dinomight Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Es sind drei kabel! :)) Hab bei meinem dichtsatz einen ziemlich großen o-ring dabei weiß aber nicht wo der hin soll weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vergaser, Schwimmerkammerdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 danke spider! wie wärs mit nem topic "frag spiderdust" daumen hoch für dein know how! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nee, nee, da hätten andere eher Anspruch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 frage an spiderdust und alle anderen, hab hier nen sito plu auspuff und nen bananeförmigen mit riesen polini schriftzug auf der seite, unauffälliger ist natürlich der sito, aber werde ich es fürchterlich bereuen nicht den polini zu fahren oder hält sich spaß-zuwachs in grenzen? setup: mazzu rennwelle, dr 75 f1, 3,30 primär, 19.19 gaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, wo bekomme ich einen Stecker für die Vespatronic oder BGm Spannungsregler her?Ich hab keine Lust mehr auf 4 einzelne Flachstecker. Danke schonmal. das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 frage an spiderdust und alle anderen, hab hier nen sito plu auspuff und nen bananeförmigen mit riesen polini schriftzug auf der seite, unauffälliger ist natürlich der sito, aber werde ich es fürchterlich bereuen nicht den polini zu fahren oder hält sich spaß-zuwachs in grenzen? setup: mazzu rennwelle, dr 75 f1, 3,30 primär, 19.19 gaser.Reden wir von dem Sito der Orginal aussieht oder wie die ET3 Banane? Dann könntest du beide fahren. Falls er aussieht wie der orginale auf jeden Fall die Polini Banane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) FRAGE: V50 schwinge! wenn ich die vorderradachse wo die trommel auf der einen und das tachozahnrad auf der anderen seit rausklopfen will, wo hau ich mit gefühl drauf?intuitiv würde ich die welle richtung bremstrommel rausklopfen. ist die irgendwo gesichert mit nem ring oder so. ziel ist es die welle rauszuklopfen und neradnarbe/achse einer 50S geschloßene felge reinzuzustecken. thnx Bearbeitet 18. April 2013 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, wo bekomme ich einen Stecker für die Vespatronic oder BGm Spannungsregler her?Ich hab keine Lust mehr auf 4 einzelne Flachstecker. Danke schonmal. das würde mich auch interessieren.Hab den Regler grade nicht zur Hand zum nachmessen, aber der hier könnte passen, oder? Der Preis ist allerdings ne Frechheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sito plus sieht aus wie original topf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus196 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Servus, wie groß sollte die originalen HD des16.10-Vergasers einer SF 2. Serie sein? 65 kommt mir ein bißchen groß vor... Gruß und dankeMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 In der BE meiner V50N Rundlicht Bj. 75 steht HD 51. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-kan84 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin, kann mir kurz jmd sagen ob auf dieser Seite noch ne "Schraube" fehlt? Auf der gegenüberliegenden Seite siehts so aus Im GSF Wiki ist ein Bild von dem Gaser aber da sitzen die Einstellschrauben genau auf der anderen Seite?!? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Du hast da einen PHBL 24 AD,D = destro und S = Sinistro Es gibt 2 Versionen von dem Vergaser (eigentlich von allen Dello Vergasern) und die untercheiden sich daran von welcher Seite die Bohrungen fuer die Schrauben gesetzt sind Also: Alles in Ordnung so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-kan84 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sehr schön danke!War eben etwas verwirrt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sito plus sieht aus wie original topfMehr Spaß wird vermutlich die Polini Banane machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hat hier jemand die PLC Kupplung verbaut?Ich bekomme sie nicht in den primär Korb (drt 256). Hab genau nach Youtube Anleitung gebaut aber kack Ding passt nicht. Bin ich zu blöd oder gibts nen Trick?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mehr Spaß wird vermutlich die Polini Banane machen.Oh mann, mit dem riesen polini schriftzug ziehen die mich doch sicher bei jeder kontrolle raus, hab gehofft das ihr mir erzählt das bei nem lahmen 75er der topf nicht entscheidend ist... Na mal sehen ich werde wohl erstmal bis die kontroll saison sich gelegt hat den sito fahren und im sommer nochmal umsatteln... Jetzt muss ich erstmal die seilzüge wechseln, habt ihr da ein paar heiße tips??? Mir wird schon bei dem gedanken an das gefummel ganz schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 eventuell direkt im PLC Topic fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Oh mann, mit dem riesen polini schriftzug ziehen die mich doch sicher bei jeder kontrolle raus, hab gehofft das ihr mir erzählt das bei nem lahmen 75er der topf nicht entscheidend ist... Na mal sehen ich werde wohl erstmal bis die kontroll saison sich gelegt hat den sito fahren und im sommer nochmal umsatteln... Jetzt muss ich erstmal die seilzüge wechseln, habt ihr da ein paar heiße tips??? Mir wird schon bei dem gedanken an das gefummel ganz schlecht. hab das jetzt nicht verfolgt...aber wieso keine Sito Banane fahren....sieht auch aus wie Original...kost nicht so viel und mit anständigem Lack rostet die auch nicht sofort weg. Bringt mehr als ein Sito+ und die Rennleitung interessiert sich nicht die Bohne für den Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Jetzt muss ich erstmal die seilzüge wechseln, habt ihr da ein paar heiße tips??? Mir wird schon bei dem gedanken an das gefummel ganz schlecht.Nur innen oder auch außen? Für die Bowden (also Außenhüllen) nehme ich 'ne gekappte Holzschraube, die ich jeweils zur Hälfte in den alten und neuen Zug drehe. Zur Sicherheit noch ein bisschen Isoband drumrum und dann mit dem alten Zug den neuen reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab die polini banane hier schon liegen, und hab den sito plus auch hier, wollte jetzt nich noch nen neuen topf kaufen, hab grad erst einige hundert euros in ersatzteile investiert und mein vespa budget etwas ausgereizt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinomight Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nur innen oder auch außen? Für die Bowden (also Außenhüllen) nehme ich 'ne gekappte Holzschraube, die ich jeweils zur Hälfte in den alten und neuen Zug drehe. Zur Sicherheit noch ein bisschen Isoband drumrum und dann mit dem alten Zug den neuen reinziehen.Geile idee so mach ich das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab die polini banane hier schon liegen, und hab den sito plus auch hier, wollte jetzt nich noch nen neuen topf kaufen, hab grad erst einige hundert euros in ersatzteile investiert und mein vespa budget etwas ausgereizt..Dann nimmste halt den Polini Ansonste, wenn dir langweilig ist versuchst du halt beide und entscheidest dann. Dauert ja nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christinak Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ich habe mir diese Woche endlich den Traum meiner vespa erfüllt. Hab leider nicht so sehr viel Ahnung, aber gebe mir Mühe ;)Nun endlich die Frage:Ich habe einen nicht angeschlossenen Gleichrichter unterm Sitz meiner Vespa 50 special gefunden. Warum ist der da? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Könnte das Blinkrelais sein. Das ist bei der V50 mit Lenkerendenblinkern vorne in der Spitze vor dem Werkzeugfach angebracht. Hat das Ding zwei Stecker/Pole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christinak Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Masse und zwei mal G. Wenn es ein Blinkerrelais ist, würde es erklären, warum nichts angeschlossen ist, sind schließlich keine Blinker an der Guten. Aber meiner Meinung nach sieht es eher nach einem Gleichrichter aus ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann ist das ein Spannungsregler. Ist das 'ne ehemalige 4-fach Blinker Special? Dann wäre der Regler aber im Gepäckfach in der linken Backe. Oder die Zündung wurde mal auf 12V umgerüstet und der Regler halt im Vergaserraum platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponschne Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) servus. ich bekomme den konischen sicherungsstift von der schaltraste zum 2ten mal in meinem leben einfach nicht raus. wd-40, zange, durchtreiber. alles versucht. das letzte mal musste ich halt die enden abflexen und dann aufbohren und damit den schaltarm zerstören. hat jemand noch nen geheimtip, bevor ich wieder mal einen schaltarm zersäge? danke schon mal im voraus. Bearbeitet 19. April 2013 von ponschne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ... Na mal sehen ich werde wohl erstmal bis die kontroll saison sich gelegt hat den sito fahren und im sommer nochmal umsatteln... Dann ist das ein Spannungsregler. Ist das 'ne ehemalige 4-fach Blinker Special? Dann wäre der Regler aber im Gepäckfach in der linken Backe. Oder die Zündung wurde mal auf 12V umgerüstet und der Regler halt im Vergaserraum platziert.denke die 4-facher haben von werk 12V...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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