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PK 125 ETS (P 125 ETS)


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Kurze Frage ,ich hab bei meiner ETS ein org.Tuning durchgeführt Lüfterrad wurde ein PKXL.

Da ich hier noch ein org HP4 mit Starterkranz liegen hab aber meine ETS leider weiter weg steht..

Würde das passen? Das hätte 1350g und fände ich vom Gewicht ganz gut!

Danke

Bearbeitet von Pott
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  • 1 Monat später...

krümmer gibt es eh bald vom basti!

werde mal vergleichen ob da leistungsmäßig nen unterschied ist! der preis ist aufjedenfall hammer da die ets banane aus mehreren teilen aufgebaut ist!

jetzt noch ne REPRO Sitzbank :thumbsdown:

Bearbeitet von vnb1t
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Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden....

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

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Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden..

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

Das wäre eine super Sache mit dem Ets Treffen+Ausfahrt!

Normalerweise schon,hoffen mir das Basti Zeit hatund es klappt!

Bearbeitet von Pott
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ich habe mal für 10 stück nen preis erfragt aber noch keine antwort erhalten !

wenn jemand mit gutem ital. bock hat mal anzufragen wäre das sicher besser !

eh zum krümmer vom basti soviel ich mitbekommen habe 30er ja! original haat ja *nur* 28mm oder?

Bearbeitet von vnb1t
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original haat ja *nur* 28mm oder?

hmm, der Flansch am Eingang der Banane soll laut orig. Konstruktionszeichnung 29,5mm im lichten haben. Sollte der orig. Krümmer nennenswert dünner sein? :thumbsdown:

Wenn's das gleiche Rohr wie bei ET3 ist, dann ist es 28mm außen mit 1,5mm Wandstärke => 25mm im lichten. :crybaby:

@ Vale: Schau mal Deine E-Mails. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer
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Hallo,

anbei noch ein paar Bilder vom neuen ETS Reproauspuff. Bin nächste Woche wieder im Laden und werde Ihn dann mal montieren. Macht bisher einen vernünftigen Eindruck. Es gibt den Auspuff nur in einer Kleinserie. Der Preis wird um die 100 € liegen. Vorbestellungen werden gerne angenommen.

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Wg. einiger Anfragen: bestünde Interesse an einer Kleinauflage der Tassen? Dann allerdings mit farbstabilerem Siebdruck anstelle des Rossmann-Tassenfotodrucks der Tasse auf dem Bild (der inzwischen durch Geschirrspülerbenutzung schon recht verblasst ist). Die kleinste Mindestauflage, die ich bisher so auf die Schnelle gefunden habe, beträgt 72 Exemplare. Eine Tasse wird dann mit Werkzeugkosten und Zweifarbdruck und allen Druckneben- und Lieferkosten so ca. bei 6-7 Euro plus Porto liegen.

Evtl. besteht auch die Möglichkeit, beide Seiten des Prospektes abzubilden (quasi als ca. 20 cm langes fast völlig umlaufendes Bild). Müsste aber erst noch geprüft werden ...

post-1023-1271019260,27.jpg

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    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
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