Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

Tja, das würdste gern wissen. Behalt ich aber für mich.

Wollte dir nicht zu nahe treten...

Dann hast du wohl einen Totsicheren Tip, wer Deutscher Meister wird. Das würde ich auch nicht preisgeben! :-D

Und wenn es was mit einer Frau zu tun hat, geht das natürlich auch nicht alle was an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 27.04. ist mein Geburtstag, Opa wird dann 41. :-D

zu der Tätowierung: früher war man mitm bunten Arm echt ne

harte Sau, heute hat das hier jeder Agentur Kasper.

und dann noch in Deinem Alter, ich täte das stumpf lassen.

also auf deutsch: "rock and roll" steht bei mir bestenfalls auf

der Seele, aber nich aufm arm.

:-D

:-D schöner kommentar!

was das huhn angeht: du "beschäftigst" hier seitenweise heute, zeigst deinen entwurf, diskutierst, möchtest tipps, etc. pp und dann willste nicht mal (wenigstens im groben) sagen, was das tattoo bedeutet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, selten so viel Scheiße in einem Thread gelesen, da wüßte ich jetzt garnicht wo anfangen..

Das ganze Null-Plan-von-nix-Gelaber ist ja eine Sache, aber

..da hörts echt auf. :-D "Also, ich so als quereingestiegener Hobbyzahnarzt und "böser Blinddarmentferner" möchte

jetzt auch mal den Senf aus meinen Mundwinkeln entfernen.

...Als Hobbygehirnchirurg würde ich auf jeden Fall dazu raten ne Tube Senf zu kaufen und mir die Outlines damit erstmal auf den Arm zu malen, notfalls geht auch Fingerfarbe/Windowcolor, damit ließe sich eventuell auch der, in der Designagentur stehende Drucker befüllen, um die ganze Kacke typografisch korrekt direkt auf die Haut zu drucken..

Wo du das Thema :-D ansprichst:

Lese doch noch mal schön langsam Dein eigenes Geschreibsel.

Hast warscheinlich jahrelang im Außland, bei Wasser und Brot, unbezahlt bei einem Weltbekannten Tattookünstler das Handwerk erlernt, was?

Schon klar, das jedes Komentar eines Typen, der diese Wissenschaft entweiht, indem er zum Spaße tätowiert, Dich :-D !

Mehr sag' ich dazu nicht.

Und jetzt kannste ja noch 'ne Runde heulen geh'n.

Tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie ? ich kann Dir das gerne mal unter 4 Augen erzählen, aber für eine öffentliche Plattform ist das wirklich nix. Ist schon ein ernstes Thema, auch wenn man das anhand des Layouts nicht direkt als solches beurteilen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie ? ich kann Dir das gerne mal unter 4 Augen erzählen, aber für eine öffentliche Plattform ist das wirklich nix. Ist schon ein ernstes Thema, auch wenn man das anhand des Layouts nicht direkt als solches beurteilen mag.

okidoki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Ich würde darauf achten, die Venen Spritzen-Einstichstelle in der Armbeuge frei zu lassen, eben da wo der Doc normalerwiese die Kanüle setzen würde. Nicht dass dir beim ersten Arztbesuch, Blutspenden oder was auch immer, der Verlauf der Outlines zerschossen wird weil die Vene im anderen Arm sich nicht als anzapfbar heraustellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Ich würde darauf achten, die Venen Spritzen-Einstichstelle in der Armbeuge frei zu lassen, eben da wo der Doc normalerwiese die Kanüle setzen würde. Nicht dass dir beim ersten Arztbesuch, Blutspenden oder was auch immer, der Verlauf der Outlines zerschossen wird weil die Vene im anderen Arm sich nicht als anzapfbar heraustellen sollte.

Es gibt unzählige möglichkeiten um zu punktieren, muß ja nicht die Armbeuge sein. Sicher etwas anderes, wenn du dir jede Tag die Nadel gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du das Thema :-D ansprichst:

Lese doch noch mal schön langsam Dein eigenes Geschreibsel.

Hast warscheinlich jahrelang im Außland, bei Wasser und Brot, unbezahlt bei einem Weltbekannten Tattookünstler das Handwerk erlernt, was?

Mehr sag' ich dazu nicht.

Und jetzt kannste ja noch 'ne Runde heulen geh'n.

Tschö

Ne, nicht im Ausland und manchmal liegt da auch ne Wurst auf dem Brot. :-D

Schon klar, das jedes Komentar eines Typen, der diese Wissenschaft entweiht, indem er zum Spaße tätowiert, Dich :-D !

Schön, daß Du es verstanden hast. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

bei uns ging es auch weiter

hier mal ein update von unseren bunten stellen :-D

dieses jahr werden noch ein paar termine gemacht :-D

bei mir kommt der joke aus the dark knight noch aufs bein und ein fettes teilchen auf die brust

die skizze ist nur halb fertig und erstmal nur ne skizze, aber schon sehr fett :-D

aber immer dran denken, nix kopieren lassen! danke :-D

post-20544-1235829537_thumb.jpg

post-20544-1235829715.jpg

post-20544-1235829733.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mädel hat einen Tattoo-Gutschein, der sonst verfallen würde weil sie kneifen will,

deshalb gehe ich am 16.3. zum inken.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mir

a) kleine Tabasco-Flasche

oder

b) Strichcode

Auf die Arschbacke stechen lasse.

Für größere Motive ist mein Körper noch zu unförmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information