Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti?
Dann weiterlesen, sonst gehen.
Bemitleidenswerte PX zugelaufen.
was soll das werden?
Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.
Bestandsaufnahme:
Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.
deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.
Zerlegen in den nächsten Wochen.
Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
Ist unten gekürzt. Buchse passend gedreht und eingesetzt. Mag am Winkel der Aufnahme und dem T5 Kotflügel liegen, dass das anders wirkt.
Gerade noch ein älteres Bild gefunden.
Ich würde immer auf 60 mm Langhub gehen. Original wären übrigens 57 mm. Steuerzeiten beim Zylinder anpassen/ Auslass bearbeiten. Ist der Einlass Membran oder Drehschieber?
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