ludy1980 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Habe gerade einen Herzinfarkt bekommen...... http://www.rollerladen.com/de/Roller/gebrauchte-Roller/125ccm/Vespa-ETS-125-NEUFAHRZEUG-Bj:-86.html Muss jetzt bitte irgendein stinkreicher Sammlerarsch hier kaufen, bevor ich mich ruiniere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gerade einen Tropfen an der Spitze... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gerade einen Tropfen an der Spitze... Könnte von mir sein, hatte ziemlich Druck..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Noch nie zugelassen ist auch doof, das klingt nach Streß und nem Haufen Lauferei 8-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Oder nach Endlagerung im NOS Zustand im Wohnzimmer. Oder nach Verkauf nach UK. Was muss man dann am Ende für so was bieten? Schwer bis unmöglich zu sagen, klar, trotzdem jemand eine Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 In Anbetracht dessen wo sie steht 8-9000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Gut, findet man halt auch nicht dauernd. Trotzdem viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kommt drauf an. Eine neue 946 liegt auch in dem Bereich, SSen in deutlich schlechter drüber,Von O-Lack Rohrlenkern mal gar nicht zu reden. Doof ist halt wirklich das zulassen und der kleine PK Sammler Markt.War auch nur so die Idee wo bei mir die Schmerzgrenze wäre. Ich denke aber nicht das HH die verschenkt 8-). Was hatte die neue Rally von ihm mal gebracht oder hat er die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Schon geil die Kiste. Sollte schon wer von hier kaufen, dann kann man zumindest direkt schimpfen bei schlechter Behandlung! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 @Matzmann:Eine Burgmann kostet neu über 10, von daher finde ich das jetzt auch nicht abwegig. Der hatte echt mal 'ne flammneue Rally? Wo findet man denn bitte so was? Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ob ich die Geschichte noch zusammen bekomme? Irgendwie ein Gastarbeiter neu gekauft, nach Hause geschickt, da nie zugelassen oder auch nie nach Hause zurück gekommen? Irgendwie so war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Der hatte echt mal 'ne flammneue Rally? Wo findet man denn bitte so was? Krass. Ich glaub die kam aus der Türkei oder so. Bestellt von nem Händler und vergessen auszupacken oder so. Is schon 2-3 Jahre her die Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Habe gerade einen Herzinfarkt bekommen...... http://www.rollerladen.com/de/Roller/gebrauchte-Roller/125ccm/Vespa-ETS-125-NEUFAHRZEUG-Bj:-86.html Muss jetzt bitte irgendein stinkreicher Sammlerarsch hier kaufen, bevor ich mich ruiniere ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Nette Zeitung hier klick! als zip. passwort=gsf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Hat die Ets einen eigenen Kolben oder ist das derselbe wie in den anderen PK Modellen? Hat wer eine Adresse wo ich einen Kolben im ersten Übermaß beziehen kann? Bearbeitet 27. Juli 2014 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hat da der Olli von Grand sport nix , der wäre da mein erster Ansprechpartner !Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn man den Test aus einer Inselaffenzeitung aus den 80ern trauen kann, dann hat der ETS Zylinder mehr Auslasssteuerzeit als der PKS. Komisch. Muss ich mal schauen, ob ich das Heft noch finde. Eigentlich dachte ich immer, dass der ETS Zylinder exakt der gleiche ist, der auch in der PKXL und XL2 125 verbaut gewesen ist. Bei dem Italienheftchen, dass ich weiter oben gepostet habe, stehen auch nette Sachen drin: Kurbelwelle bei der PKS 110/54 zu 120/54 zur ETS. Also ist das quasi diese Bohrung die im Drehschieber den 10° Unterschied macht. Die PK125S hatte in einem Motor, den ich auseinandergebaut hatte, auch nicht diese Bohrung. Weiter steht da was von: Überströmzeit 116°. Kommt auch hin. Das die ETS 18° Vorzündung hat, fand ich auch interessant. Hatte ich noch nie gelesen. Bearbeitet 27. Juli 2014 von Dr.Tyrell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn man den Test aus einer Inselaffenzeitung aus den 80ern trauen kann, dann hat der ETS Zylinder mehr Auslasssteuerzeit als der PKS. Komisch. Muss ich mal schauen, ob ich das Heft noch finde.Eigentlich dachte ich immer, dass der ETS Zylinder exakt der gleiche ist, der auch in der PKXL und XL2 125 verbaut gewesen ist. Wieso auch nicht? Die ETS kam ja vor der XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo erst mal , brauche eure hilfe muß meine ets neu lackieren und ich finde mit der originalen nummer von piaggio nichts . Was nehmt ihr den für einen rot ton ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 sieht sie so schlimm aus ?zeig doch mal ein paar photos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaub nicht das du sie soo sehen willst und ich hab sie schon vor 4 jahren zerlegt und steht seitdem im trockenen. Fotos müste ich machen wennst unbedingt willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) ja die wollen wir unbedingt sehen wenns olack is? kenns du das olack topic ? Bearbeitet 28. Juli 2014 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ihr müst aber weg schaun , ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo erst mal , brauche eure hilfe muß meine ets neu lackieren und ich finde mit der originalen nummer von piaggio nichts . Was nehmt ihr den für einen rot ton ? Vorzugsweise den originalen: P625 rosso corsa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rupert M. Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 So die letzten für heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Mal ne Frage... passt das 20er lager in das ETS Gehäuse? Zündungsseite....Hintergrund... ich hab mir einen 20 Welle bearbeiten lassen... Glockenund hab mir ein PK gehäuse besorgt...gestern bekommen "leider" hat sich gezeigt das es sich um ein ETS gehäuse handelt..... kann ich die 20 20 Muzzu Welle dort einbauen...mit dem 20er Lager.... passt das .... danke für eure Hilfe aNdre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden