Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern South Palatine Scooterists

Featured Replies

Geschrieben

Ich werde wohl auch zum Anrollern fahren und dort einige meiner berühmtesten Hits zum besten geben.

  • Antworten 122
  • views 6,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, habe gerade meine Kiste wieder für zwei jahre legalisiert!

Jetzt steht einer mächtigen Party am Samstag nichts mehr im Weg :-D:-(

Geschrieben

Das Zebra, Merlin und meine Wenigkeit werden wohl auch da sein. :-D

Geschrieben

Hey Vronal, schönen Gruß an Dich und den Rest des Clubs. Kann leider nicht kommen, soweit ich weiß wird Rainer aber die Family vertreten....

Geschrieben

Ich schau wohl auch hin, wenn ich eh grad in der Gegend bin.

Auch wenn ich mit ner Hoffmann völlig deplaziert bin.. :-D

Geschrieben

genau... was willst mit dem ollen ding... tststs... hau bloß ab :-(

nene... DU drückst dich nicht... du kommst und feierst mit! :-D

morgen geht's los und in stuttgart kündigt sich ein traumhafter sonnentag an! :love:

d_0_b.gif

und 18°

das wetter für samstag schaut genausogut aus... ausreden zählen also nicht :-(

Geschrieben

@phil

wieviele online Wetterdienste hast Du denn durchgeschaut um diese

Aussage treffen zu können???

Bei uns scheint zwar auch gerade die Sonne - aber für morgen sagt

Wetter online in Speyer so was wie halbe Sonne voraus.

Nicht, das mich das in irgendeiner Form vom Feiern abhalten könnte und

wird.... :-D:-(:-(:-(

Geschrieben
@phil

wieviele online Wetterdienste hast Du denn durchgeschaut um diese

Aussage treffen zu können???

natürlich nur die, die gutes wetter prognostizieren :-D

Geschrieben
Ich schau wohl auch hin, wenn ich eh grad in der Gegend bin.

Auch wenn ich mit ner Hoffmann völlig deplaziert bin..  :-D

Also, wenn das SO ist, daß Jan mit ner Hoffmann aufkreuzt, komm' ich mit der 50ccm Fuffi. Selten, aber sowas gibt's tatsächlich noch. :-(

Bis morgen.

Gruß Dirk.

BTW: Sonnenschein in Reilingen - schon heute morgen (ca. 07:20 Uhr). :-(

Geschrieben

Es wird gutes Wetter geben, definitiv! Hab die Sonne an meinem Roller festgekettet. :-D

Geschrieben
Stuttgarter! Wann und wo fahrt ihr los? :-D

steht noch nicht fest... mach mal nen vorschlag im topic...

Geschrieben

ich hoffe mal, wir kommen morgen spätestens um 17uhr an...

hm. mal sehen :-D

Geschrieben

leider ja. rob wollte eigentlich mitm roller fahren... und selbst?

Geschrieben

Ich bin zum ersten mal seit mehr als 3 Anrollern/Abrollern (per Roller) in Folge sehr unentschlossen. Die AC Fraktion um Armin fährt nicht, von den Ratpacks habe ich auch nichts gehört, DonGoyo fliegt mal wieder in den Urlaub und von Kölner RP Weicheiern habe ich ebenfalls nichts gehört ob wer mit´m Roller fährt.

Nur Wheelspin & Icke, aber wir sind beide noch nicht sicher.....Gestern habe ich noch meinem Weib versprochen dass ich dieses Wochenende mal @home bin, (Marburg sucks) aber Anrollern einfach nicht anfahren, hmmm. Dazu läuft meine PX momentan wie ein Sack Nüsse, aber das sind ja die üblichen Ausreden :-(

Wann will das Kölbchen denn los ?

Wenn noch jemand mitfährt dann traue ich mich sich eher :-D Aber mal sehen, vielleicht ist Alex ja doch dabei.

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

gute frage, nächste frage. er muss -so wie es aussieht- morgen noch schrauben... also schwer zu sagen. und vorallem morgen noch ins haus.... könnte also nachmittag werden...

Geschrieben

dann soll er sich halt morgen mal bei dir melden!

unter welcher nummer am besten? oder ruf du ihn an!?!?

Geschrieben

Ich rufe ihn gerne an, aber wenn er vorher das Bedürfniss hat sich zu unterhalten, gerne....Wahre Freundschaft gibt es eh nur unter Männern :love: :-D

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

Der Alex fährt aber wohl doch - zumindest hat er vor 2 Stunden hier angerufen und wollte sein Gepäck abliefern.

UND WAS heisst hier RP Weicheier??? :grr: Was mich ein wenig vom Fahren

abhält ist schlichtweg der sonntägliche Rückweg mit dickem Kopf - dachte im letzten Jahr, ich würde auffe Bahn vom Roller fallen....

Bin ja schließlich nicht um 22:00 in die Heia gegangen.... :-D:-(:-(

Geschrieben
Bin ja schließlich nicht um 22:00 in die Heia gegangen.... :-

Jetzt muss ich aber wiedersprechen, dass war vorletztes Jahr....da äähhh ging es uns nicht so gut... :-D:-(

Geschrieben
ihr habt probleme...  :-(   :-D

Und ausserdem...Bei "umme Ecke" ist man sicher auch entspannter als bei +300 km.

Bearbeitet von ElmarKoch

Geschrieben

@elmar: wann feierst du deinen geburtstag :-(

@rainer: sher schön... ist ja auch wirklich absolutes traumwetter... zumindest bei uns "umme ecke" :-D

Geschrieben

ich fahr dann jetzt mal los die leute einsammeln...

bis späääääda!!!!! :-D

Geschrieben

mei, war des mal wieder schöööön! :-D

viel musik, viel quatschen, viel tanzen.... und vor allem viiiiiiiel trinken..... :plemplem:

und auch wieder viele nette leute! :-( wie lange noch bis zum abrollern? :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.