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Wir bauen einen Choppa!


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Eisernes-Kreuzrücklicht muß unbedingt dran.................

Kümmer mich ab morgen um den Rahmen. Der muß aber auch ordentlich verlängert und gerackt werden ! Nicht nur so Heck mit dem Dosenöffner abmachen !

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Hm,

ich fand die Enola Gay immer recht hübsch,aber die ganzen Karren sehen nur solange gut aus bis irgendwer draufsitzt, dann sehen sie meist recht fragil und zierlich aus,es sei denn der/die Fahrerin ist max 1,60 und wiegt nicht mehr als 58kommanoin kg.

Meiner Meinung nach sollte man dafür keinen Rahmen schlachten,da sind die Britts ja schon fleissig genug.

greetz

Walze

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da es dann eh wieder streitigkeiten zwischen phil und mir geben wird wer die karre zum treffen fahren darf werd ich paralel direckt mal noch ne karre aufbauen!

also wer en rahmen hat.... melden!

Tach Felix !

Hab noch nen TV175 III Rahmen... nur hab ich da schon ne Aufnahme für Smallframemotoren reingebrutzelt.

Wär das auch was ? :-(

Ich find Chopper-Projekte endgeil ... aber bitte nur in metalflake oder mattschwarz :-D

Justin

chop23.jpg

auch sehr geil ... :-(

0223.jpg

"Was guckst Du Allda ? Fress dick ?" :-(

0227.jpg

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
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Anwärter - das du noch mal was aus dem Reusen Fond preisgibst, wer hätte das gaydacht... Aber nen Lamy Rahmen mit Smallframe Halterung?? Alder, wer kommt den auf die Idee?? Das kann nur einer im Süden gmeacht haben....

Hier liegt noch ein älteres Snetterton T-Piece in Metallflake Gold in der Werkstatt....

Finde das Projekt sehr geil - mal was anderes als dieser ideal Standart mainstream.

Schmied

Bearbeitet von Schmied
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... Aber nen Lamy Rahmen mit Smallframe Halterung?? Alder, wer kommt den auf die Idee?? Das kann nur einer im Süden gmeacht haben....

Bin ich jeck ? :-(

Aber jut dasset in Kölle noch Jecke gibt.

Ich persönlich würd bei nem Chop-Projekt erstmal mit ner PK anfangen. Schön in mattschwarz und selbst geschweisster Gabel :-(

Aber Lambretta-Chop ist schon die absolute Top-Liga....RESPEKT ! :-D

Nur Samen...äh..."Rahmenspender" wird's kaum noch geben.

J.

Zum "warm" machen kann ich die Bikes aus der Lowrider-Szene empfehlen. 02sumlrb_dragongold03_zoom.jpg

:-(

ALTERNATIVE : Chopperrahmen als Basis :-( und dann nen Lambrettamotor implantieren. Das Tretlager ist doch wie geschaffen für die Traversenschraube :grins:

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
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  • 2 Jahre später...
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    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
    • Okei, dann nehm ich "Messgerät nicht geeicht"   
    • siehe weiter vorn:   Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt, dass das Mischrohr auf den Vollastbereich, also "Schieber ganz auf" eher keinen grossen Einfluss hat, siehe Orange und Lila im Diagramm: 160BE3 vs 160BE2. Den letzten Messpunkt würde ich erstmal nicht überinterpretieren, das könnte real sein oder eben zwei Ausrutscher beim Ablesen. Denkbar wäre, dass orange und lila zufällig beide um 0.2 daneben liegen, also in echt beide z.B. bei um 12.7 lagen... Ist ja nicht ganz einfach das ordentlich abzulesen beim Fahren und gleichzeitig Drehzahl mit dem Bremspedal zu halten.   Das müsste man jetzt in der Kombi nochmal bei Halbgas gegentesten. Ich denke da wird der Einfluss grösser sein, da ja die Anordnung der Löcher die Förderung über die Vorschäumung beeinflusst wird. Zumindest habe ich das bisher so verstanden: Durch die bessere Vorschäumung wird das Gemisch spezifisch leichter und steigt bei geringerem Unterdruck/Sog (=z.B. Halbgas) schneller zum Auslaufrohr/Zerstäuber auf. Oder sehe ich das falsch?    
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