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der Fabrizi


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Nur weil ich ein Fabrizi habe, bedeutet das nicht das nicht nix an anderen Motoren mache.

Aber ich sehe diesen Motor als Herausforderung!

90% von den Zirri motoren die ich gesehen habe, kann man mit LAUT abstempeln!

Geschweißt ist der motor schon, falls wer interesse an Bildern hat, kann ichs reinstellen.

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schwungscheibenseitig ist das aufschweißen nötig oder würds auch ohne gehen?

da wünsch ich dir mal alles gute, daß der aufwand auch dafür steht! :-D

edit: hab grad alle bilder am schirm gehabt! ist anscheinend nötig!

Bearbeitet von sepp
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es sind 2 stk L-Kolbenringe!

Das Teil sieht viel netter als die Zirri scheisse aus.

Die steuerzeiten sind auch sehr ordendlich. Das geilste :love: sind die DICKEN, FETTEN und schön runde Überströmkanale. Fast wie von einem RICHTIGEN 2 takt zylinder

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@BigUndi

Schick! Ein würdiges Heim für den hübschen Zylinder! :-(

Die Membran irgendwie nicht gegen die Kurbelwelle zurichten, sondern eher gegen den Kolben dürfte wohl ein bischen fies von der Richtung

sein... :-( ...aber mit 'ner strömungsoptimierten Membranwelle á la Worbel ist das eh kein Thema! ...vielleicht noch ein bischen den Totraum

unter den Stopplatten der Membran ausfüllen... *nörgel* *nörgel* :-D:-( - ist nur der Neid! Nicht so ernst

nehmen! :-( :grins: :love:

Du, sach mal... wie sieht denn der Zylinder von aussen her gesehen am Boostport denn aus? Wenn man da tüchtig was abplanen würde,

- bekäme man da eine schöne Dichtfläche für einen Membrankasten hin? Wenn ja, dann wie breit? ...ich denke da so an einen gewinkelten

Alukasten mit Zugankern in den Kühlrippen befestigt... :love:

Gruss,

Volker

Bearbeitet von volker
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@undi:

ich hoffe das sich der schweissaufwand bezahlt macht!!??

...also wenn ich soviel arbeit u. energie u. vor allem kohle investiere,dann ist doch so ne H²O-cagiva/mito oder 125er cross geschichte auch nicht so weit entfernt entfernt..

dachte ider "fabrizi" passt ohne schweissen??

oder hast du das "vorsichtshalber" schon mal vorher geschweisst??

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@ undi: was soll das wirklich für ein gaser drauf? ich dachte ein 25er (ich hoff aber schon was größeres?) :-D

@smallframeschüttelhippe: es gibt keinen bing mit 52 mm durchlaß! das steht außen eine nummer oben 53, 54, 55, 84,... und das ist die typbezeichnung! meß mal nach! dann steht da noch eine nummer .../../... in dieser abteilung ca. sag mir die mal und frag deinen spezi ob er das teil abgibt! komm halt auf den durchmesser an! düsen für die bings hab ich ja nun zu hauf zu hause! :-(

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Da paßt das Malossi Membran vom Malossi genau rein, vergaser wirds ein 28er oder 30er werden.

Gerade fräsen war viel einfacher, als ein schöner trichter.

Für Überströmer mußt für den fabrizi schon was aufschweissen!

Ansauger ist geschmacksache, aber ein direktmebran ist bestimmt nicht verkehrt, Funzt bei meiner 200er auch ganz gut.

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    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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