Zum Inhalt springen

Scheunenfunde


DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

WER VON EUCH WAR DAS??!?!?!?

 

Arbeitskollege hat mir gestern erzählt, dass sich seine Schwiegermutter die '52 er Lampe Unten im Originalzustand ihres verstorbenen Mannes letztes Jahr für sage und schreibe 350,-€ aus dem Kreuz hat leiern lassen...

War ja kaputt, weil der Kickstarter durchging... :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Shame on you, fieser Kerl!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER VON EUCH WAR DAS??!?!?!?

 

Arbeitskollege hat mir gestern erzählt, dass sich seine Schwiegermutter die '52 er Lampe Unten im Originalzustand ihres verstorbenen Mannes letztes Jahr für sage und schreibe 350,-€ aus dem Kreuz hat leiern lassen...

War ja kaputt, weil der Kickstarter durchging... :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Shame on you, fieser Kerl!!!!!

Das ist doch immer so... Da weiß man, dass du in Vespas machst, vercheckt oder verschenkt die dann aber an irgendwelche anderen Gustels. Dann noch einen dummen Spruch hinterher wie "die hättest du doch eh nicht gewollt, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M210:

Du erkennst die Kiste nicht, interessierst Dich aber, ob sie verkauft wird?

Finde ich erstklassig.

gruß

Naja, er ha ja recht. ..mal nachfragen.. Ein 356 matching number mit einigermasen guter Karosseriestruktur ist immer interessant und eine Nachfrage wert.

Er steht nicht zum Verkauf.

g

t

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim derzeitigen Marktwert des 356 lohnt sich wohl auch ein wenig Schweißarbeit und Restaurierungsaufwand.

 

Bei uns in der Gegend ist an Neujahr einer in der Garage abgebrannt, weil der Besitzer eine Mülltonne mit den Resten vom Feuerwerk da reingestellt hat und die Plastiktonne dann in Flammen aufging. Von dem Auto war nichts mehr zu retten. Schade drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information