Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilderrätsel

Featured Replies

• Antworten 2Tsd
  • views 199,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Notstromaggregat? Bzw. Antrieb von selbigen. Aber nicht aus einem schweizer Bunker!

Oder ne Pumpe!

Geschrieben

2t im Bunker macht sich schlecht! Notstrom ist es auch nicht.

Geschrieben

Das hatten wir doch schon einige male...Antrieb für skandinavisches Militärdings. War doch auch mal in der Scootering.

Jetzt in der Schweiz im Regal? Dann Glückwunsch!

Geschrieben

2t im Bunker macht sich schlecht! Notstrom ist es auch nicht.

Naja, in einem bestimmten in der Hauptstadt hätte er viel bewirken können ......

Geschrieben

Ist der Antrieb einer Luftabwehrkanone von Hispano-Suiza der Finnischen Armee. Basis ist ein TV175 Motor. Ich vermute von Serveta.

Steht in FB zum Verkauf für GBP 500.-- leider nicht mein.

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

wieso kurios? in finnland wird es ganz schön kalt und dann bleibt der schacht zu.

Geschrieben

Eventuell war das ironisch gemeint?

:-)

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben

zum Glück muss man ein Flackgeschütz vor dem Versand entwaffnen... :-D

Bearbeitet von Kevin Becker

• 1 Monat später...
Geschrieben

1456350458358-2114220347.thumb.jpg.7f0b5Neulich bei KTM / Husqvarna in der Designabteilung.

Quelle: MO 3/2016

Bearbeitet von menke

Geschrieben

Stefan, das ist aber einfach.

Geschrieben
  • Autor

Scomadi ???

Geschrieben

Rolf, ich habe beim lesen der mo trotzdem 3 mal gebraucht, bis es entdeckt habe.

Hier weiss ja jeder, wonach er suchen soll...

Bearbeitet von menke

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gerade im ital. Netz gesehen: Li125 III mit doppeltem Bremspedalausschnitt.

Habe ich schon einmal gesehen. Eigenfertigung oder

-Modifikation eines Beinschildkontingents von Innocenti für Holzbeinkunden ?

-Fahrschulmodifikation ?

Li3-125.jpg

Bearbeitet von kebab

Geschrieben

Lingam Garage für harte Zeiten.....

Geschrieben

Lt. Fahrgestellnummer ist das Ding in der Nachtschicht am 01. April '65 von Band gelaufen.

Die Kollegen hatten Salvatore 'papa- grappa' F. Vonne Bremspedalmontage auf' m Kieker...

Ist aber Historie und in dem Resto- Buch nachzulesen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Brünierter Kammerstengel beim 98 k ist nicht original!

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Salino:

Brünierter Kammerstengel beim 98 k ist nicht original!

Ich seh da kein 98 k. Und der Kippler interessiert auch nur am Rande.  Aber die "Bewaffnung" der Roller könnte zur Lösung beitragen....

Geschrieben

Der Jäger, der mit der Lärmberta ins Revier fährt, der bekommt wohl nichts mehr vor die Flinte

Geschrieben

Hätte jetzt Schweizer Volkssturm gedacht. Die Zusatzdämpfer vorne sprechen für die Schweiz

Geschrieben

Eigentlich wurde es ja schon gesagt. Die Schweizer Armee hatte 20 Li Serie 3 125 bis Anfang der 80iger offiziell im Einsatz. Die gezeigte steht in einem Militärmuseeun.

weiss auch erst seit gestern dass es sowas gab!

im kalten Krieg steht der Russe an der Grenze, ihm gegenüber eine Armee auf Fahrrädern und Lambrettas. Der Verlust bei den Russen wäre groß gewesen. Die hätten sich todgelacht!

jetzt mach ich mich auf die Suche ob noch eine zweite Armeelambretta überlebt hat. Ist zwar extrem hässlich, aber irgendwie cool.