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Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sloth:

Aber dann so dass die Füße im hochgeklappten Zustand wie ein Diffusor aussehen. Damit das Gesamtbild stimmt..

 

Kann man dann wahlweise auch nach außen gedreht in Testarossa-Optik fahren.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ja. Sieht unter dem Griptape ,wie Schweizer Käse aus. Das Chassis habe ich noch nicht lackiert. 

Der Seitenständer hat dann noch den Rest erledigt. Das steht auch noch auf meiner Liste.  

An die Geflügel Manschetten musste ich auch als erstes denken.:-D 

Aussehen ist erstmal Latte. Gucken wie der Verschleiß ist. ;-)

Bearbeitet von Jolight76
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jolight76:

Das Chassis habe ich noch nicht lackiert. 

Ist das nicht deine dunkelgrűne PX?

Die sieht auf jedem Foto aus wie frisch lackiert.

Geschrieben

Ja, die ist seid vier Jahren meine. 

Der Lack hat sich gut gehalten.  Nur die Backen, Kotflügel und der Lenkkopf ist neu

lackiert. Am Lenkkopf war ein Stück raus

gefräst. Den habe ich schweißen lassen.

  • 5 Monate später...

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    • ich fahre bis 10/12PS immer nur 3 Scheiben. 4 Scheiben will fast immer bissi Anpassung. 3 Scheiben trennt mit jedem Hebel Meiner INfo nach brauchen die Carbon ja noch mehr Anpressdruck. Ich gehe eher immer den banalen Weg. Mein Gedankengang... in ner 50er ist die gleiche Kupplung wie in der 125er. Warum sollte ich dann bei einem 75er Satz in die Voodoo Kiste greifen?   Auf der einen Kiste habe ich spitze Hebel, 75er HP Polini, 3 Scheiben XL2, 3 harte, 3 Standard Federn mit orig xl2 Deckel. Klassisch Runge Öl ca. 400ml Die hat auch mal ne Weile Probleme gemacht. Letztdendlich war es der Zug (der grad mal 2 oder 3 Jahre Alt war) der in kaltem Zustand Probleme gemacht hat. Der ist in der Hülle aufgerostet. Hab 3 oder 4x die komplette Kulu zerlegt und geändert bis ich drauf gekommen bin einfach mal zu testen ob der Zug sauber läuft. Neuer Zug und alles war gut. Auf ner anderen, Orig Hebel mit kleiner Kugel, den 98er VMC auch 3 Scheiben, 6x harte Feder, orig Deckel, 400ml und keine Probleme    
    • okay, habe es geschafft! Zündfunke ist da, aber der kill geht noch nicht. Möchte wenn es soweit ist nur Licht und Bremslicht und Schnarre anschließen. 
    • Telefoniert, muss das Ding einschicken. Ausgebaut isser, geht dann raus. Wenn Ergebnis - Antworten?!
    • So vorhin gezogen    Hat doch mehr als erwartet geklemmt. Spuren waren vorher nicht sichtbar, da Kolben verdeckt hat.   Gut das ich zerlegt habe.   Annahme mit Stehbolzen hat sich doch bewahrheitet, da genau ggü die Klemmerspuren sind. Nähe zum Stehbolzen  Stehbolzen waren alle fest  - Lösemoment ca 19-21 Nm (elektronischer Drehmomentschlüssel)   Also Warenkorb bleibt gefüllt  und wird zeitnah geordert werden müssen      
    • War nicht böse gemeint. Allgemeiner Meinung nach ist die ZZP-Einstellerei gem. Montageanleitung vom SIP eine "Montagehilfe" - keinesfalls würde ich mich fest darauf verlassen. Schon gar nicht auf irgendwelche Skalen oder Markierungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Daher ist Zündung abblitzen - und (ggf.) nachstellen - absolute und verbindliche Pflichtaufgabe! Nicht umsonst wurde zum x-ten mal darauf hingewiesen/nachgefragt.   Mein Hinweis, dass augenscheinlich dein ZZP für eine statische CDI zu früh liegt, kommt nicht von ungefähr. Kann man aus der Erfahrung raus an der T-Markierung an der Zündgrundplatte erkennen. Kolbenboden sieht auch arg danach aus.
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