Zum Inhalt springen

Robx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robx

  1. Bei meiner kürzlich erworbenen Super 150 (VBC1T)sind noch die original 8 Zoll Räder drauf, allerdings sind im FZ-Schein 10 Zoll eingetragen. TÜV hat sie noch 3 Monate. Meine Frage: bekomme ich neuen TÜV damit, oder muss ich den Umbau auf 10 Zoll machen? Gruß Robert
  2. Hab mir eine 150Super VBC1T zugelegt. Eingetragen ist ein PX80 Motor V8X1M! Verbaut ist aber eine 177ccm Polini und 24 SI Vergaser. Wie bekomme ich den Zylinder und Vergaser ohne Vollabnahme eingetragen! Habe beim Googlen etwas von der Seite www.briefkopien.de gelesen. Die Seite scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Wäre dankbar für einen Tipp! Gruss Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information