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Ich packe meinen Vespista...


thisnotes4u

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Ihr kennt doch "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." Hier soll eine Fortsetzungsgeschichte entstehen mit möglichst vielen hier im GSF verhassten Begriffen.

 

Ich fange an:

 

Eines frühen Morgens brach ein Vespista mit seiner Wertanlage zur Eisdiele auf...

 

[to be continued]

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An der 1.Ampel stand er und spiegelte sich in einer Schaufensterscheibe... da sah er zum 1.Mal, wie :shit: seine cremefarbene Wertanlage mit der braunen Sitzbank inkl. Ww Reifen aussah. Er fing direkt an zu weinen und...

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Eines frühen Morgens brach ein Vespista mit seiner W ertanlage zur Eisdiele auf ...

An der 1.Ampel stand er und spiegelte sich in einer Schaufensterscheibe... da sah er zum 1.Mal, wie :shit: seine cremefarbene Wertanlage mit der braunen Sitzbank inkl. Ww Reifen aus sah. Er fing direkt an zu weinen und...

... facebookte das sofort bei Frank'z Scom adi-Garag e

 

Er fuhr in die Werkstatt, doch diese hatte geschlossen.

Erst dachte er an falsche Einlasszeiten, doch dann die Erkenntnis: Ölsauger!

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Während er vor der Werkstatt wartete, kam er mit einem älteren Herrn ins Gespräch: "Ah, schöner Roller! Genau den gleichen hatte ich früher auch. Der war von Kreidler und ging ungefähr 70 km/h!". 

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vor 2 Stunden schrieb citydick:

Nachdem der Vespista nix verzehren wollte und auch kein Zimmer buchte, verpasste ihm Dieta eine 'golden shower' über seinen originalen in Italofarben lackierten Vespahelm

 

Und der ganze sulch besudelte seine nigelnagelneue Vintage-Lederjacke

Bearbeitet von chrisan
Vertippt
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Plötzlich bog mpq auf der blauen und anders blauen Scomadi auf Schlauchlosfelgen um die Ecke, stieg ab, vespazierte auf die Wertanlage zu und fragte nach Fakten (und Bildern): "wo geht's ab im....

Bearbeitet von M210
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vor 12 Minuten schrieb sucram70:

...merkte aber schnell, das es nicht um Lambristen ging und eierte von Dannen...

... berg an der Elbe, welches - wie jedes Jahr - durch das Hochwasser geflutet wurde in Richtung Hauptstadtmetropole. Der geneigte Hipster mit der dallmayrstylegepimpten Rundlenkerfuffi meinte, dass er mit seinem nach dem allgemeinen Geschmack doch recht kurzen Hip-Beinkleid trockenen Hosensaumes durch die Fluten gelangen könnte, aber ...

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Nix aber.

 

So fuhr er durch Lande mit seinem absolut langstreckentauglich eingestellten Vergaser im one fits all Standard HD98 BE5 ND50/120 im sbh 18.16. Dabei duftete es nach frischem Himbeeröl hintenraus. Auf dem Weg nach Südafrika nahm ihm Schweinebauer Bergfick auf seinem Traktor mit Weißwandreifen die Vorfahrt. Aber schließlich war Donnerstag und unter dem Stichwort Toleranz gab es noch ein paar Kraftausdrücke dazu, unter anderem Oidn, :-D, Titten, Fotzen, usw. 

Unterwegs gab es auch noch einen kleinen Abstecher in Franks Vespagarage. Dort angekommen gab es noch schnell ein YouTube Video für fmp. Dabei wurde nonaned der Test mit dem N-Dildo zensiert, eh klar, so eine sexistischrassistischekackscheisse will ja auch keiner sehen. 

 

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Worauf wolei mit der Ape vorbeibrauste. Hinten drauf lagen ein k80, ein k58 und ein k50. Denn Sachen gibts! Die gibts garnicht.

dazu erzählte er belustigt den Witz frei nach two Girls — one Cup, den er kurz zuvor noch beim Borletti hörte:

duo Eier, sole uno Skrotum!

Bearbeitet von Revolverheld
pötpöt findet das nicht komisch.
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Wobei er eigentlich vom PK-HD gelernt hatte, dass es nur einen witzigen Witz gibt. Und geht irgendwie mit Metzgerei und ner Dicken inna Berufsschule aber die ist zu grob oder so. Wolei hatte den nie ganz verstanden und bekommt ihn auch leider nicht mehr zusammen.

Da kommt fmp vorbei und möchte mittels Video Abhilfe schaffen. Doch leider wieder nur eine Werbeveranstaltung.

Also zieht wolei los, sein Roller muss noch ordentlich gepunzt werden, egal ob mit oder ohne Tunnelabdeckung. Hauptsache das Öl riecht nach Erdbeerkäse.

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.... da die Thermoskanne jetzt nicht so recht wusste ob es kalt oder heiss bleiben soll (das Mett) liess mann sie auf der Customshow Auxburg stehen und bekam dafür noch best MettTank!

 

 

Bearbeitet von zimbo
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In der darauf folgenden Nacht träumte er von den Rollern der Customshow.

In diesem Traum sah er dann auch einen Roller mit einem 750ccm-Motor fahren, als er sich übe... 

 

ZACK!! 

 

Da wurde er aufgewacht!!! 

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.... Chuck Norris wurde aber eines besseren belehrt! @heizer schaltete bei seiner Vespa noch mal zurück und überholte wheelend die Mopette und zeigte den Finger. "Don´t mess with ESC, you fuckkker" schrie er noch aus dem Helm....und weg war er

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"rekkkcuf uoy ,CSE htiw ssem t'noD"

Die Zeit lief plötzlich rückwärts, als ihn Chuck Norris im Leerlauf mit 23 Grad statischer Zündung nach o.T. auf dem Vorderrad erneut gleichzeitig zweimal durch ein Wurmloch überholte. 

Dazu gab es einen linksdrehenden wheelspinkick kurz übersetzt mittels rechtsdrehender Kaskadenkupplung.

Bearbeitet von Revolverheld
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Gott sei dank war @heizer seine Vespa in o-Lack. 12 Schichten hatte er mühselig mit Zaubertrankmitteln freigelegt. So entstand eine Art Haifischhaut.... diesen Windkanal-Vorteil schöpfte er mit allen Mitteln aus. Hinter Ihm schlossen sich die Wurmlöcher (die Ihren Urprung in Borlettis Garten hatten!) und er kam in Pontedera wieder heile raus....

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Als er sich per Zufall an einen Kerzenständer lehnte, öffnete sich eine Geheimtür und eine PX50 stand vor ihm.

Er nahm die schnell mit, da er gehört hatte, dass dieses Modell in den nächsten Jahren den Wert vervielfältigen würde.

Um den Wert noch mehr zu erhöhen, schlachtete er die PX behielt aber komplett alle Einzelteile. Danach wurden noch viele Fotos gemacht, die er aber keinem zeigen will...

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.... gab es den Auftrag die gesammelten Teile alle in NOS zu produzieren (Wurmloch war noch ein wenig geöffnet). So konnten die Eisdielenfahrer bestens bedient werden und, passend zu dem wunderbaren Osterwetter, ging niemand, aber auch wirklich niemand leer aus. Es gab sogar einen Conversion-Kit von einer ET2/4 zu ner PX50! Und gar nicht mal so teuer.

SIP machts möglich..... Die Liefertermine wurden zwar immer wieder nach hinten geschoben, was der Begehrtheit keinen abbruch tat. Es vergingen mehrere Osterfeste und Stück für Stück wurde jeder glücklich. 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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