Zum Inhalt springen

BESTES BIER


mistelfix

  

418 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PILS: Jever, Bitburger evtl. noch Rothaus (geht gerade so), Köpi, Radeberger

was ich gar nicht abkann, ist so geschmackloses Spülwasser wie Warsteiner, Dinkelacker oder irgendwelche süßen Bockbiere :puke:

Herb muss es sein!!!!!!!!!

Weizen:

Paulaner, Franziskaner, Tucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im VW Astra saufen .... Naja  :grins:

Also wie man genau sieht halte ich die Flasche nur geöffnet vor mich hin. Sie ist "noch" komplett voll !

DON`T DRINK AND DRIVE, IF YOU WILL SURVIVE !! (R.I.P ully o.s.)

HELSINKI IS HELL ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Weizen....!!! Am liebsten dunkles... :sabber:

Komme zwar aus Beckstown (zur Erklärung: Bremen!), liebe aber dass süddeutsche Getränk über alles......

Zur Zeit ist das "Falkenfelser" vom NETTO-Markt für knappe 7Euro die Kiste my favourite.....da grinst der Geizhals...

So richtig lecker ist aber Franziskaner Dunkel...!

Hey, 's gibt ja auch wieder Maibock....sehr lecker...aber nicht jederman(n)s Sache :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maximilian

Naja, der Laden liegt nicht direkt in Köln, sondern in Bergisch Gladbach (ca. 18 km östlich von Köln). Da ich aber nur ca. 5min. vom Laden wohne, => :-D

War lange Zeit auf Suche nach solchen Delikatessen :-( . Kann nur von Glück sagen, dass der Laden aufgemacht hat. :-(

Wer aus dem Kölner Umland solche Feinheiten auch mal probieren möchte, soll mir eine PM schicken und ich antworte mit Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information