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Crimaz Indy Rahmen


Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2023 um 11:33 schrieb Habibi_Blocksberg:

Der @Kölner hat den Rahmen an seinem M200 Geschoss.. 

 

Und der @vmdc.motori baut gerade auch etwas in der Art.


ich hab noch den original V50 Rahmen habe nur die Hinteren Backen und mein Beinschild gegen Carbon getauscht. Hab dem nächst ein Tüv Termin mal schauen ob alles klappt. 

 

vg

Daniele

Bearbeitet von vmdc.motori
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Am 17.6.2023 um 18:45 schrieb 7werner7:

Das Projekt gefällt mir!!

Wie sieht so ein Rahmen aus wenn er mal mit allen Carbonteilen bestückt ist? 
Hat jemand Bilder? Stoßdämpfer kann man auch hinten montieren, richtig? 
🍻

google einfach "Rapf Crimaz Indy", da kommen einige Bilder...

 

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Ich hab mit am lauro geschrieben leider hab ich nur infos zum hub und pleuellänge bekommen aber ob das ein rsa Abguss oder von ihm was konzipiertes is leider keine Info ... 

Warte auf die Welle und das Getriebe im Moment dauert aber noch .... 

was Gerade ansteht is die Dämpfer Aufnahme und Ablenkung 

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Die Umlenkung am Motor kannst du aus Alu lassen. 

Schöner schweisstisch :inlove:

 

Evtl wäre ein zwischengelenk noch eine gute Idee um Radbewegung und Dämpferbewegung nichtlinear zu gestalten. 

 

Wenn du nen Fahrwerksspezialisten kennst, wäre das ein guter Gesprächspartner. 

 

Ich würd mir da ein gutes Motorrad Federbein einbauen, Federrate entsprechend anpassen. 

Bearbeitet von Tim Ey
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    • ab 16/100 laufspiel bauen die merklich ab. ganz ganz ganz oft sind die kolbenringe festgebacken führt dann langfristig zu üblen schäden. ein originalmotor der top läuft bring knappe 90 gps kmh (am ss tacho 105 und mehr auch wurden oft sehr zweifelhafte aftermarket-kolben verbaut bei denen die seitlichen überströmfenster noch schlechter passen als beim original - da ist anpassen angesagt. essenziel für ein saubere ausdrehen bei originalzündungen ist der Unterbrecherabstand! - da hilft nur rumprobieren. bei flytech würde ich nicht über 23° grad gehen. sip road 2.0 ist einer der besten anlagen für ss/gs. kompression kann man mit hausmitteln (abschleifen des zylinderkopfes auf glasplatte) getrost erhöhen der kann da einiges ab. der SS dellorto ist auch sehr sensibel ist wohl einer der wenigen motoren der schon auf eine düsengrösse merklich reagiert. fetpaket im limaseitigen lager hält sehr lange, alle 10.000 sollte man das aber spätestens erneuern. so massiv der motor auch gebaut ist so dankbar reagiert aber auch auf kleine einstellungsdetails. lg
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