-D

Geschrieben
Is sein Benz verkauft? Was holt er sich als näxte Karre?

Benz ist wech, für 2500? (nein nicht abgewrackt) hat ein Irrer den gekauft :-D

Und den "neuen" holen wir heute nach der Arbeit ab, was es ist soll aber er dann verraten.

Oder wenn ich ihn ärgern will mache ich nachher noch ein paar Fotos davon und stelle die

hier heute abend noch ein :-D

Passt auf jedenfall zu ihm das Teil.

Geschrieben
Nen Pickup bestimmt oder nen Van!

Japp... :-D

Geschrieben
Nen Pickup bestimmt oder nen Van!

Wär ziemlich Porno. Würde ihm beides sehr gut stehen...

Geschrieben

Cool, dann kann Herr Kotze ja demnächst unsere Roller transportieren ! :-D

Dann mussch heute Abend mal durchklingeln, bin ja neugierig...

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Wär ziemlich Porno. Würde ihm beides sehr gut stehen...

Und wie Porno das Teil ist... :-D

Mal sehen ob Kotze (der ja gerade mitließt) gleich den Link zu der Karre postet :-D

Geschrieben
tztztz...nu isser wieder weg...

nun isser wieder da... (ich sehen gerade)

Hat wohl dicke Fingers und kann nicht tippen :-D

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch an unserem niedrigen Niveau mit dem er sich nicht mehr abgeben will ! :-D

Edith sacht noch daß ich mit meiner Vermutung recht habe, da er sich schon wieder still und heimlich verpieselt hat...

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Passt auf jedenfall zu ihm das Teil.

Besonders die FAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.