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Crimaz Indy Rahmen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.4.2023 um 22:31 schrieb rd racer:

Ja Straße würde halt das ultimative sein aber tüv wird unmöglich sein ... Rennstrecke is leider nur eine Klasse möglich ...  keinen Plan aber haben is besser als brauchen  :muah:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

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lenki, du sollst arbeiten und nicht im gsf rumhängen!

 

@kebra das rennen ist am letzten maiwochenende sa auf so. aber man kommt als nichtteammitglied nicht ins fahrerlager. und 24h auf der tribüne sitzen könnte etwas merkwürdig werden.

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vor 4 Stunden schrieb weellee:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

Des hat doch der scho lange auf am Buckel die 1500 km .... 

Wie der lenki schreibt keine Chance mit tüv neueste Abgasnormen und und.... und an Schwulen 4takt rein Bauen nö nö 

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Am 25.4.2023 um 07:31 schrieb rd racer:

Meine Idee is wen ich ein rechtes Seitenteil von der sf bekomme ein blechkleid drüber zu bauen anstatt der gfk Geschichte.... 

bekommst das Ding unter dem Blech versteckt? dann wäre die Rep.-Bleche evtl. auch eine Variante :inlove:

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Find es richtig klasse wie laut darüber nachgedacht wird, auf einen Highend Alu-Druckguss Rahmen (der entwickelt wurde um die  leckersten Carbonteile dranzubekommen) mit Fernost Repro Blechteile aufzubrezeln und damit auf der Straße zu fahren :-D

Nicht falsch verstehen... Ist keinesfalls als Kritik zu verstehen... finds echt nur spannend :thumbsup:

Und das ein 250er Egig dann den 40 Jahre alten Originalrahmen langsam zerlegt hätte sich damit dann auch erledigt...

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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