Zum Inhalt springen

Turnschuhe


spice

Welche Marke bevorzugt Ihr?  

512 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohne meine Sambas fahr ich nirgendwo hin.Die hab ich immer dabei.Die liebe ich so sehr das ich sie aufs Jahr gerechnet wahrscheinlich öfter trage als meine Rangers,Martens oder Magnums. :love: Allerdings müssen neue ran.Meine beiden Paare sind schon wieder durchgelatscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts wieder VICs!

der GOTT aller schuhe! :-D

ed:

schwarz oder die grauen mit dem totenkopfmuster?

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

es_k5_whna.jpg

Jawohl, és koston 5, die in komplett schwarz. ich muss sagen ich hatte noch nie was besseres an den Füßen, einmal ausgelatscht super bequem, auch wenn meine in der Ferse mittlerweile mit Panzerband geflickt sind :-D :wasntme:

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für adidas gestimmt, weil die mit dem samba und dem rekord die geilste retro-tunrschuhe anbieten. leider ist der rekord allerdings qualitativ schlecht. sohle und leder ruckzuck durch. trotzdem sehen sie super geil aus. manche skateschuhe sehen ebenfalls geil aus. zumindest für mich, bin ja selber früher mal gefahren. deswegen regiert vor allem airwalk. von denen gibts aber nichtmehr viele, was? vans sind auch ok, zuletzt habe ich aber "jimmy Z" gekauft. kannte ich bisher nicht, sieht genauso aus wie airwalk vic, allerdings ohne das dicke gummi aussen rum. deswegen schicker, wenn man damit nicht skaten will. und das mache ich nur noch wenn ich total besoffen nochmal schnell zur kneipe will oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: ETNIES (diese marke trage ich schon gaaaaanz lange!) :love: Vans und Airwalk (im Winter manchmal MAGNUM Hi-Tech)

etnies_shoes_bump.jpg

meine aktuellen etnies sehen so ähnlich aus :-D (und wie jedes Mädchen, hab ich die auch in weiß) :-D

und die will ich mir demnächst kaufen... :love: (als Sk8 Hi)

sociald.jpg

hachjaaa... gibt schon schöööööne schuhe! (turnschuhe!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich nochmal meinen senf dazu geben darf: chucks saugen extrem! ich kriege echt nen krampf, wenn ich die ganzen kleinen turnschuhpunks sehe, einen rot, einen blau, der rote mit schwarzem edding bemalt, der blaue mit weissem...

das die chucks irgendwie kultstatus haben ist ja klar, aber ich kann die teile nicht mehr sehen. mal abgesehen davon, dass die ja mitlerweile fast doppelt so teuer sind wie vor zich jahren.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bastel mir meine schuhe immer selber!

hat viiele vorteile(kostet nix, macht spass, und spart zeit)

Man nehme 2 Alditüten und 2 Einmachglas-Gummibänder!

Man trete mit den Füssen durch die Tütenöffnung, sodass man mit der Unterseite des Fusses den Tütenboden erreicht. dann befestigt man die Tüte mit den Gummibändern an den Knöcheln, sodass ein sicheres tragen gewährleistet ist.

:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chucks hab ich natürlich daheim die rulen einfach...dann hab ich noch adidas samba mit rot/grün/gelben streifen, dann noch so oldschool pumas

re9fptb.jpg

, dvs-skateschuhe, 2 mal nike basketballschuhe einmal auch so oldschool teile und einmal "moderne", dann noch so converse-oldschooltreter hmmm ich glaub das wars (oder auch nicht hab bestimmt n paar vergessen) und speedcats..die wo ich hab gibts aba nich in deutschland ^^

Bearbeitet von Daft-Punk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ich nochmal meinen senf dazu geben darf: chucks saugen extrem! ich kriege echt nen krampf, wenn ich die ganzen kleinen turnschuhpunks sehe, einen rot, einen blau, der rote mit schwarzem edding bemalt, der blaue mit weissem...

das die chucks irgendwie kultstatus haben ist ja klar, aber ich kann die teile nicht mehr sehen. mal abgesehen davon, dass die ja mitlerweile fast doppelt so teuer sind wie vor zich jahren.

cheers!

julian

das mit dem preis regt auf....

schwarze, dunkel rote oder beige chucks.... alles andere is nix! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meine Adidas Sambas in fast allen Farben (blau, rot und schwarz)!!!

Ohne ein paar davon verlasse ich nie das Haus!!! Zum Leidwesen aller Menschen, die ich an den Wochenenden besuche!

Ansonsten trage ich meine schwarz-weiß karierten Sk8 Hi von Vans!!!

Aber von Turnschuhen kann ich nie genug bekommen!!!

*Frauenschuhtick*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information