Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheunenfund HEINKEL TOURIST 103 A-1

durch einen bekannten bin ich an den Heinkel gekommen. Ein alter Herr hat den 30 Jahre lang gefahren und ihn wie seinen Augapfel gepflegt.

Er stand die ganze Zeit (nach Benutzung) in der Garage in Hannover/ Badenstedt auf Teppich :-D Ja was soll ich sagen er wurde vor 20 Jahren

einmal in O-Ton lackiert (rot mit schwarzem Beinschild) und ist innen wie aussen in einem (wie ich finde) gutem zweier Zustand. Leider ist der Brief

apanden gekommen was aber nichts macht (hoffe ich) :-D :-D :-D

Viele Zubehörteile verbaut wie IDEAL Scheibe gross, div. Chromzierblenden, Gepäckträger auf E-Radhalter, Sturzbügel vorne und am Beinschild sowie hinten,

Auspuffblende. Alle Schlüssel vorhanden.

Ich bin auf das Fahrverhalten gespannt :cheers:

Aber diverse Fragen tun sich halt trotzdem auf - habe mich auch deshalb im Heinkel Forum angemeldet :wow:

Es grüßt euch

der real cunilingus :wacko:

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Jetzt Bilder sehen mag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auch Quattrini M210? Mit HD 138 lief er bei Vollgas ganz ok ohne Stottern wenn man über den Punkt drüber war. Tendenziell aber zu fett bei Vollgas, HD 148 finde ich ziemlich groß im 28er. Langsames Gasaufziehen spricht aber eher für die Nadel, JJH war bei mir immer eher auf der fetten Seite und ich hab auf JJJ oder JJK gewechselt. Welche ND? Ich hätte bei dir keine Bedenken mal eine kleinere HD und magerere Nadel zu testen, ist aber immer schwierig einzuschätzen wenn man den Motor nicht selber gefahren ist/gehört hat.
    • - Mein Eigentum - Liegt in 93309 - nur hier angeboten - sehr schöner, originaler, patinöser Zustand. Tacho funktioniert einwandfrei. Tacho und Birnenhalter mit dran. Rest siehe Bilder - haben möchte ich 260€
    • Dann wirst du das hier ja jetzt hoffentlich auch verstehen     
    • Stottern vor Reso, aber in Reso lief das auch mit HD 138 sauber? Frage weil ich bei einem Motor grad bei HD 148 mit JJH magerste Raste bin. Leichtes Stottern/zu fett vor Reso wenn man langsam Gas aufzieht. Bei Vollgas drosselt aber nix. Hab da etwas Angst mit der magereren HD Vollgas zu mager zu sein...
    • Also bei meiner Abdrückerei hatte ich immer minimal Druckverlust bis ich entdeckt habe, dass bei einer der Stehbolzenschrauben ne Undichtigkeit war. Das ist bei der Adapterplatte echt eine blöde Stelle, weil die selbst beim VR One bei einer Schraube ohne Abdeckung zum Block ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information