Zum Inhalt springen

150 special

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 150 special

  1. Lambretta Gp 200 Electronic ( indisch) Update! - optisch komplett original auf Stand 1971 gebracht - Halter für rote Zündspule, wie 200er Electronic angeschweißt - alles in Innocenti- Farben lackiert - original Scheibenbremse mit gelochter Scheibe - stärkere AF Federn vorn - BGM Federbein Black Edition - Motor 225er Ts1 - 58er AF Welle mit 110er Pleuel - alte AF Zündung (neu) - Gravie Ansaugstutzen - 32er Mikuni + gespiegelte und vergrößerte Luftfilterbox - Kühlhutze dem Ts1 angepasst ( geschweisst) - MSC Close Ratio Getriebe 19/46 - NOS Zündschloß - NOS Lenkschloß - NOS Toolboxschloß - Tino Auspuff mit eingeschweisster O-Nummer
  2. Hallo zusammen, ja den verkaufe ich. Der Überzug ist neu, dunkelblau und von einer sehr guten Qualität. Von Innen ist er nur ein wenig staubig von der Lagerung. Ich hätte gerne €35,00 plus Porto dafür. Viele Grüsse Dirk
  3. Käfer oder Wasserboxerdichtungen passen auch. Wobei die Wasserboxerdichtung schon einen grösseren Durchlass hat und aus Papier, jedoch die Käfer Dichtung aus Alu ist. Bolzendurchmesser 8mm. ;) Viele Grüsse Dirk
  4. Habe ich gemacht, danke! Also nochmal, Preis gesenkt! Viele Grüsse Dirk
  5. Hallo zusammen, ich möchte mich hier von meiner seltenen 70er Jahre Giuliari Sitzbank trennen. Kenner wissen diese sehr zu schätzen. Alle Nähte sind komplett mit der Hand sauber nachgenäht worden. Der abfallende hintere Teil ist schräger, als bei den neueren Varianten. Es ist die Variante mit dem glatten Bezugsmaterial auf der Oberseite. Im Sonnenlicht hat sie eine leicht dunkelblaue Färbung. Sitzbankzapfen ist natürlich auch mit dabei. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie an den vorderen Ecken leicht eingerissen war, dies jedoch vernäht worden ist aber dies der guten Optik keinen Abbruch tut. Ansonsten ist diese Sitzbank in einem sehr schönen Zustand und ohne Risse. Das Material ist ausserdem noch nicht ausgehärtet. Das Teil steht in Jüchen, ist meins, nicht in der Bucht und soll incl. Versand 200,00 Euro kosten. Preis gesenkt! Viele Grüsse Dirk
  6. Hallo, der Innendurchmesser beträgt zwischen 28,5 und 29,0mm. Ich habe gerade nachgemessen.
  7. Ein neues Bild hinzugefügt!
  8. Bitte schliessen, ist verkauft! Viele Grüsse und einen schönen Tag Dirk
  9. Hallo zusammen, ich biete hier meine Lambretta SX 150 mit matching numbers an. Das Fahrzeug ist fast komplett und blechmäßig in gutem Zustand und weist kaum Rost oder Dellen auf. Der Kotflügel ist nicht original, aber ein sehr gutes Repro aus einem Inderkotflügel mit angeschweißten Ecken. Die Gewinde an der Kaskade, dem Lenker, und des Motorgehäuses sind alle intakt und das Motorgehäuse ist ohne Ausbrüche oder Risse . Felgen, Trittbretter, Tacho, Rücklicht sind beim Kauf auch mit dabei. Eine Sitzbank und einen Tank habe ich leider nicht, aber es kann ein MB-Doppeltank für 80,00 Euro extra miterworben werden. Der Rahmen ist gerade nur ist die Auflage für das linke Trittbrett abgeflext worden. Das abgeflexte Stück gibt es dabei! Die Zierteile und Gummis waren alle nix mehr und sind in die Schrotttonne gewandert. Die Lambretta ist nicht im O-Lack, aber als Bonbon gibt es 4,5 Liter original grigio primavera hinzu. Es ist noch der gute einschicht Lack, der nicht auf Wasser basiert. Papiere sind keine mit dabei. Das Fahrzeug steht in Jüchen und nicht in der Bucht. Kaufpreis beträgt 1200 Euro. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder. Vielen Dank und einen schönen Tag noch Dirk
  10. Habe ich! Mach mir ein Angebot. Das Ding ist NOS, aber von mir lackiert worden und patiniert. Alle Gewinde in Ordnung und nichts rausgebrochen. Hier hast Du Foto. Den NOS Aufkleber habe ich auch noch irgendwo rumfliegen. Die Lenkerkokpabdeckung ist absolut perfekt. Viele Grüsse Dirk
  11. Hallo, ich suche einen indischen 140 km/h Tacho, der das schwarze Ziffernblatt mit den grünen Zahlen hat. Mir reichen auch nur die beiden Ziffernblätter. Hat bestimmt noch einer von euch rumliegen. Viele Grüsse Dirk
  12. Dann nehme ich die vorderen! Viele Grüsse Dirk
  13. Einmal den Lenker dann zu mir, bitte! Viele Grüsse Dirk
  14. suche immer noch..... Wenn einer was hat, bitte melden! Viele Grüsse Dirk
  15. Ist der Lenker noch reserviert? Viele Grüsse Dirk
  16. Sind die hinteren Blinker auch zu haben? Dann würde ich die vorderen nehmen. Viele Grüsse Dirk
  17. Hallo, ich suche einen guten indischen GP Rahmen, wenn möglich mit Papieren. Am besten mit 200er Eintragung. Schönen Dank und viele Grüsse Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information