Jump to content

Quattrini-M1B 60 ohne-L was kann der


Recommended Posts

Danke für die Antworten! Auch wenn ich die Bedüsung vor dem Prüfstandslauf von der Rollerfabrik in Ingolstadt hab machen lassen, glaube ich dass sie zu fett ist. Mit 140 bin ich auch eher noch am oberen Ende von denen die PHBH 30 auf Drehschieber fahren, wie ich nachgelesen habe in dem hilfreichen Topic hier. 
 

Zündung werde ich auch nochmal prüfen und nochmal abblitzen. 

vor 2 Stunden schrieb vladi.76:

 

Ok... das sollte insgesamt schon was Vernünftiges ergeben.

 

Dann würd ich wie oben schon vorgeschlagen bei der Zündung anfangen zu suchen. Wenn man die ausschießen kann, Bedüsung nochmal checken. So wie die Kurve aussieht, passt da was nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Am 22.2.2024 um 16:42 schrieb Vespa-Doctor:

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Zylinder in Verbindung mit dem Egig Unisex und kann berichten? 

Fahr dem unisex’s auf dem M1b60 gtr auf Drehschieber. Von der Lautstärke her sehr angenehm. Leistung passt auch soweit obwohl meiner Meinung die Steuerzeiten  zunhoch. Sind für den unisex 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information