Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die Abschlusszeugnisse meiner beiden GenZ-Azubis so anschaue geht's bei denen wohl bald um A*alverkehr hinterm Hauptbahnhof - passiv

Arg viel mehr ist da nicht mehr zu wollen :wallbash:

Ed:

Und das war on-topic jetzt!

Bearbeitet von nop
  • Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen… gehts um Sexualverkehr?

vor 38 Minuten schrieb heizer:

Nein. Es geht um pimmel fechten 

vor 31 Minuten schrieb nop:

Wenn ich mir die Abschlusszeugnisse meiner beiden GenZ-Azubis so anschaue geht's bei denen wohl bald um A*alverkehr hinterm Hauptbahnhof - passiv

Ihr seid's doch Ferkls! :crybaby:

• Haha 2
Geschrieben

Also um hier mal eine Lanze zu brechen, ich bin per Definition ein Millenial und arbeite sehr gut mit mehreren Kollegen der Gen Z zusammen. Sie sind fachlich sehr versiert, keine Schaumschläger, zuverlässig und schnell, treten professionell auf. 
evtl hat das mit meiner Branche IT zu tun, aber ich kann mich nicht beschweren 

Geschrieben

Es gibt immer solche und so'ne in jeder Generation. Die größten Arschlöcher und Zeitdiebe haben mein Alter (und älter). Und wenn ich Kluggescheiße lesen wollen würde, gehe ich zu Bluski, Masterdorn oder in F+S. Darum bitte aufhören, die Herren. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb M245:

Also um hier mal eine Lanze zu brechen, ich bin per Definition ein Millenial und arbeite sehr gut mit mehreren Kollegen der Gen Z zusammen. Sie sind fachlich sehr versiert, keine Schaumschläger, zuverlässig und schnell, treten professionell auf. 
evtl hat das mit meiner Branche IT zu tun, aber ich kann mich nicht beschweren 

vor 7 Stunden schrieb Austria 1933:

Es gibt immer solche und so'ne in jeder Generation. Die größten Arschlöcher und Zeitdiebe haben mein Alter (und älter). Und wenn ich Kluggescheiße lesen wollen würde, gehe ich zu Bluski, Masterdorn oder in F+S. Darum bitte aufhören, die Herren. Danke.

Danke Euch!

Das kann ich so unterschreiben.

Ich arbeite auch viel in generationenübergreifendem Umfeldern, sowohl im Hauptjob, als auch nebenbei und privat. In jeder Generation findest Du immer alles.

Wenn Generationen gegeneinander dissen, sagt das immer sehr viel mehr über die Akteure selbst aus, als über die "Generationen".

Private Erfahrung:
So lange man miteinander offen und direkt kommuniziert läuft es. Manchmal braucht es auch klare Ansagen (damit sind ausdrücklich beide Richtungen gemeint), dafür muss man aber auch selbst kritikfähig sein, sonst ist man unglaubwürdig. 

Ganz schlechte Idee ist, überheblich, abwertend aufzutreten. 

Einfach mal miteinander reden, statt übereinander.

Bearbeitet von MyS11
  • Like 2
  • Thanks 1