Zum Inhalt springen

Anrollern South Palatine Scooterists


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Bilder Werner - wollen doch niemanden in Mißkredit bringen.... :-D

Kann mich der Stef nur anschließen: Wundervoll war es!!!!

Und der Begrüßungsschnaps-Dings-Gift-was auch immer war fast gar nicht

scheusslich.... :-(:-(

Vielen Dank mal wieder an die Süd Palästinenser!!!!

Und noch mal einen Glückwunsch an Doro - endlich Vollmitglied.

Und Grüße an Phil vom Team TS1 :-( , Phil von den RatPacks, Tom von den Kulturbanausen, André und Jan von den Monsun (jaaaaaaaaaa...es sind 138km von

Köln nach Emmerich :-( ), Samson und Martin von den Darksides und natürlich an

Vespe, Buster und Merlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt mal wieder super! :-D

Vespa hat gehalten und ist jetzt eingefahren. War aber irgendwie net so ganz nüchtern heute vormittag beim heimfahren :plemplem:

Sonderbar,könnte an den Preisen gelegen haben :-(

Ach ja des Begrüßungsteil war echt mal net ganz lecker :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH SUCHE IMMERNOCH DEN ODER DIE 2. MUSCHIBLITZ......

:plemplem: ich hab mein pendant leider nicht gefunden, so hab ich mit ganz vielen anderen einzelstücken unsere einsamkeit in alkohol ausgewogen... :-D hat ja mal wieder alles geklappt!

jo. auch an doro einen besonderen gruß und glückwunsch zur ernsthaftigen mitgliedschaft. du hast es dir verdient. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy lebt!

und ich hab ihn gefunden :-(

Grüße an alle die da waren und mitgefeiert haben;

Sch.... war ich voll!

Danke an Vroni für das kostenlose Jubiläumsbier! :-D

War wirklich ein gelungenes Fest und ein echt schönes 10Jähriges für mich!

Thanx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann... bin auch gerade in stuttgart eingetrudelt... kiste am arsch aber schön wars trotzdem! danke hier an erster stelle an bodo! :-D

ansonsten gibt's noch ein fettes dankeschön an die south palatines für das wiedermal fantastische anrollern und den support am nachmittag, an slr fürs zelt, an hörnchen fürs "blank ziehen" und an den rest für die sinnvollen gespräche, das bier und den schnapps! :-(

"saufrobotter bedrohen die welt" habe ich gefunden in form von verena (oder vanessa oder so) vom monsun s.c.

bilder wurden auch gemacht aber die kommen später... selber schuld wer sich das woende hat entgehen lassen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH SUCHE IMMERNOCH DEN  ODER DIE 2. MUSCHIBLITZ......

:plemplem: ich hab mein pendant leider nicht gefunden, so hab ich mit ganz vielen anderen einzelstücken unsere einsamkeit in alkohol ausgewogen... :-D hat ja mal wieder alles geklappt!

ebenso...ich habe die suche dann auch aufgegeben... :-((

und alleine (????) weitergetrunken....

vielen dank es war superschön... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso...ich habe die suche dann auch aufgegeben... :-((

warst doch erfolgreich :-D

IMG_5283.JPG

hier gibt's die restlichen bilder... bin noch am uploaden... wreden also noch ein paar mehr. edit: jetzt funzt der link!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenso...ich habe die suche dann auch aufgegeben... :-((

Tja, auch der/die zweite Zwerg Nase ist nicht aufgetaucht - aber getrunken hab ich auch so mehr als ausreichend :-( - px150, die Limesse mit euch haben mir dann ziemlich den Rest gegeben :-D :wasntme:

Auch von mir nochmal DANKE!!! an die South Palatines - es war wieder sehr schön bei euch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal reingeschaut ?

Für mein Kupplungsproblem hab ich zumindest ne Ursache gefunden.

Danke nochmal den "Sauf Palästinensern". Irgendwie war ich schon ziemlich fertig. Zum Teil weiss ich auch nicht mehr was ich den Abend alles so verzappt und gemacht habe (ich hab den ganzen Sonntag Nachmittag gebraucht um nachvollziehen zu können wo meine ganze Kohle hingewandert ist).

Pauschales "Sorry", wenn ich irgendwem auf'n Sack gegangen sein sollte :-D:-(

Justin

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Fotos sind jetzt auch online unter www.robinkoch.de.

War ein richtig geiles Anrollern, bin gut hin und zurück gekommen und dazwischen war auch alles bestens... :-D

Danke auch an Vroni für die vorzügliche Wasserversorgung nach dem Zwangssaufen mim Olli.

Die Burger waren geil, nächstes mal bitte noch die Brötchen mittoasten, ... :-(

Gruß Robin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anrollern war mal wieder sehr sehr lustig.

Speziell die Burn-Out Einlagen einiger Vespatreiber waren sehr ansehnlich.

Ich freue mich schon aufs nächste mal.

Ganz besonders auf die Burger....eine Wucht. 7 Stück,...wie immer.

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ne Menge Spaß, sowohl auf der hin - und rückfahrt (Danke Hörnchen für die treue Fuffi- Begleitung!!) als auch in Reilingen.

Dank an alle GetränkeausschenkerInnen& BullettenbratterInnen! :sabber:

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wieder mal sehr nett!!!

Richtig geil war aber am Sonntag die Polizei-Kontrolle, in die wir (die Tarn-PX, der Elf-Burn-Out-Racer und meine SS) gerauscht sind!!!!!!!!

War eine richtig fette Motorrad-Kontrolle am Neckar kurz nach Neckargemünd, mit ca. 20 Cops, Geräuschmessung und allem was dazu gehöhrt.

ABER: sowas wie uns hatten die noch nie gesehen! Die konnten kaum glauben, daß man mit einer Vespa und Gepäck auf "größere" Reise geht. Auch PM-Auspuff, Dropbar und Tarnlackierung war Ihnen völlig neu. :-D

Aber: wir waren freundlich und locker, und die Cops waren es auch. Während im Hintergrund eine Ducati mal zeigen "durfte", wie laut sie sein kann, wurden wir gar nicht richtig ernst genommen. Rund 8 Polizisten standen um uns herum, die meisten selbst Moppedfahrer und wir haben ihnen ein bischen was von Treffen, Eintragungen und SuperSprints erzählt.

Da zumindest der Drop und ein PM eingetragen waren, wünschten sie uns noch eine gute Fahrt und wir ihnen einen ruhigen Arbeitstag. Geil!

Tja, so gehts auch! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir und meinen rollerchaotischen Mitstreitern ein fettes Danke an die South Palatines!

Ich weiss zwar nicht mehr allzu viel vom Samstag, aber ich bin mir sicher es war top :-D

Der Limes hat wie immer voll gewirkt! Den Rest hat das Bier erledigt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrollern 2004 (15.05.2004)

Die Strecke fährt sich mittlerweile wie von selbst, und da wir wissen, wie schön der Platz bei Sonne und milden Temperaturen sein kann, wollten wir auch schon recht früh da sein.

Um ca. 16.00Uhr trafen wir also -wieder mal als Carsucker- ein. Voller Erwartungen, wie denn nun dieses Jahr der Begrüßungsdrink ausfallen würde, gingen wir ohne umschweife direkt zum Eingang.

Als besonderes Gimmick (?) hatten sich die Süd-Palästinenser mal wieder was wirklich aussergewöhnliches und ultimativ lustiges einfallen lassen... :-(

Zum Begrüßungsdrink -irgendwas, was im ersten Moment wirklich lecker war und im "Abgang" ziemlich brannte und lange mit den Geschmacksnerven kämpfte- bekam jeder Besucher einen kleinen Button mit den verschiedensten Sprüchen, Spitznamen und was weiss ich nicht noch alles drauf. Da gab es zum Beispiel Buttons mit "Bier zu mir" oder "Ruhrpottassi", "Groovy Baby Yeah", "Standgebläse", "Du bist Schwul", "Hinterlader", "Muschiblitz", "Zwergnase", "Pacha" und weitere ausgefallene Namen! Sie sorgten jedenfalls für viel Spass und aufsehen da, wenn man seinen Partner mit dem gleichen Button fand, konnte man sich zusammen an der Theke umsonst einen Schnapps abholen. Man, an dem Abend haben sich die Anwesenden wie noch nie in Augenschein genommen! :-( Und wer seinen Partner nicht fand, tat sich halt mit gleichgesinnten "Singels" zusammen und trank sich den Frust von der Seele! :-(

Die Gastgeber haben sich auch diesmal wieder selbst übertroffen. Genug Limes. Genug Schnapps - günstiges, kaltes Bier, herrlich leckere Roadrunnerburger und eine Menge gute Laune!

Die Gäste, wieder zuhauf mit Rollern angereist und einige natürlich auch mit dem Auto, nutzten das umfangreiche Angebot von der ersten Minute an aus. :cheers: Die devise war wohl " wir versuchen die Palatines leer zu saufen"!? Meter um Meter wechselten die Seiten der Theke und die Damen und Herren vom Grill kamen auch kaum nach mit den Burgern. Und das alles in einem Beispielhaften Tempo!

Die Fungames waren gut besucht, allerdings nichts neues. Was aber nicht heissen soll, dass sie nicht zur allgemeinen Belustigung beitrugen! Sogar ein Mädchen-Team machte beim Beer&Banana-Race mit, allerdings wenig erfolgreich, doch hatten die beiden sichtlich Spass unter dem Motto: Dabeisein ist alles.

Runtypisch wurde ein kleiner Burnout-Kontest mit nur einem Teilnehmer aber vielen Schaulustigen veranstaltet. Ebenso passierte vieles an diesem Abend, das leider mehr oder minder Situationskomik war und sich zu erzählen wahrscheinlich nicht lohnt, da nur die "Insider" drüber lachen können... nicht wahr Elke!? :-( Und Kerstin, glaubst du's immer noch nicht??? :cheers:

Für was auf die Ohren sorgten diesmal Tom von den LoCos und Gert (oder Gerd?) aus dem Ruhrpott.

Wer regelmässiger auf die Veranstaltung der South Palatines fährt, vermisste an diesem Abend wohl die ausgeglichene Musik -Punkrock, Soul, Ska, Oi, etc.- was aber der Auslastung der Tanzfläche keinen abbruch tat. Es wurden viele schöne tanzbare Schmankerl gespielt und die beiden Single-Jockeys taten ihr Bestes für die Unterhaltung im Hölzernen Salon! Viiiielen Dank nochmal für die meist schönen Scheiben! Aber mir fehlte dennoch der Punkrock und Rock'n'Roll. Wobei letzteres auch nicht soooo wichtig war, denn mein Lieblings-Rock'n'Roll-Tanzpartner -Spice- war dieses mal gar nicht dabei. :-(

Whatever. Es war ein 100pro supergeiles gelungenes Wochenende!!!!!!! Und ich freu mich schon auf das Abrollern!!!! :-( Wie lange noch? :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut mal wieder ein paar nichtbayrische GSFler live kennenzulernen.

...sowas kann passieren, wenn man den Weißwurstäquator auch mal überschreitet ... :-D

...... sagt der, der Kabel fickt statt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut mal wieder ein paar nichtbayrische GSFler live kennenzulernen.

...sowas kann passieren, wenn man den Weißwurstäquator auch mal überschreitet ... :-(

Guter Job vom JOB. Denn mit seinem Gefährt war das mal ne satte Leistung :-D . Ich weiss nicht ob und wann und wieso es Pokale gegeben hat (ich war echt fix und alle und weiss nicht mal wieso :-( Ich weiss nur noch, dass irgendwann mal alle "Firefuckers" gebrüllt haben :plemplem: ).

Für JOB hätte es auf jeden Fall einen Pokal geben müssen.

@Timas : Warst Du auch da ?

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, schäää wars, mal wieder. :-(

Robin, meine Brötchen waren immer mitgetoastet. :-(

Wortwahl, sorry nochmal, dass es mit unserem hoch intelektuellen Gespräch nicht hingehaun hat und ich dann.. ähm.. naja plötzlich.. mich nur noch kurzweilig sitzend aufrecht halten konnte. :-D

Aber ich weiss echt nicht was die da in die Cocktails gemixt haben, ich war am nächsten Tag Mittags auf der Heimfahrt immernoch breit. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Timas sah ich kurz... er brabbellte irgendwas und düste davon... da wars auf jeden fall noch hell  :-D

.... musste weiter zur Konfirmation meines Lieblingsneffen. Habe nur kurz den Geldautomat für den angereisten Rollermönch gemacht, mir ein schnelles Bier in den Hals gesteckt, total wirres Zeug gebrabbelt und bin weiter nach Analstadt gefahren.

Wäre gerne geblieben, nettes Treffen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information