Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altersdurchschnitt

1.730 Benutzer abgestimmt

1. 1. Altersdurchschnitt

• vor 1945
      0%
      9
    • 1945 - 1950
      0%
      2
    • 1951 - 1955
      0%
      9
    • 1956 - 1960
      0%
      9
    • 1961 - 1965
      3%
      56
    • 1966 - 1970
      11%
      168
    • 1971 - 1975
      23%
      352
    • 1976 - 1980
      27%
      405
    • 1981 - 1985
      18%
      267
    • 1986 - 1990
      10%
      160
    • 1991 - 1995
      2%
      44

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

• Antworten 186
  • views 26,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bin ich dann schon eine Mumie ? Ich, Jahrgang 1966, erste Vespa, V50 Spezial kaufte ich Anfang 1982. lg spondy

• wie die zeit vergeht....

• Bekenne mich auch zu den alten Säcken .Bj 69 erste Vespe 1985(die von meinem Bruder). Gefahren bis 1987 dann diverse Motorräder (aktuell KTM RC8).Vespa im Keller 10 Jahre vergessen,dann lackiert.5 Ja

Geschrieben

ohne mich selbern loben zu wollen, aber so ne schnapszahl ('77) :-D is einfach was wert! ... besser als alle anderen jodeldiplomzahlen :wasntme: ...

für alle dies genau wissen wollen: 1977 Chronik

Geschrieben
hoffentlich zerrt mich keiner zum fegen auf´m rathausmarkt

blöde sitten gibt es... :grr:

das bleibt mir ein segen erspart! hat auch was gutes, wenn man schon mal verheiratet war... :-D

Geschrieben

Baujahr 71 und 91 lecker Rathaustreppe gefegt.Und dabei so mit Genever abgefüllt worden das ich fast in die aufzufegenden Kronkorken gebrochen hätte. :-(:-D

Geschrieben
Baujahr 71 und 91 lecker Rathaustreppe gefegt.Und dabei so mit Genever abgefüllt worden das ich fast in die aufzufegenden Kronkorken gebrochen hätte. :-(   :-D

mit 20 hast du schon gefegt, fremy?? was is das denn für ein komischer brauch? bei uns is es usus mit 30 zu fegen... aber naja... aber in ostfriesland is halt vieles anders... :-(

Geschrieben

....... Bj 65 ......... und zahl noch immer keine Alimente :-(

@ Bootboy dachte eigentlich das du bald 4.... bist :wasntme:

komm wieder mal aufn :-D

Geschrieben

ich bin entsetzt, das ich mich schon im ältesten drittel aufhalte, und das mit bj.: 7/70. aber ich sach ja immer schon 34 aber gefühlte 15 mit führerschein. wobei die vernunft zeitweise gegen 10 oder 12 geht.

in diesem sinne

chris

:-D:-(:-(:-(

Geschrieben
Baujahr 71 und 91 lecker Rathaustreppe gefegt.Und dabei so mit Genever abgefüllt worden das ich fast in die aufzufegenden Kronkorken gebrochen hätte. :-(   :-(

mit 20 hast du schon gefegt, fremy?? was is das denn für ein komischer brauch? bei uns is es usus mit 30 zu fegen... aber naja... aber in ostfriesland is halt vieles anders... :-(

Scheisse,2001 natürlich. :-D

Geschrieben
Baujahr 71 und 91 lecker Rathaustreppe gefegt.Und dabei so mit Genever abgefüllt worden das ich fast in die aufzufegenden Kronkorken gebrochen hätte. :-(   :-(

Scheisse,2001 natürlich. :-D

hihi..! :grins:

Geschrieben

na ooch 74er , wa!

@carrie+fieserfriese, wann kommt ihr nach B????

Geschrieben
na ooch 74er , wa!

@carrie+fieserfriese, wann kommt ihr nach B????

im august?! wenn's recht is?! müssen wir noch mal abschnacken, wann genau

(am besten telefonkonferenz... höhö)

baujahr 74 is echt ein top-jahrgang... :-D

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

da könnte man auch die summersafari ansteuern... also sobald es nen topic dazu in termine gibt...

der wilde osten ruft!

Geschrieben

Müssen wir mal gucken.Ich komm auf alle Fälle im Dezember.Da ist wieder Punk & Disorderly in Berlin. :-D

Geschrieben

dezember is ja noch ewig hin... :-D

das müssen wir vorher noch mal gewuppt bekommen.

tobi, kommste am 16. nach bs? na, besprechen wir in peine, gell?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

...war auf einmal da... :-D

das Leben als Nachgeburt is' hart...das Leben der Zangengeburten härter... :wasntme:

Geschrieben

Wie hier schon mehrmals bemerkt:

´74 war ein hervorragender Jahrgang - je älter desto besser!

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
Boh dann muß ich ja gut sein!!

1969

Gruß

Jens

Ich wußte ja gar nicht, daß du so ein Jungspund bist...