Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)
Am 14.4.2023 um 11:33 schrieb Habibi_Blocksberg:

Der @Kölner hat den Rahmen an seinem M200 Geschoss.. 

 

Und der @vmdc.motori baut gerade auch etwas in der Art.


ich hab noch den original V50 Rahmen habe nur die Hinteren Backen und mein Beinschild gegen Carbon getauscht. Hab dem nächst ein Tüv Termin mal schauen ob alles klappt. 

 

vg

Daniele

Edited by vmdc.motori
Posted

Bei mir sieht es gerade so aus ... da ich ein zentralen Stoßdämpfer einbauen mag hab ich mir mal was zum versuchen eingebaut und das ganze noch mit gedrehten Zylinder 

B2C81A9C-7235-4AB8-AA7E-29B2F3EAA246.jpeg

635CC27D-140F-433F-B8B4-E6972F0D3327.jpeg

5F35546F-5BA9-4AFF-8E73-9C54792FAA9C.jpeg

9A30992B-F546-46D2-9DAD-A3195F7D29F9.jpeg

  • Like 6
Posted (edited)

Wird Final an der Schwinge ein 6oder 8 kannt gefräst wo ein Hebelarm befestigt wird 

wo auf diesen Knochen drückt ... das ganze natürlich in schön 

Edited by rd racer
  • Like 2
Posted

Jo 58 Bohrung ist vom falc ein rsa Nachbau was ich aber nicht genau sagen kann..... ich mach später mal Fotos 

  • Like 1
Posted

Das nen ich mal Überströmer bei ner 58er Bohrung :wow:

Welche Hub fährst da wenn man das auch noch fragen darf? (Hat ja nix mit dem Rahmen im Topic zu tun, find ich nur krass, den Zylinder)

Posted

Ist das der Zylinder von maghini? Der hatte ja einen AC Plattendrehschieber mal gebaut und müsste ein Kollege von Lauro sein

Posted
vor 18 Stunden schrieb lukulus:

 

Müsste der Falc RR sein

 

Obwohl noch keinen gesehen mit kurzen stehbolzen, wird wohl wie egig meint ein maghini sein. 

Posted
vor einer Stunde schrieb rd racer:

@egig @lukulus gibts da Info irgendwo dazu ??? 

Man findet schon einige infos auf et3.it oder 2tempi.it

 

In der konfiguration mit rsa layout jedoch der erste den ich sehe..

Geiles teil jefenfalls...

Posted
vor 2 Stunden schrieb rd racer:

@egig @lukulus gibts da Info irgendwo dazu ??? 

 

Er war soger beim sip Dbm rennen dabei, schraubt aber eher im stillen

Posted

In jedem Fall extrem coole Sache!

So sphinx hybrid Sachen finde ich extrem interessant ist auch ob der möglichkeiten für motivierte Personen.

 

Rlg Christian 

Posted

Das Projekt gefällt mir!!

Wie sieht so ein Rahmen aus wenn er mal mit allen Carbonteilen bestückt ist? 
Hat jemand Bilder? Stoßdämpfer kann man auch hinten montieren, richtig? 
🍻

Posted
Am 17.6.2023 um 18:45 schrieb 7werner7:

Das Projekt gefällt mir!!

Wie sieht so ein Rahmen aus wenn er mal mit allen Carbonteilen bestückt ist? 
Hat jemand Bilder? Stoßdämpfer kann man auch hinten montieren, richtig? 
🍻

google einfach "Rapf Crimaz Indy", da kommen einige Bilder...

 

Posted

Ich hab mit am lauro geschrieben leider hab ich nur infos zum hub und pleuellänge bekommen aber ob das ein rsa Abguss oder von ihm was konzipiertes is leider keine Info ... 

Warte auf die Welle und das Getriebe im Moment dauert aber noch .... 

was Gerade ansteht is die Dämpfer Aufnahme und Ablenkung 

Posted

Hier die gefräste Aufnahme... große Frage aus Alu lassen oder doch aus Stahl ???? Das Teil ist jetzt 34mm dick und 30mm breit 

254EAFB7-A971-4E68-91B1-DDED56DF4BB8.jpeg

Posted (edited)

Die Umlenkung am Motor kannst du aus Alu lassen. 

Schöner schweisstisch :inlove:

 

Evtl wäre ein zwischengelenk noch eine gute Idee um Radbewegung und Dämpferbewegung nichtlinear zu gestalten. 

 

Wenn du nen Fahrwerksspezialisten kennst, wäre das ein guter Gesprächspartner. 

 

Ich würd mir da ein gutes Motorrad Federbein einbauen, Federrate entsprechend anpassen. 

Edited by Tim Ey

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy