Zum Inhalt springen

krismo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über krismo

  • Geburtstag 02.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe

Leistungen von krismo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stehe generell vor dem gleichen "Problem", Eintragung von 10 Zoll und Motor in VBC1T. Hoffe, das bald erledigt zu haben..... Suche die Dateie nmal raus.....
  2. Hi, ich könnte dir höchstens was mit nem px200 Motor anbieten, würd Dir das auch helfen?
  3. Wenn ich gemeint war, leider zu weit weg.... Ruhrgebiet. Trotzdem danke!!
  4. Lange gesucht und nix gefunden... Hat jemand in einer 150 Super, VBC1T `nen PX200 mit 10PS, VDE1M eingetragen und kann eine Kopie zur Verfügung stellen? Evtl auch 10 Zoll Eintragung? Werde mich auch erkenntlich zeigen..... VG
  5. Super, vielen Dank! Dann werde ich mal schauen, was ich noch in Erfahrung bringen kann! Werde berichten Danke und Gruß!
  6. Erst einmal vielen Dank für die Hilfe! Tachoform ist eckig (Foto). Nummer soll gleich der In den Papieren sein. Alles was ich weiß, ist dass es sich um die erste Serie der 150s handeln soll, mit 10 Zoll Felgen, 3 Gang. Das Baujahr habe ich da auch nicht gefunden. Hab den Roller leider nicht hier, ich frag aber nochmal nach Details....
  7. Mehr Infos hab ich momentan leider auch nicht. Kommt aus Belgien, Papiere wohl original, 1 Vorbesitzer.... Hab die Bilder.....
  8. Moin, suche zwecks Vollabnahme ein Datenblatt für eine MV 150s 1. Serie. Lt, belgischen Papieren, in denen leider nix steht, ist sie BJ. 1959, erstmals zugelassen 1966... hat zufällig jemand etwas Brauchbares zur Hand? Vielen Dank vorab!!
  9. krismo

    krismo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information