Zum Inhalt springen

Hans Knut Hohlhand

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hans Knut Hohlhand

  • Geburtstag 01.04.1906

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members64/string-emil/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    ziehen !!

Letzte Besucher des Profils

2.205 Profilaufrufe

Leistungen von Hans Knut Hohlhand

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ähem...! Auch wenn es etwas still geworden ist, möchte ich gaaanz feuchte Grüße in die Runde spritzen! Ich habe Euch und unsere feucht-fröhlichen Runden nicht vergessen!!! Immer schön bei der Stange bleiben! Hans Knut Hohlhand
  2. Hans Knut grüßt das Masturbation Girl ! Ihr WIxa ! Ach ja und Blumenkohl und Pierre und OLd Wankerhand und Wolrd Wide Wide Wanker und und und ! Von der Hand in den Mund !
  3. Wer zu spät "kommt", den bestraft der Keks !!
  4. Am Wochenende (Sa auf So) ist das Anrollern der "Sauf Palästinenser". Wanker die sich auf den Weg machen können auch gerne schon am Freitag bei mir eintrudeln, da wir am Freitag noch nen netten Nighter im Ort haben. Einfach ne PM schreiben und nen Pennplatz in meiner Bude sichern. Am nächsten Tag geht's dann GAYmütlich auf das Treffen. Hohlhand zum Gruß ! HKH
  5. Dem "Hands" Knut gehts noch net gut... war ja bei Oi!ch feucht wie ein Schwamm und hab mir gleich ne Erkältung eingefangen. Trotzdem gOi!les Treffen, gOi!le LOi!de und großes Lob an die DJ's!!! Auf jeden Fall viel Spos gehabt ! Danke für den Pokal !! Hat mich echt umgehauen, da ich in all den Jahren immer nur Pokale für die weiteste Anreise und Fungames bekommen habe. Wankerboys, Bonanzarad, Limes und Cola-Korn rocken ! Oi!er Hans Knut Hohlhand
  6. Wenn ich am Freitag Urlaub bekommen sollte, versuch ich Sir zu begleiten und wenn's nur als Carsucker ist. HKH
  7. Sicha Alda ! Mal sehen was wir so im "Colarausch" anstellen. ... wir könnten uns ja auch drauf einigen die ganze Nacht nur Milchshake (oder Ananassaft) zu trinken. Das gibt "tasty cum"... Frauen mögen "tasty cum" "Captain Cumshot, Captain Cumshot !... er kommt in seinem Gummiboot und rubbelt sich die Nudel rot :sabber: ...Captain Cumshot, Captain Cumshot!" (Milchshake) Hans Knut Hohlhand
  8. An dem Wochenende bin ich aber auch massiv gealtert. Da fahr ich extra wegen Dir mal nach Celle und bekomm vom ganzen Wochenende nix mit. Echt nix ! Keine Band, keine Customshow, keine Preisverleihung. Naja etwas von der Stripshow hab ich wohl noch registriert :sabber: "365er Kleine Helfer" lassen grüßen... Hab schon mit Pierre gequatscht... wir versuchen es 2005 mal alkoholfrei! Hans Knut
  9. Danke Danke ! Werd noch schön feiern... Oi!er Hans Knut Hohlhand
  10. Tach, Nord- und Westwanker auf dem Weg zur Fiesta der "Los Cochinos" ? Bei uns geht am Freitag schon die Post ab ("Mods vs. Rockers Nighter", "Rock'nRoll Highschool Semestralfete" und der übliche Studenten und Schwachköppe Nighter) . Wer Bock hat, kann also schon nen Tag füher anreisen und bei mir "Ballern bis der Arzt kommt" und Pennen. Am Samstag geht's dann frisch gekämmt uns ausgepennt gen Stuttgart... is das watt ? Also ne PM wegen Pennplatz schreiben ! Hohlhand zum Gruß !!
  11. Zu den Harley Skins würd ich auch gerne. @Pierre: Schick mir mal die Nummer von Holle. Evtl. kann ich ja mit dem fahren. HKH
  12. Ich schlepp immer so an meinen Hoden rum... wo kann ich das Bier abholen? Alle Mann für Alemannia !
  13. @Wanky : zuerst mal die gute Nachricht : Allet Jute zum Geburtstag ! jetzt die schlechte : das "Bier-Handy" lässt sich nicht nicht mehr aufladen. Wenn ich das Ladekabel reinstecke kommt kein "Lade Akku usw." auf dem Display Hans Knut
  14. Allder, am Sonntag ist bei uns auffm Dorf "Zoch" !! Da könnte me noch hin und "Kamelle" sammeln :sabber: Ich werd wohl auch in NOi!wied pennen. Zu meinen Eltern ist es nach dem Nighter doch etwas zu weit. Übrigens hat Doro am Samstag Gayburtstag !! Also schön die trinkfesten Klamotten anziehen. Edith : Hab was vergessen *anDerKimmeKratz!* HKH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information