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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb karren77:

thema primär:

 

ist einem dieses drt TOB schonmal um die ohren geflogen oder hat es schonmal wer in den händen gehalten? ich weiß über den ruf von drt bescheid, jedoch fehlen mir ein wenig die alternativen. 

 

das hier meine ich:

https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15440500

 

 

fahren wir in unserem m200 für die langstreckenrennen....bis jetzt unauffällig 

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Rot: kommt drauf an was du für eine Resoanlage fährst, 3.5 Reifen brauchst nicht unbedingt. Fällst bei 9000 auf 7000 zurück im 4ten. Mit La sua kein Problem, da hast ab 5500 schon gut Leistung.

Bei Red bull schöner langer 1 Gang. Wenn Kohle vorhanden dann schon ne gute Option.

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Da schon öfters die Frage nach der Grundeinstellung von der Polini Zündung hier aufkam, hier die Position von 24* vor OT. 

Konus ist der Bestsitzende den ich kenne, Schwungmasse für die Ü200ccm auch super. Damit hab ich starke, breite Kurven aufm Strassen.- Rennmotor gefahren.

 

Rundlauf vom Lüra 2/100 und gewuchtet wurde das lüra von Polini auch noch.

 

Dies zur Info Grundeinstellung:cheers:

 

 

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Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 34 Minuten schrieb KingOfBurnout:

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

Stinger nach innen drehen und den Schalldämpfer wie bei den neueren Falc Anlagen verlegen?

So z.B.: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+quattrini+m1l+_40331500

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Am 7.1.2018 um 17:11 schrieb KingOfBurnout:

Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

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nur Hauptständer ist keine Option? oder geht sich das auch nicht aus? Seitenständer is doch eh nur zum Posen.

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vor 55 Minuten schrieb karren77:

schonmal wer n blechsatz gewickelt/geschweißt von king?

 

hab hier (angeblich, nix ist sicher) nen lakers v1 und ich weiß nicht, ob die nummerierung nach innen oder außen gerollt werden soll.

Macht doch normalerweise keinen Unterschied 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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