Zum Inhalt springen

Tyristorman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

Leistungen von Tyristorman

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. ich bekomm das teil nicht über die lagerschale, egal was ich mache. Ich werd morgen die lagerschale abhebeln. muss ich die neue dann einfach wieder gest drauf stecken (weil ich das gefühl habe, dass die, die drann ist die aktion nicht überleben wird)
  2. ja lager kommt eh ein neues rein, ich werd die schale wohl irgendwei raushebeln müssen, anders geht es nicht.
  3. Staubschutzring, welchen Staubschutzring? meinst du damit diese "wanne" die das lager aufnimmt?
  4. ich hab einfach das gefühl, dass ich diese aufnahme für das kugellager unten irgendwie abmachen muss, geht das denn bei euch über diese aufnahme?
  5. ok ich hab jetzt alles abmontiert, trotzdem komme ich über diese beschissene aufnahme für das kugellager nicht rüber. ich bin am verzweifeln
  6. du meinst also ich muss den kotflügel einfach irgendwie so lange hindrehen, bis er raus geht?? hast du den stoßdämpfer dabei dran gelassen oder abmontiert?
  7. ich habs versucht, es geht einfach nicht das teil mus einfach irgendwie ab
  8. kommt schon leute, das kanns ja wohl nicht sein, dass hier noch nie jemand den kontflügel seiner vespa demontiert hat :plemplem: :plemplem:
  9. so, bin leider erst heute wieder dazugekommen weiter zu machen und hab schon wieder ein problem. Und zwar ist da so eine "schale" wo das kugellager drinn liegt ein paar cm über dem kotflügel. die hat sich irgendwie festgefressen, ich bekomm das teil einfach nicht ab, habt ihr da einen tipp (mit brachialgewalt trau ich mich irgendwie nicht)
  10. hm ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein anderes gweinde ist (hätte ja keinen sinn)
  11. genau das ist mein problem, ich habe auf der anderen seite nichts gefunden was ich festhalten könnte. ich spreiche von der schraube seitlich, also nicht von denen die oben drin sind. was ist denn das für eine mutter?
  12. So, nachdem ich nach fast 2 Jahren endlich wieder an meiner teilweise zerlegten Vespa weiter mache, werde ich euch in nächster Zeit sicher wieder mit ein paar Fragen belästigen Das erste Problem ist schon nach einer Stunde aufgetreten, und zwar dreht sich die seitliche schraube beim Kotflügel irgendwie leer mit. Wie mache ich die am besten auf? Und dann gleich nochwas, zum Scholss habe ich leider keinen schlüssel mehr, wie baue ich das schloss auf, giebt es keine andere möglichkeit als aufbohren?? Wenn ich es ausbohre, kann ich das dann auch nach dem lackieren machen oder wird da durch irgendwelche Späne oder so der Lack beschädigt? THX schon mal im voraus
  13. danke leute, ich hätte es zwar nicht gedacht das ein pickup enfach so kaput geht, aber nachdem ich nachschaute ob die zündgrundplatte nicht verschoben ist und ob der halbmond noch richtig sitzt dachte ich, ich werds mal mit nem anderen pickup versuchen. Ich dachte zwar nicht das es was bringt aber versuchen kann mans ja mal... und siehe da, als ich den pickup getauscht hatte funzte alles wieder wunderbar! danke nochmal an alle die mir geholfen haben
  14. hab noch nie gemossen, ich mach das einfach immer nach gefühl, ich würde aber mal schätzen so ca 2/3 von der belagdicke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information