Roli12 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hallo weiß jemand welche Lager ich für eine neue Femsa Kuwe neu brauche ?Gruß Roland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Kulu ist das PX-Lager (alt) und auf der Limaseite das der T5. Bearbeitet 12. Dezember 2014 von das-phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinair Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo zusammen,Hab mir vor ein paar Wochen ne Rally aus Holland zugelegt und mache die gute gerade Tüv fertig. Soweit funkt alles nur der Gasgriff will nicht von alleine zurück. Hab eigentlich alles gemacht was mir eingefallen ist:Gasrohr ausgebaut alles gesäubert und wieder eingefettet, Gasrohr Feder gar nicht wieder montiert, Bremszug und Kabel so verlegt das nichts schleift, neuen Außen und Innenzug verlegt. Neue Schieber Feder verbaut.Den Griff und Blinker hab ich noch nicht drauf..... Hat einer noch nen Trick am Start oder ist das generell hoffnungslos bei den alten Kisten? MFG Reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das muss so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So läuft das bei mir im Winter auch immer. Im Sommer geht's dann problemlos. Teflonspray statt Öl in den Zügen kann auch helfen. Voraussetzung ist natürlich ne optimale Zugverlegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedgebang Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenn du keine Lenkerendblinker hast, muss das so. Von wegen beim Abbiegen mit Handzeichen keine Gasrücknahme und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ist wie oben beschrieben mal Absicht und mal so oder so - an manchen meiner Kisten lüppt datt, an manchen ned... hat ne NL Rally Blinker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Gegenfrage: wurde nach dem Importieren außer Blinker nachrüsten noch irgendwas anderes nach- oder umgerüstet um eine Strassenzulassung zu erlangen ?Paula hat ein "z" gefunden. Bearbeitet 18. Dezember 2014 von sucram70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinair Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin gerade dabei die Blinker nachzurüsten. Hatte schon alles montiert und die Dinger Funken auch schon. Dachte auch es würde an den blinkern liegen. Hab heute alles abgebaut und erstmal "nackt" ohne Griff, Bremszug und soweiter probiert. Selbst so funkt es nicht.Ich glaube ich spiele noch was mit dem Außenzug rum um die optimale Zugverlegung zu finden. Als ich den alten gewechselt habe hat es nicht gerade geflutscht..... Hat einer ein Tip worauf ich achten sollte? Hab noch ein paar Meter Außenzug rumliegen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Thema wurde hier schon elfundfuffzig mal behandelt.Ich habe damals sogar ne Feder eingebaut, ging trotzdem nicht. Versuch mal die Wölbscheibe am Anfang des Gasrohrs neben der Gasrolle flacher zu bekommen. Die hält das ganze ja auf Spannung.Ansonsten so lassen, mein Prüfer hat bei beiden Untersuchungen nix moniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Servus zusammen, kann mir vielleicht wer sagen ob es bei der 200er Rally Bj. 73 eineVersion gab wo der Killschalter unter der Sitzbank ist und zusätzlich einZündschloss verbaut ist.Könnte allerdings auch sein das mal der Lenker getauscht wurde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinair Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab alles schön mit "Brunox Turbo Spray" geschmiert. War ein Tipp von dem Roller Händler bei mir um die Ecke.Funkt jetzt einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twostroke1000 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Servus zusammen, kann mir vielleicht wer sagen ob es bei der 200er Rally Bj. 73 eineVersion gab wo der Killschalter unter der Sitzbank ist und zusätzlich einZündschloss verbaut ist.Könnte allerdings auch sein das mal der Lenker getauscht wurde. Danke Mehr als unwahrscheinlich, da wurde wohl mal der Lenker getauscht.Kontrolliere doch mal den Kabelbaum, vermutlich wirst Du da Hinweise auf Bastelarbeiten finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wittich Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie war dann das Loch im Lenker verschlossen ?Oder gabs da einen ohne Loch fürs Zündschloß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wie war dann das Loch im Lenker verschlossen ?Oder gabs da einen ohne Loch fürs Zündschloß ?ital Modelle zB - ohne Zündschloß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ital Modelle zB - ohne Zündschloß... Deutsche Modelle bis '73 auch ohne Zündschloss, an der Stelle sitzt ein PIAGGIO Sechseck. Um ein Zündschloss nachzurüsten bräuchte man im Lenker nur das Loch zu bohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstbruch Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Falls Ihr verfolgen wollt, was ich mit meiner amerikanischen 200er Rally mache, geht das hier. Eure,W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo und frohe Weihnachten.Wurd hier schon mal das Thema Tacho diskutiert? Hab eine 76er Rally mit nem schwarzen Tacho. Jetzt wurde mir noch eine mit sehr wenig Kilometern angeboten auch Deutsche 76er, diese hat aber einen weißen Tacho ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mantamanta Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Deutsch und 76 ist schwarzer Tacho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Rallytacho in Schwarz hab ich hier in gerade frisch überholt. Bei Interesse PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Meint Ihr dieser Tacho wurde nachträglich montiert? Oder ist es dann kein deutsches Model?Sucram schick mir ruhig mal ein Bild davon bitte. Hab das Gefühl ich werde es bald brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo und frohe Weihnachten.Wurd hier schon mal das Thema Tacho diskutiert? Hab eine 76er Rally mit nem schwarzen Tacho. Jetzt wurde mir noch eine mit sehr wenig Kilometern angeboten auch Deutsche 76er, diese hat aber einen weißen Tacho ???Rallytacho in Schwarz hab ich hier in gerade frisch überholt. Bei Interesse PM.Sucram70 was hast Du da für ne Rally ?Dein Tacho ist ja auch weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht auch nicht um den weißen in meiner Rally. Den schwarzen habe ich überholt und wird nun wieder verkauft. Ist tip top in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja hatte es schon richtig verstanden. Was ich gerne noch kappieren würde ist, warum bei dieser Rally der Tacho weiß ist ?Kann mir jemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sucram70 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich glaub hier wird's beschrieben:http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/277033-Das-ultimative-Original--Tacho-TopicGeht glaub ich um italienische - und Exportmodelle. Bearbeitet 25. Dezember 2014 von sucram70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 BJ spielt auch ne Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hi,ich restauriere grad eine rally 200, dt. modell bj 77 mit zündschloss, motor auf px zündung umgebaut. ich hab folgenden kabelbaum:http://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+fur+vespa+180200_87001420 aber keinen schaltplan :(kann mir da wer weiterhelfen? danke + lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klerios8 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 HiKann mir zufällig wer die Position des vespa Schriftzug am beinschild messen bzw. Hat das eventuell wo notiert? Es geht um eine 2. Serie 200er...Danke + lgTom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hat wer ne originale rechte äußere Trittleiste abzugeben für ne 200er Rally? Die Anderen sind top nur die Rechte fehlt leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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