Friedi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bau sie mal aus und halt sie gegen's Licht, und schau ob die Plaettchen noch rundherum abdichten.Alternativ ist ein undichter Ansaugstutzen auch immer wieder gerne die Quelle solchen Uebels. Schon mal im Leerlauf Bremsenreiniger drangesprueht, um zu schauen, ob das einen Unterschied macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polldi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kurze Frage, bevor ich die Bestellung losschiesse (Internetrollerfahrer): Hab einen PK Spar-Motor mit 2-Loch Ansaugstutzen.Passt dieser Motor mit Ansaugstutzen ohne Probleme in den V50-Rahmen?3-Loch passt ja bekanntlich nicht, hab auch nix zum Vergleichen da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaHe76 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 3-Loch passt ja bekanntlich nicht, hab auch nix zum Vergleichen da..... Sorry, kann Dir leider nicht helfen, aber kannst Du mir vielleicht sagen, warum ein 3-Loch-Motor nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kurze Frage, bevor ich die Bestellung losschiesse (Internetrollerfahrer): Hab einen PK Spar-Motor mit 2-Loch Ansaugstutzen.Passt dieser Motor mit Ansaugstutzen ohne Probleme in den V50-Rahmen?3-Loch passt ja bekanntlich nicht, hab auch nix zum Vergleichen da..... Sorry, kann Dir leider nicht helfen, aber kannst Du mir vielleicht sagen, warum ein 3-Loch-Motor nicht passt? Der wird nicht passen, da der ASS der PKs nicht wegen den 3 Löchern nicht in nen V50 Rahmen passt, sondern wegen dem anderen Verlauf.V50 Stutzen kaufen und gut, egal ob 2- oder 3-Loch Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polldi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Super, das wollte ich wissen! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kann die Vespatronic eigentlich auch mit der CDI der Parmakit Zündung und umgekehrt betrieben werden? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tboyrex Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Laut SCK ja. Da wird die CDI als Ersatz für Vespatronic, Parmakit, Polini usw. angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) reifen.com haben die bezeichnungen umgestellt da gibts jetzt nur noch 3/0 D10 statt 3.00x10 is das jetzt identisch ? LINK: http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/Moto/3-0-D10/0/False/False/none?TyreWidth=3.00&TyreCrossSection=0.00&TyreDiameter=10&SelectedTyreOption=None&ConstructionType=D&Page=1&ListTyreBySize.TyreListSort= Bearbeitet 13. Mai 2013 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mal folgendes, ich fahr ne böse Öschikupplung und hab daher 4mm distanziert. Leider ist es so, dass mein Hinterrad ganz ordentlich Spiel hat. Schätzen ist schlecht, aber das lenkt am äußeren Felgenrand so 1,5 - 2 mm aus. - Trommel ist fest und bereits getauscht.- Der 4mm Distanzring auf dem Lager ist aus Stahl- Verzahnung passt auch Sonst noch ne Fehlerquelle, bevor ich vor Stockach noch das Lager wechsele. Kann das wirklich daran liegen? Was habt ihr den so für einen Verschleiß bei ü25 Motoren? LG AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kurze frage, mit welcher bedüsung würdet ihr bei folgendem setup anfangen?102 polini p&p3.00 primärPolini banane19.19er gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kurze frage, mit welcher bedüsung würdet ihr bei folgendem setup anfangen? 102 polini p&p 3.00 primär Polini banane 19.19er gaser HD90/ND45 bei original Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Verrät mir kurz jemand wie ich mit meiner atu China Blitze ne vespatronic abgeblitzt bekomme?Bin grad in der Werkstatt und google war grad ohne Erfolg :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 oh ok. hab jetzt mal ne 86er rein gemacht und habe jetzt schon im Stand das gefühl das die viel zu fett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kann ja auch sein. Das wäre auch meine auf Nummer sicher Anfangsbedüsung gewesen. Wirst wahrscheinlich bei 78 bis 82 raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ok dann weis ich in etwas bescheid. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Verrät mir kurz jemand wie ich mit meiner atu China Blitze ne vespatronic abgeblitzt bekomme?Bin grad in der Werkstatt und google war grad ohne Erfolg :( richtige seite zur zündkerze? kabel an der batterie richtig angeschlossen ? blitzt es denn gar nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Alles korrektNicht die ersteEs blitzt doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Zusammen, benötigt man beim Ansaugstutzen PK / 16.15 Vergaser noch den Filzring wie bei den V50?Der Vergaser hat ja einen innenliegenden O-Ring... Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 nein, wird nicht benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Verrät mir kurz jemand wie ich mit meiner atu China Blitze ne vespatronic abgeblitzt bekomme?Bin grad in der Werkstatt und google war grad ohne Erfolg :( Alufolie ums Zündkabel und dann erst den Abhehmer drüber wird öfters empfohlen für die Vespatronic wenns Probleme beim abblitzen gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Alufolie ums Zündkabel und dann erst den Abhehmer drüber wird öfters empfohlen für die Vespatronic wenns Probleme beim abblitzen gibt. hab ich schon versuchttrotzdem blitzt es doppelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hab ne gekürzte XL2 Gabel mit Scheibenbremse und Dämpfer gekauft und würde die gerne in ne V50 mit Trapezlenker verbauen. Kann man das durchgehende Gewinde wegfräsen und eine Lenkerklemmenbefestigung für den Einbau der XL2 in V50 einbringen? Aufwand, und wer macht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hab ich schon versuchttrotzdem blitzt es doppelt...Die Vespatronic zündet auch zwei mal pro Umdrehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab ne gekürzte XL2 Gabel mit Scheibenbremse und Dämpfer gekauft und würde die gerne in ne V50 mit Trapezlenker verbauen. Kann man das durchgehende Gewinde wegfräsen und eine Lenkerklemmenbefestigung für den Einbau der XL2 in V50 einbringen? Aufwand, und wer macht sowas? ja, kann man - custom0815 macht sowas, der erklärt dir auch den Aufwand Bearbeitet 15. Mai 2013 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Elektrik frage: PV kontakt zündung auf pk kontaktlos. Zündgrundplatte ist schon verbaut. Aus Motor kommt 1. StrangWeißRotGrün> hin zur CDI richtig? 2 StrangGrünGelbSchwarz>?? Aus Rahmen siehe Bild. Spannungsregler liegt bereit. Evtl. kann mir jemand kurz sagen was wo hin muss. DankeGrußm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aknirsch Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 hallo,wie kann ich den pk luftfilter am besten modifizieren, so dass mehr luft kommt? 75er satz!löcher rein?? anderes sieb?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 2 StrangGrünGelbSchwarz>?? Die beschriebene ZGP (Kabelabgänge grün/gelb/schwarz) ist für den geplanten Umbau nicht geeignet.Sie dürfte wie die auf dem Bild aussehen - richtig?: Sie liefert- erstens nur 6Volt- wird ohne Spannungsregler eingesetzt und- kann den Leistungsbedarf einer Primavera (25+5W für Licht, 10W für Bremslicht und optional 18W für die Blinker) nicht annähernd aufbringen. btw: Herkunft der ZGP vermutlich PK50 ohne Blinker und ohne Bremslicht bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 bobcatne, hab schon die richtige ich hol gleich mal das entsprechende topic hoch. Vielleicht kannst du als elektrik experte mal ein auge drauf werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Guten abendWelches distanzstück kommt den original bei der v50 an den hinteren Stössdämpfer?40 mm? 48 mm?Das gleiche wie PX?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Abend, hab ein kleines Motorproblem mit einem 75ccm Polini und Vespatronic (17°).Vergaser ist ein Dello 16.16 mit HD 77, ND original (keine Ahnung grad), Auspuff Polini Schnecke. Ist schon ca. 20 km gelaufen und seit gestern auf einmal Aussetzer ab 30 km/h und dann absterben. Anspringen ohne Probleme, Standgas auch normal. Zündkerze ist neu, alte Kerze war ziemlich blau beim Ausbau (als sie nach kurzer Vollgasfahrt ca. 1km ausgegangen ist).Kompression ist da, nicht gerade wenig. Hab ich ein Zündungsproblem? CDI vielleicht? Gruß aus IN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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