Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Zum Thema machen wäre gewesen: "hey,  bei mir lässt sich der Clip drehen, ist das normal? Soll das so? Was meint ihr?"

 

Das was der Typ hier und auf YT betreibt ist aber etwas mehr.
Er vertteibt Fakenews um sich daran zu bereichern. Und sowas nervt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema kann man ja ruhig etwas machen und einen Diskurs starten, aber es endet ja meist in einem Monolog. Vor allem müsste man sich ja bei einem Diskurs (wie man es eigentlich von jemanden der Ingenieurswesen gerüchteweise studiert hat erwarten würde) Gegenkommentaren stellen und va differenzierter Sichtweise.

Alles nicht vorhanden, oh well, so lange es nicht im Technikteil ist.

Nachdem ich trotz allem relativ old school bin wundere ich mich trotzdem wie vehement und ohne nachdenken sich manche Leute selber Bloßstellen, was mir persönlich hochnotpeinlich wäre.

 

Rlg Christian

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Sinn? Für mich macht das gar keinen Sinn grad…

 

der freakmoped verbreitet fakenews über nen youtubekanal und kassiert dafür spenden??:blink:

 

man kläre mich büdde auf…:rotwerd:


was nicht passt, wird passend gemacht, alt. jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört- je nach Standpunkt… ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Sinn? Für mich macht das gar keinen Sinn grad…

 

der freakmoped verbreitet fakenews über nen youtubekanal und kassiert dafür spenden??:blink:

 

man kläre mich büdde auf…:rotwerd:


Wir haben jetzt also nicht nur den Ölsauger sondern auch den Kreiselclip.

 

Habs schon n paar mal bei anderen Gelegenheiten geschrieben: Bei dem gehts nicht um Beobachtung eines Phänomens, Beschreibung, Diskussion und Erklärung desselben, sondern um gebetsmühlenartiges Herbeischreien von Problemen um dann den segenspendenden Heiland geben zu können. Werden sich schon genug Jünger finden.

 

Sharing is caring, you know?

 

Vid2come, nonaned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Sinn? Für mich macht das gar keinen Sinn grad…

 

der freakmoped verbreitet fakenews über nen youtubekanal und kassiert dafür spenden??:blink:

 

man kläre mich büdde auf…:rotwerd:

 

Nein, Spenden kassiert er nicht. Er betreibt einen semi-erfolgreichen Youtube-Kanal, auf dem er über Vespa-Kram redet. Ob das Kohle bringt? Vielleicht ein bisschen Kleingeld, ist ja jetzt nicht so, dass seine Videos Millionen von Views haben. 

Ich habe mir nur mal eins seiner Videos angeschaut. Keine Ahnung, ob, bzw. was da jetzt falsch läuft. Einige sind wohl der Ansicht, dass er Dinge problematisiert, die eigentlich kein Problem sind, und nicht so wirklich für technische Diskussionen zu haben ist. Schau es dir halt an, und bild dir selbst eine Meinung ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Sinn? Für mich macht das gar keinen Sinn grad…

 

der freakmoped verbreitet fakenews über nen youtubekanal und kassiert dafür spenden??:blink:

 

man kläre mich büdde auf…:rotwerd:

 

Sinn in dem Sinn, dass der Beitrag + Rattenschwanz hier gelandet ist. :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Nein, Spenden kassiert er nicht. Er betreibt einen semi-erfolgreichen Youtube-Kanal, auf dem er über Vespa-Kram redet. Ob das Kohle bringt? Vielleicht ein bisschen Kleingeld, ist ja jetzt nicht so, dass seine Videos Millionen von Views haben. 

Ich habe mir nur mal eins seiner Videos angeschaut. Keine Ahnung, ob, bzw. was da jetzt falsch läuft. Einige sind wohl der Ansicht, dass er Dinge problematisiert, die eigentlich kein Problem sind, und nicht so wirklich für technische Diskussionen zu haben ist. Schau es dir halt an, und bild dir selbst eine Meinung ;-)

 

 

Also ich werde es nicht anschauen, denn durch mich wird er keine Clicks oder sonstwas bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens nach, bringen 1000 Views so 1 bis 3 Euro. Wobei da die Zahl der Abonnenten, das Themenfeld und die Gesamtwiedergabedauer während der letzten 12 Monate mit reinspielen. Das heißt, ihr braucht keine Sorgen haben, FMP versehentlich zum Millionär zu machen, weil ihr mal kurz in eins seiner Videos reinschaut. ;-)

 

Solange man nicht hunderttausende Abonnenten hat und die Videos millionenfach geklickt werden, sind die Einnahmen echt überschaubar. Ein paar Ölsauger-Videos reichen vielleicht, um einmal iim Monat eine PX zu tanken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Diktatur! Ist ja wie in der DDR auf einenn Trabi warten. 5 Jahre...

 

Bild

 

Hm, also mit einem Sklaven darf man ja machen, was man will. Aber dürfte man den auch impfen lassen? Oder wird er dadurch zu einem Freien (der dann wiederum selbst Anrecht auf einen Sklaven hat)? 

 

Ich meine, ich möchte nicht, dass mein Sklave, auf den ich 5 Jahre warten muss, urplötzlich an Corona erkrankt und stirbt. Aber wenn ich dadurch kein Recht mehr habe, ihn als Sklaven zu halten, wäre ja auch wenig gewonnen. Schwierig... 

 

Hätte ich überhaupt ein Anrecht auf einen Sklaven? Systemtreu bin ich als rechtstreuer Normalbürger ja irgendwie schon, geimpft sowieso. Aber extrem systemtreu? Ich parke zum Beispiel manchmal falsch, und gehe über rote Ampeln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da fällt mir noch ein:

 

ich wäre ja dafür, dass die Einteilung der priogruppen für die sklavenzuteilung dieses Mal nicht nach alter, sondern anhand der Menge und Härte der anfallenden Arbeiten erfolgt!

 

ich mein, hey: so ein 90zig jähriger Rentner im Pflegeheim is doch eh gut versorgt - der braucht doch jetzt wirklich keinen eigenen sklaven mehr, oder?:alien:

 

ich dagegen hab hier 250m Weg und im Winter echt ordentlich Schnee! Ich mein gut, der rasentrecker funktioniert da schon recht gut - aber mit zwei so sklaven könnt ich den stehen lassen. Wegen Sprit sparen und so tut man da gleichzeitig was für den Umweltschutz!!!:thumbsup:

 

ich finde, so was sollte schon massiv berücksichtigt werden!!!:-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Sorry, die ungeimpften Sklaven sind alle B-Ware, schlechte Haltbarkeit, nur am Motzen und wegen des unregulierbaren Immunsystems oft irgendwas kaputt. Das erste Dutzend ging hier schon zurück an die Erzeuger…

Aber halten se wenigstens einen Winter? :lookaround:
ich mein: des mit dem motzen lässt sich ja einfach regeln: früher ging des mit Peitschen, heute musst ja Praktischerweise nur noch mit ner Spritze rumwedeln…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt, wo das ganze ohnehin bekannt ist, kann ich ja ruhig drüber berichten: Ich habe selber am Sklaverei-Erprobungs-Programm der BRD-GmbH teilgenommen, fand das ganze allerdings ziemlich enttäuschend. 

 

Unser Sklave wurde jedesmal maulig, wenn ich ihn morgens zum Bäcker geschickt habe, um eine Tüte Brötchen und eine Zeitung zu kaufen, da "Mainstream-Medien". Er hat sich geweigert, im Garten zu arbeiten, wenn am Himmel "Chemtrails" zu sehen waren. Wenn er allein im Haus war, hat er unsere Stereoanlage missbraucht, um brüllend laut den Wendler und Björn Banane zu hören. Ihr könnt euch vorstellen, wie unsere Nachbarn das fanden. Unser Alufolien-Verbrauch hat sich in der Zeit verzwanzigfacht. Irgendwann riss mir der Geduldsfaden. Ich habe eingesehen, dass Sklaverei - sorry General Lee - ziemlich scheiße ist, habe meine Rebel-Flag eingeholt, und ihn in die Freiheit entlassen. 

 

Neulich habe ich ihn zu einer Corona-Skeptiker-Demo eilen sehen. Sein Gesicht war kaum zu erkennen, denn er trug einen Eimer auf dem Kopf. Doch ich denke, er war glücklich. :-)

  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

In Berlin sind sie heute ziemlich komplett von den bisherigen Themen weg und haben alles auf den sehr allgemeinen Einheitskleister "Frieden! Freiheit! Demokratie!" heruntergekocht, um das Häufchen Elend irgendwie zusammenzuhalten.

 

 

Polizei Berlin zu dem Häufchen Elend nachmittags:

 

grafik.thumb.png.64af795080e645759a77699754dd2ba8.png

 

 

Und abends:

 

grafik.thumb.png.39f363ae21deeadb31ecdfdaa9f93a58.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hattest du ihn vorher wenigstens Kastriert ? Nicht das er sich vermehrt !

 

Besser wäre, ihn heimlich in der Nacht zu impfen, so dass er unfruchtbar wird und das auf seine Nachkommen vererbt! :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nasobem…hatte zwischendurch mal bei Carolin Matthie reingeschaut. Die ist ab dem späten Nachmittag noch lange mit Reitschuster und noch so einem „Star der Szene“ (vergessen, wer) in der U-Bahn durch Berlin gefahren, um irgendwo vielleicht doch noch irgendwelche Leute zu finden. Lost in der großen Stadt… Ihre Erklärung: Naja, es hatte ja auch geregnet…

 

„Angela, Dein Volk ist da…!“ :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Hattest du ihn vorher wenigstens Kastriert ? Nicht das er sich vermehrt !

 

Das war so'n rotgesichtiger Wutbürger, der den lieben langen Tag irgendwelche Scheiße gelabert hat, und 'den Wendler' für 'ne ziemlich coole Sau hielt. Ich denke, die Gefahr, dass er auf ein paarungswilliges weibliches Gegenstück trifft, ist jetzt gar nicht mal soo hoch. :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das war so'n rotgesichtiger Wutbürger, der den lieben langen Tag irgendwelche Scheiße gelabert hat, und 'den Wendler' für 'ne ziemlich coole Sau hielt. Ich denke, die Gefahr, dass er auf ein paarungswilliges weibliches Gegenstück trifft, ist jetzt gar nicht mal soo hoch. :whistling:

Sag das so nich!!!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information